Recherche de Waypoint : 

Logs pour Ein Heiliger mit schlechter Botschaft    trouvé 58x pas trouvé 0x Note 2x

trouvé 01. novembre 2023, 09:20 Dosahe trouvé la géocache

Ein wunderbarer Tag in Nürnberg. Mit vielen interessanten Informationen
DfdC😉👍

trouvé 29. octobre 2023, 16:16 Crashbow trouvé la géocache

Auf meinem Stadtbummel kam ich auch hier an der traurigen Gestalt vorbei. Jetzt habe ich das mit dem Passwort auch verstanden 😅😉
Danke für den Cache!

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 30. septembre 2023, 07:47 Anouschka774 trouvé la géocache

Bei ungemütlichem Nieselregen hatte ich trotzdem noch Lust, diesen Virtual zu machen. Vielen Dank für die kleine Aufgabe.

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 01. juin 2023, 13:12 MZXV trouvé la géocache

Dieser hier wartet noch auf meinen Logeintrag, weil bei meinem vorherigen Smartphone irgendwie das Feld für das Log-Passwort nicht erschienen ist. Jetzt klappt es. Danke fürs Zeigen sagt MZXV

trouvé 01. avril 2023, 09:20 BrigitteB trouvé la géocache

Bei meinem letzten Nürnberg-Aufenthalt bin ich auch bei dem Heiligen vorbeigekommen.

Danke für's legen, hegen und pflegen dieses Caches 🍫.
Danke für's zeigen dieser schönen Gegend! 😊

Gefunden am 01. April 2023 um 09:20 h
# 548

Les images pour ce log :
gefundengefunden

trouvé 05. mars 2023, 19:44 ryukyupyx trouvé la géocache

Really pitiful guy :/

Hvala za zakladek! / Thank you for the cache! / Danke für den Cache! / Bedankt voor de cache! / Merci pour la cache !

-------

We visited the three Guyanas and on the way passed through Netherlands, Florida and Germany.

Les images pour ce log :
Me with ****Me with ****
Nice faceNice face

trouvé 11. février 2023, 13:10 jojoo64 trouvé la géocache

Der heilige war schnell gefunden, so konnte ich immerhin drei erfolgreiche Logs verbuchen während meiner Wartezeit auf den Zug. TFTC

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 17. décembre 2022 luzzi-reloaded trouvé la géocache

Heute bei diesem Cache vorbeigeschaut und diesen gut gefunden.

Grüße aus Tirol, Österreich.

[^] [PROJECT GREEN SMILEY](www.greensmiley.info) [^] - Die virtuelle grüne Visitenkarte

--- TRACKABLE LOG--- 6 G 4 B 6 X ---

Der Logeintrag wurde durch wiederverwertete Buchstaben aus alten Logs geschrieben und ist voll digitalbiologisch abbaubar!

🇩🇪🇦🇹 Danke für die Dose, 🇬🇧🇺🇸 Thanks for that Cache, 🇪🇸🇨🇷🇳🇮🇨🇺🇲🇽🇦🇷 Gracias por el Cache, 🇫🇷 Merci pour la Cache, 🇿🇦 dankie vir die kas, شكرا لذاكرة التخزين المؤقت , 🇦🇲 շնորհակալություն, 🇧🇬 Благодаря за кеша, 🇨🇳 感謝您的高速緩存, 🇩🇰 Tak for denne Cache, Dankon pro la kaŝmemoro, 🇪🇪 Aitäh selle eest Cache, 🇫🇮 Kiitos, että Cache, 🇬🇪 მადლობა ქეშისთვის, 🇬🇷 Ευχαριστώ για την προσωρινή μνήμη, कैश के लिए धन्यवाद , 🇮🇪 Go raibh maith agat as an Taisce, 🇮🇸 Takk fyrir skyndiminnið, 🇮🇹 Grazie per questo Cache, 🇯🇵 キャッシュありがとうございます, 🇭🇷 Hvala na cache, 🇱🇻 Paldies par šo Cache, 🇱🇹 Ačiū už ta talpykla, 🇱🇺 Merci fir de Cache, 🇲🇹 Grazzi Tal-Cache, 🇳🇿 Ngā mihi mo te keteroki, 🇳🇱 Bedankt voor de cache, 🇳🇴 Takk for at Cache, 🇵🇱 Dzięki za Cache, 🇵🇹🇧🇷 Obrigado por isso Cache, 🇷🇴 Vă mulțumim pentru cache, 🇷🇺 Спасибо за то кэш, 🇸🇪 Tack för Cachen, 🇸🇰 Ďakujem za kešku, 🇰🇪 shukrani kwa ajili ya cache, 🇨🇭Merci villmall, 🇨🇿 Díky za keš, 🇹🇷 Önbellek için teşekkürler, 🇺🇦 Дякую за кеш і банку, 🇭🇺 Köszönjük, hogy a cache, 🇧🇪 Diolch am y Cache

