Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hof Grass-Limesrundweg    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

kann gesucht werden 11. Juli 2023 weissaberkeinen hat den Geocache gewartet

Kann weiter gehen.

momentan nicht verfügbar 10. Juli 2023 weissaberkeinen hat den Geocache deaktiviert

Pause.

Bei einer Cachekontrolle festgestellt, dass die Dose weg ist. 

gefunden 01. November 2021, 20:43 m-averick hat den Geocache gefunden

Schneller Fund bei einem kleinen Ausflug.
Bei gut Regen los gelaufen, wobei der nicht lange anhielt und ua einen schönen Regenbogen bot.
Das Final hätte ich mir doch etwas schöner vorgestellt, ansonsten war es eine schöne Runde.

DfdC

kann gesucht werden 19. September 2021 weissaberkeinen hat den Geocache gewartet

Cachekontrolle durchgeführt. Leider sind die Brennnesseln zur Zeit sehr hoch.

Diese mal etwas zur Seite geboxt. Der Cache ist ist in Ordnung und an seinem Platz.

gefunden 18. September 2021, 13:06 Graf Geo der erste hat den Geocache gefunden

Leider den ersten nicht gefundenen, ist er abhanden gekommen?

nicht gefunden Der Cache benötigt Wartung. 18. September 2021, 01:00 Graf Geo der erste hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 07. April 2019 cisco66 hat den Geocache gefunden

Ein wirklich schöner kleiner Multi. Das Wetter war perfekt, nur die aktuell liegenden Pollen und meine Technik machten mir Probleme. Zum Glück war ich nicht alleine, CADE0512 hat den größten Teil der "Arbeit" übernommen.
Die Stationen waren gut zu finden und die Dose nebst Inhalt ist in tadellosem Zustand.

Danke für's Verstecken
[:)][:)][:)] Cisco66 [:)][:)][:)]

kann gesucht werden 13. September 2018 weissaberkeinen hat den Geocache gewartet

Neue Dose ausgelegt, jetzt ein Petling.

Bitte Stift mitbringen.

momentan nicht verfügbar 09. September 2018 weissaberkeinen hat den Geocache deaktiviert

Nach einem DNF auf GC mal nach dem rechten gesehen und tatsächlich, die Dose ist weg. Dabei hatte ich gerade erst ein neues Logbuch ausgelegt.
Da muss ich erst eine neue Dose besorgen.

Hinweis 07. Mai 2018, 20:38 weissaberkeinen hat eine Bemerkung geschrieben

Kleine Wartungsrunde durchgeführt.
Dose gereinigt, entmüllt und  neues Logbuch hineingelegt.

gefunden 07. Mai 2018, 12:28 sunshinedine hat den Geocache gefunden

Nachdem ich das Auto aus der Werkstatt wieder mitnehmen konnte, fuhr ich zu Hof Grass und lief endlich mal die tolle Wegstrecke ab.

Station ein hatte ich vor ein paar Jahren schon gefunden, als wir die Kinder-Ferienspiele vom Chor hier auf Hof Grass verbracht haben.

Die Dose ist innen feucht und schimelig. Die Kastanie, das Haargummi und das Logbuch haben schon Pelz angesetzt. Ich hatte leider nichts weiter mit, sonst hätte ich es wenigstens etwas gewartet.

DfdC sagt Sunshinedine

kann gesucht werden 30. Mai 2017 weissaberkeinen hat den Geocache gewartet

Berechnung für S4 geändert. Alles wieder ok.

momentan nicht verfügbar 30. Mai 2017 weissaberkeinen hat den Geocache deaktiviert

Hier ist ein Schild abhanden gekommen.
Wird überarbeitet.

gefunden 30. Januar 2014 CocoKiwi hat den Geocache gefunden

Da ich schon bei der vergessenen Erinnerung war, fiel mir plötzlich dieser Multi ins Auge, den ich ohnehin schon längst einmal spielen wollte.

Nur blöd, dass mein Auto mittlerweile ein ganzes Stück weg von mir war (nämlich am Friedhof in der Innenstadt) und es so langsam dunkel wurde. Aber egal... wenn ich nun schon mal hier bin...

Auf dem Weg zu Station 1, sah ich mir die Formel für Station 2 schon mal etwas genauer an, und ich war noch nicht ganz an Station 1 angekommen, als ich durchaus plausible Werte für Station 2 ermittelt hatte. Aus der Richtung kam ich doch gerade...

Angesichts der Umstände entschied ich mich, direkt zu Station 2 umzukehren und von dort aus weiter zu machen. So führte mich mein Weg zunächst mal wieder ein wenig in Richung meines Autos, aber dann auch wieder davon weg.

Als ich schließlich am Final angekommen war, war es inzwischen stockdunkel. MIt Smartphonetaschenlampe schaffte ich es aber dennoch meinen Logbucheintrag vorzunehmen, um danach meinen Weg durch die Dunkelheit fortzusetzen.

Vielen Dank für den schönen Multi,
CocoKiwi

gefunden 13. August 2013 MFWG hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit unserem Junior NLG90 haben wir hier einen superschönen Urlaubsdienstags-spaziergang als Gassigang mit Belohnungspünktchen unternommen. Zusätzlich erhielten wir interessante Informationen und durften auch einbißl spielen. Die Runde war stimmig, gut zu
bewältigen und hat uns Freude bereitet. Schön ausgearbeiteter Multi ... so soll es sein.

Sogar einbißl spielen bzw. rätsel und drehen durften wir auch noch, nur SCHADE, dass hier
auf der Strecke NUR eine Bank zum Ausruhen und Verweilen einlädt. Es wäre doch eigentlich
schön, wenn bei manchem Streckenpunkt ein Bänkchen stehen würde, sowas macht einen
Erkundungsgang angenehmer.

Viel viel Dankeschön
MFWG

[Zurück zum Geocache]