Recherche de Waypoint : 

Logs pour Stadtwebcam    trouvé 33x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 04. décembre 2022 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 02. juin 2022 capoaira a désactivé la géocache

Leider ist die Webcam schon länger nicht mehr verfügbar...

trouvé 29. décembre 2021, 21:13 korax8678 trouvé la géocache

Kurzurlaub mit effeemme in Bremen. Nach einer kleinen Weile waren wir auch in der richtigen Position der Cam, trotz Dunkelheit. DfdC.

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 29. décembre 2021 effeemme trouvé la géocache

Gefunden. 😁 Es war bereits dunkel, wir haben uns trotzdem auf dem Bild entdeckt (und markiert). Zusammen mit korax8678. Vielen Dank.

Les images pour ce log :
Bremen MarktplatzBremen Marktplatz

trouvé 27. décembre 2021, 19:04 berlingo73 trouvé la géocache

Leider war es schon dunkel und wir wollten nach Hause. Tolle Stadt und ein toller Tag mit Stadtführung.

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 21. octobre 2021, 17:58 Valar.Morghulis trouvé la géocache

Bei echtem norddeutschen Shitwetter führte uns unser Tagesausflug nach Bremen. Heute stand genau auf dem Platz ein kleiner Rummel und so habe ich mal sicherheitshalber auch noch ein Handyfoto gemacht, um meine Anwesenheit zu belegen.
Vielen lieben Dank an der capoaira für den tollen Cache und herzliche Grüße aus der [Perle des Muldentals](https://youtu.be/U4eB_xM1Lys)

Les images pour ce log :
Bremer WebcamBremer Webcam

trouvé 15. août 2021 Rose38 trouvé la géocache

Mit undeins haben wir Bremen besucht und haben uns auch hier ablichten lassen. Lächelnd

 

Dfdc

Les images pour ce log :
Rot umrandetRot umrandet

trouvé 06. août 2021, 20:55 Bassiunterwegs trouvé la géocache

Toller Ort mit viel Leben.
Wir sind ROT und BLAU.

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 06. août 2021, 20:55 Sockenwanderer trouvé la géocache

Kurz am Rathaus vorbei geschaut

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 28. décembre 2020, 08:23 DaPedro trouvé la géocache

Tja,bin ich das wirklich?Ganz sicher war ich mir nicht,irgendwie passte manches auf dem Bildschirm nicht mit meiner Umgebung zusammen.
Aber auf jeden Fall steht da jemand schön mittig,genau wie ich..

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 26. octobre 2020, 15:56 luckykaefer trouvé la géocache

Bremen wollte entdeckt werden und die WebCam entdeckte mich, trotz eintretende Dunkelheit.
Vielen Dank für den schönen Ausflug, fürs Herlocken & Zeigen und fürs Verstecken / Thanks

Les images pour ce log :
Luckykaefer on tourLuckykaefer on tour

trouvé 26. mai 2020, 13:59 tcsisko trouvé la géocache

Die gute Stube Bremens...

Genau in der Mitte mit Rad!

Les images pour ce log :
Da bin ich!Da bin ich!

trouvé 08. février 2020, 19:41 RaMa2014 trouvé la géocache

Bremen bei Nacht...naja am Abend. dfdC

trouvé 22. juin 2019, 23:27 klumpedumpe trouvé la géocache

Klumpedumpe sagt danke zu capoaira fürs Legen und Pflegen! 80

Les images pour ce log :
Bitte lächelnBitte lächeln

trouvé 04. mars 2019, 17:33 TheGreenfieldHB trouvé la géocache

Ach wie schön, dass sich keiner länger als nötig bei diesem Wetter draußen aufhält. So habe ich mich schnell als rote Figur auf dem Bremer Marktplatz gefunden.
Danke für den Cache TheGreenfieldHB

trouvé 12. juillet 2018, 15:46 Oliver-HB trouvé la géocache

Zwischen zwei Terminen in der Innenstadt hatte ich noch ein wenig Zeit.