Les images pour ce log :
BILDBILD

trouvé 15. décembre 2022, 08:40 DadVader trouvé la géocache

Heute ging es auf den Christkindlesmarkt nach Nürnberg und dabei wurde auch diesem Heiligen ein Besuch abgestattet.

Danke für den Virtual sagt DadVader [:D]

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 09. novembre 2022, 08:28 fd0cwp trouvé la géocache

Kurz vor Tagungsbeginn noch schnell meinen ersten OC only gemacht. 😎

fd0cwp sagt vielen Dank an Ammerschatz für den Cache und schöne Grüße aus Oberfranken!

9. November 2022 08:28 - # 2

trouvé 28. août 2022, 14:09 Goldmünze trouvé la géocache

Herzlichen Dank an Ammerschatz

trouvé 20. août 2022, 18:44 Schneckerl114 trouvé la géocache

Heute war ich mit einem Bekannten in Nürnberg unterwegs. Dabei kamen wir auch an dieser traurigen Gestalt vorbei. Vielen Dank an Ammerschatz für diesen Virtual.

Les images pour ce log :
Traurige GestaltTraurige Gestalt

trouvé 19. juin 2022 Toghan trouvé la géocache

Bei einer Nürnbergrunde habe ich auch diesen traurigen Heiligen besucht. Vielen Dank fürs zeigen

Les images pour ce log :
der Heiligeder Heilige

trouvé 15. juin 2022, 15:47 Saschmuckl trouvé la géocache

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 05. mars 2022, 15:51 Ceranilo trouvé la géocache

Seit einem Jahr mache ich nun schon Geocaching auf Geocaching.com, nun habe ich auch meinen ersten Geocache auf Opencaching.de gefunden!

Dankeschön fürs Herführen :)
LG Ceranilo 😊

~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~
Dies ist mein 1. Geocache :)
Gefunden am 5. März 2022 um 15:51 Uhr.

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 30. décembre 2021 KW1977 trouvé la géocache

Schon so oft hier vorbeigefahren, aber die Figur ist mir noch nie aufgefallen. Heute im strömenden Regen konnte endlich ein Foto gemacht werden. Danke!

Les images pour ce log :
KW1977@Ein Heiliger mit schlechter BotschaftKW1977@Ein Heiliger mit schlechter Botschaft

trouvé 16. octobre 2021, 11:42 MoAnTo trouvé la géocache

Vielen Dank für diesen Cache und viele Grüße von Monika und Andreas aus Bad Dürrenberg.

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 09. mars 2021, 19:48 treegarden73 trouvé la géocache

Auch heute bin ich wieder auf einer cacherunde gelandet. Dieser Cache hier ist Teil davon. Er versüßt mir den Tag und macht mein Hobby liebenswert. Vielen Dank an den Owner dafür sagt treegarden73.

Les images pour ce log :
holyholy


Dernière modification le 10. mars 2021

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 02. janvier 2021, 13:15 micha_de trouvé la géocache

Fast zu Beginn meines Spaziuergangs durch die Nürnberger Altstadt habe ich auch die Kirche St. Klara besucht und quasi im Vorbeigehen auch die Infos zu diesm Cache eingesammelt und notiert.

Jahrelang war ich nicht mehr in dieser Kirche gewesen und verändert hat sich kaum was.

Der Cache und das Logbuch sind in Ordnung.
Vielen Dank an Ammerschatz  für das Legen und die Pflege dieses Caches.

Winterlicher Gruß aus Erlangen, alle jahreszeitlich bedingten guten Wünsche und PX
Micha

Les images pour ce log :
Vor St. KlaraVor St. Klara

trouvé 17. septembre 2020 DerBimi trouvé la géocache

Heute habe ich mal den Heiligen besucht, um mir schlechte Nachrichten abzuholen.

Les images pour ce log :
Der Heilige spricht nichtDer Heilige spricht nicht

trouvé 13. septembre 2020, 13:24 A Meise trouvé la géocache

Danke für den Cache sagt A Meise

Les images pour ce log :
LastLast

trouvé 08. février 2020 Cacique Arariboia trouvé la géocache

Dieser Heilige bildete den Auftakt zum Altstadtrundgang mit Dosensuche.

Danke fürs Ausdenken

Les images pour ce log :
Hand in HandHand in Hand

Note 26. janvier 2020, 16:09 Tahehei a écrit une note

So lernt man Nürnberg kennen
TFTC

Les images pour ce log :
Hand in Hand: Zusammen mit Unicirn_98Hand in Hand: Zusammen mit Unicirn_98

trouvé 26. janvier 2020, 15:18 Tahehei trouvé la géocache

Mit Unicorn_98 zusammen gefunden und Auch geloggt, haben wieder ein Eck von Nürnberg erkundigt.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 20. août 2019 Kon1 trouvé la géocache

Heute bin ich hier vorbeigekommen und habe das Bild aufgenommen.

 

Danke für den Virtual!

Les images pour ce log :
FotoFoto

trouvé 16. juillet 2019 Padd_y trouvé la géocache

da läßt aber einer den Kopf hängen..

..dabei kenne ich kaum einen Virtual mit so vielen Funden :-)

Les images pour ce log :
depressiv!depressiv!

trouvé 24. juin 2019, 20:26 DerAllstedter trouvé la géocache

Im nahen Hotel übernachtet und diesem Ort besucht. Schöne Grüße aus Sachsen Anhalt.

Der Allstedter

Les images pour ce log :
Da ist er.Da ist er.

trouvé 22. mai 2019, 12:24 M1sterButton trouvé la géocache

Während ich auf Bekannte wartete, könnte ich diesen netten Cache schnell loggen. Danke fürs Zeigen

trouvé 05. avril 2019, 17:39 PATVS trouvé la géocache

Während Wartezeit bis zur Abfahrt meines Zuges in Nürnberg konnte ich auch ein  paar Caches suchen. Vielen Dank für's herführen!

Les images pour ce log :
Der Heilige am 05.04.2019Der Heilige am 05.04.2019

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 10. mars 2019, 10:50 MatthiasEBS trouvé la géocache

#34

Auf dem Weg zur Matinee im NMN am Klarissenplatz führte ich meinen Weg noch zur Kirche St. Klara und der kläglichen Figur daneben.

Les images pour ce log :
Die Skulptur neben der KlarakircheDie Skulptur neben der Klarakirche

trouvé 08. mars 2019, 11:22 TiLu09 trouvé la géocache

Danke für den Cache 😀😀😀

Les images pour ce log :
Der Heilige 👻Der Heilige 👻

trouvé 08. mars 2019, 11:13 MrTomRocker trouvé la géocache

Gemeinsam mit Tilu09 haben wir diesen tollen Virtual gefunden. DFDC

Les images pour ce log :
Der Heilige mit kaputter HandDer Heilige mit kaputter Hand

trouvé 03. janvier 2019, 18:33 AlAnGeo trouvé la géocache

Schnell gefunden.
DFDC,
ALANGEO

trouvé 27. décembre 2018, 11:17 HH58 trouvé la géocache

Auch wenn es sich streng genommen nicht wirklich um einen Heiligen handelt, war er schnell aufgespürt.

TFTVC !