Somit konnte ich endlich mal diese Webcam loggen.

Foto mit Markierung hängt an ;-)

Vielen Dank

Les images pour ce log :
Webcam MarktplatzWebcam Marktplatz

trouvé 10. mars 2018, 11:08 Lineflyer trouvé la géocache

An unserem langen Wochenende in Bremen war dies der erste Cache auf der Sightseeing-Tour durch die Innenstadt.
Wir stehen genau in der Mitte der Windrose auf dem Platz....knapp erwischt, bevor die Kamera wieder wegschwenkte.

TFTC!
#319, 11:08

---
*Logged with [c:geo](http://www.cgeo.org) for Android*

Les images pour ce log :
Lineflyer @ Bremen Lineflyer @ Bremen

trouvé 17. février 2018, 12:34 Hüpfer01 trouvé la géocache

Ein Lächeln kann man bei der Bildqualität nicht erkennen, ich bin froh, dass ich mich selbst auf dem Bild gefunden habe. Ich stehe vor einer Säule ziemlich mittig vom Rathaus.😀

Vielen Dank sagt Hüpfer01 🐸
17. Februar 2018 12:34

Les images pour ce log :
Säule MitteSäule Mitte

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 07. février 2018 BadnerJo trouvé la géocache

Heute stand ein Besuch in dieser schönen Stadt bei sonnigem Wetter an. Beim Stadtbummel mit vollem Gepäck kam ich auch hier vorbei. Ald der LKW vorbeifuhr stand ich an der Laterne und wartete auf das Bild.
Herzlichen Dank für die Idee und das Herführen.

Les images pour ce log :
WebcamWebcam

trouvé 05. octobre 2017, 18:00 kleinerthaus trouvé la géocache

TFTC, Kleinerthaus.

Les images pour ce log :
In der Mitte.In der Mitte.

trouvé 29. août 2017, 11:45 buelli trouvé la géocache

Heute während der Pause diesen Cach gemacht.

Da  ich nicht genau wußte wie der Screenshot geht kann mal wohl erahnen wie ich die diversen Möglichkeiten erarbeite.

Hat aber funktioniert.

Vielen Dank für den Spaß

Les images pour ce log :
WebCamCachWebCamCach

trouvé 17. août 2017, 13:46 Boafamilie trouvé la géocache

13:45 Uhr mit einem Foto vor dem Zelt bei dem LKW.
Hat Spaß gemacht im Regen.

trouvé 02. août 2017, 23:21 EladioLion trouvé la géocache

Diese tolle Stadtcam kannte ich noch gar nicht. Heute waren wir zu einer Stadtführung mit den Kindern vor Ort und hatten noch ein wenig Zeit zu überbrücken. Da ließ sich doch ein Cache einrichten 😂

Les images pour ce log :
LächelwebcamLächelwebcam

trouvé 20. mai 2017, 15:25 stedi79 trouvé la géocache

Bei einem Besuch der langen Nacht der Museen eben schnell mitgenommen.

Les images pour ce log :
die lange nacht der museendie lange nacht der museen

trouvé 06. avril 2017 mrfuw771 trouvé la géocache

Auf der Klassenfahrt mit der Gruppe geloggt.

Les images pour ce log :
Bremer RathausBremer Rathaus

trouvé 21. février 2017 Max 03 trouvé la géocache

Eine Woche in Bremen....und so viel Neues zu entdecken;-)

Und das ging besonders gut bei einer Stadtführung.

Vielen Dank fürs herloggenn und zeigen

Les images pour ce log :
...etwas schärfer als die webcam;-)...etwas schärfer als die webcam;-)
und von oben;-)und von oben;-)


Dernière modification le 25. février 2017

trouvé 27. décembre 2016, 20:30 Matsubayashi Ryu trouvé la géocache

Trotz beginnender Dunkelheit haben wir die Cam entdeckt aber der screenshot wollte nicht so wie wir. Drum schnell nen Foto mit dem zweihandy geschossen. Wir sind die an der Laterne rechts neben dem Roland.
Danke für diesen Cache

Les images pour ce log :
neben dem Rolandneben dem Roland


Dernière modification le 17. janvier 2017

trouvé 07. octobre 2016, 11:57 rkschlotte trouvé la géocache

Mein jährlicher Tagesausflug nach Bremen.

1. Stadtwebcam

Und schon wieder eine Webcam, für die meine normale Bilder-Abgreif-Technik nicht funktioniert. Doch dem Ingeniör ist nichts zu schwör! :)

2. Neustadtswallanlagen

3. Hochwasserschutz an der Weser

4. GPS-Referenzpunkt Bremen

5. LPC - Mit Anruf Log

6. Bob der Baumeister und seine Freunde

7. Bremer Hauptbahnhof

8. ZOB Bremen

9. Ein Schiff wird kommen

10. Kunstwerk

11. Kein Strom mehr

rkschlotte

Les images pour ce log :
TotaleTotale
DetailDetail

trouvé 25. septembre 2016 powerpeanut trouvé la géocache

Heute einen Spaziergang durch Bremen gemacht. Mitten auf dem Rathausplatz fand gerade ein Tanzflashmob statt, bei dem wir erst zuschauten, um anschließend nett für das Webcamfoto zu lächeln. Sieht man nur nicht, da wir viel, viel kleiner als das Rathaus sind. Schaut man genau hin, erkennt der geneigte Leser uns direkt vor dem Brunnen. :D

Danke und Grüße
powerpeanut und keeeks
Hamburger Piraterie

Les images pour ce log :
Vor dem Bremer RathausVor dem Bremer Rathaus

trouvé 31. juillet 2016 Lange10 trouvé la géocache

Heute diese Webcam getestet und ein Foto gemacht. DfdC

Les images pour ce log :
WebcamWebcam

trouvé 17. juillet 2016, 22:02 GeBiYaYu trouvé la géocache

Auf einem Sonntagsbummel mit Yasol und Yuluna durch den Schnoor und mit Besuch der Breminale auch hier vorbei gekommen und ein Familienfoto gemacht.

Danke für den Cache :-)

# 19 18:52 Uhr

Les images pour ce log :
In der Mitte des MarktplatzesIn der Mitte des Marktplatzes


Dernière modification le 19. juillet 2016

trouvé 15. avril 2016, 19:22 beckmanna trouvé la géocache

Webcams sind auf OC ja an sich nichts ungewöhnliches, aber all zuviele gibt es trotzdem nicht.
Nach einem leckeren Essen standen wir auf dem Kreuz, der Kameralink war gut zu finden und wir konnten noch ein Bild machen bevor die Kamera wegschwenkte. Ich bin der mit der blauen Jacke unten am Rand.

Dieser Cache ist mein Fund Nummer >>32<<.
Vielen Dank an 'capoaira' für das Legen und Pflegen von dem Cache "Stadtwebcam". 
DFDC, TFTC, MPLC, GPEC sagt beckmanna.
Gesucht und gefunden mit c:geo, geloggt mit c:geo!

Les images pour ce log :
beckmanna auf dem Hanseatenkreuzbeckmanna auf dem Hanseatenkreuz

trouvé 26. mars 2016, 16:23 OrcaLady84 trouvé la géocache

Wir stehen mitten auf dem HanseatenKreuz.

Les images pour ce log :
HanseatenkreuzHanseatenkreuz

trouvé 08. février 2016 geheimwortkids trouvé la géocache

Die etwas grünliche Person neben dem König Moderig bin ich *wink*.

trouvé 08. février 2016, 12:17 König Moderig trouvé la géocache

Das ging schnell.

TFTC an capoaira,
König Moderig (Nik)

Les images pour ce log :
Leuchtender König ModerigLeuchtender König Moderig

disponible 03. février 2016 capoaira a maintenu la géocache

Oh, sorry, vetipptUnentschlossen

[Retour à la géocache]