Les images pour ce log :
Die Füße des Nicht-HeiligenDie Füße des Nicht-Heiligen

trouvé 13. décembre 2018 team_GRLP trouvé la géocache

Indoor Teil schnell erledigt, dann fehlte nur noch ein Bild. Heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit schnell gemacht!

 

DFDC!

 team GRLP

Les images pour ce log :
teamGRLPteamGRLP

trouvé 23. novembre 2018, 11:50 Die Spürnasen C trouvé la géocache

Die Info konnte schnell entdeckt werden. Danke fürs Zeigen.

trouvé 06. novembre 2018, 09:22 wiwocasi trouvé la géocache

War ja klar.
Neben dem Heiligen hängt gerade ein netter Comic an der Wand.
TFTC, wiwocasi

Les images pour ce log :
wo@Heiligerwo@Heiliger

trouvé 05. juillet 2018 Termite2712 trouvé la géocache

Der war ja schnell gefunden...

TFTC!

Les images pour ce log :
zwei Heilige?zwei Heilige?

trouvé 18. juin 2018, 16:37 König Moderig trouvé la géocache

16:37

Der Name war sofort erraten und dann das Beweisfoto gemacht.

TFTC,
König Moderig

Les images pour ce log :
HeiligerHeiliger

trouvé 14. mai 2018, 13:29 clearlucid9 trouvé la géocache

Ja wo der Ammerschatz überall seine Caches hat! Danke für dem kleinen Spaziergang in der Mittagspause der Fortbildung.

Les images pour ce log :
Nicht den Kopf hängen lassenNicht den Kopf hängen lassen

trouvé 28. décembre 2017, 23:12 woshi trouvé la géocache

Vielen Dank für den Cache. Tftc.
Bin hier des öfteren Mal zu Konzerten etc. Der Heilige ist mir bisher nie aufgefallen....

Les images pour ce log :
HeiligerHeiliger

trouvé 03. octobre 2017, 17:24 Fuchs004 trouvé la géocache

Der Heilige war einfach zu finden und seine Stimmung passt auch zum grauen Herbst.

Les images pour ce log :
HeiligerHeiliger

trouvé 21. septembre 2017, 11:50 Schwan-II trouvé la géocache

Tausendmal vorbeigegangen erst jetzt gelogt.

Les images pour ce log :
Ein HeiligerEin Heiliger

trouvé 12. juillet 2017 Fiendius trouvé la géocache

Wir waren zum shoppen in Nürnberg und sind auch an diesem Heiligen vorbei gekommen.

Les images pour ce log :
Der HeiligeDer Heilige

trouvé 21. mars 2017 Hinz Hofer trouvé la géocache

Nach dem Heiligen auch noch Klara besucht

Les images pour ce log :
Auch Heilige haben ihre KrisenzeitenAuch Heilige haben ihre Krisenzeiten


Dernière modification le 03. avril 2017

trouvé 09. février 2017 dogesu trouvé la géocache

Dieser Heilige sieht schon ziemlich verzweifelt aus und konnte heute Abend gut gefunden werden.

Danke für den Virtual,

dogesu

Les images pour ce log :
Der Heilige mit der schlechten BotschaftDer Heilige mit der schlechten Botschaft

trouvé 11. novembre 2016 wuffy trouvé la géocache

Heute hatte ich im Gebäude nebenan zu tun, da konnte ich endlich mal ein Foto von dieser Figur mit mir machen, deren Geschichte ich schon so oft zitiert hab!

Les images pour ce log :
Wuffy in NürnbergWuffy in Nürnberg

trouvé 21. octobre 2016, 13:20 RD07a trouvé la géocache

Dank längerer Umstiegspause blieb heute etwas Zeit, um mal wieder durch die Stadt zu schlendern und dabei nach dem ein oder anderen Cache Ausschau zu halten. Erfreulicherweise gibt es hier ja einige OCs :-)

Der arme Heilige war dabei schnell entdeckt und wie gewünscht abgelichtet.

Danke fürs Zeigen und Grüße aus Bonn, NRW.

Les images pour ce log :
Der arme Heilige in NürnbergDer arme Heilige in Nürnberg

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 20. août 2016, 18:40 kinghanno42 trouvé la géocache

Lebhaft hier. Zu zweit gefunden. Dfdc

Les images pour ce log :
mein blauer logstiftmein blauer logstift (Spoiler)


Dernière modification le 22. août 2016

trouvé 17. août 2016 Jan_Peter trouvé la géocache

Mein erster Cache in Nürnberg. Hier gibt es tatsächlich auffällig viele "OC-Only" Caches - ist man sonst gar nicht so gewohnt. Gut, bei Virtual Caches gibt es ja kein richtig gutes Pendant mehr (Waymarks sind irgendwie nicht so beliebt habe ich den Eindruch), dafür gibt es dann aber eine Menge an Virtual OC-Caches in Nürnberg und auch ein paar "physikalische" Dosen. Der Weg zu diesem Cache wurde leicht gefunden und auch der Ort war direkt entdeckt. Vielen Dank für diesen Cache.

Les images pour ce log :
...der Heilige (ganz schön nackig)......der Heilige (ganz schön nackig)... (Spoiler)

trouvé 14. août 2016 MaggieL trouvé la géocache

So, heute logge ich zum zweiten Mal, dieses Mal aber mit Foto.

DFDC

Les images pour ce log :
MaggieL+MaggieL+

trouvé 08. mai 2016 Doc Cool trouvé la géocache

Tagesstatistik 2016-05-08:
 · zu Fuß zurückgelegt ........ 12,9 km
 · zu Fuß in Bewegung ........ 7:02 h
 · Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,3 km/h
 · max. Höhenunterschied ... 635 m

 

Cachestatistik für Ein Heiliger mit schlechter Botschaft:
 · Suchzeit an der Dose ............ 2 Min.
 · Herangekommen bis auf ....... 17,69 m
 · Gemessene Höhenmeter ....... 315 m
 · Entfernung zu Homekoords ... 7 km

 

Das war heute ein fabelhaftes Wetter. Und außerdem war Sonntag. Da ist es in der Stadt nicht so voll - dachte ich. Aber es waren doch ganz schön viele Touris und Muggels unterwegs.

Wo der Heilige rumsteht war mir gleich klar. Also direkt dahin und ein Foto gemacht und nochmal vergewissert, ob der Name stimmt. War natürlich richtig.

 

 

Les images pour ce log :
Ein Heiliger mit schlechter BotschaftEin Heiliger mit schlechter Botschaft

trouvé 15. avril 2016, 15:11 startrooper trouvé la géocache

Gut gefunden. Logfoto von Herrn ........ folgt vom Rechner zu Hause!

Les images pour ce log :
Herr ......Herr ......

trouvé 14. avril 2016 goof390 trouvé la géocache

schon öfters vorbeigekommen und diesen heiligen nur im augenwinkel wahrgenommen. heute gezielt halt gemacht und diesen

näher betrachtet. glücklicherweise hatte dieser heilige keine schlechte botschaft für mich parat.

dfd-vc und viele grüße goof390

Les images pour ce log :
heiligerheiliger

trouvé 16. mars 2016, 17:35 Andreas.Mann trouvé la géocache

Da ich hier regelmäßig vorbeikomme, war das Finden des Zielobjekts kein Problem. Ich hoffe nur, dass ich von seinen Nachrichten verschont bleibe.

TFTC

Les images pour ce log :
Der Heilige und der GeocacherDer Heilige und der Geocacher

trouvé 09. mars 2016, 19:48 ElJorgo trouvé la géocache

Ich war ebenfalls schon am 28.01.2016 erfolgreich. Zu diesem Zeitpunkt war tatsächlich noch kein Bild gefordert. Jetzt hab ich aber eines.

Les images pour ce log :
Per pedesPer pedes (Spoiler)

trouvé 15. février 2016, 12:15 Bierfilz trouvé la géocache

Nachdem mein erster Logeintrag vom 28.1.16 am 8.2.16 durch den Owner gelöscht wurde, da ich meinem Log kein Foto aqngehängt hatte, (Was übrigens zu diesem Zeitpunkt im Listing noch keine Forderung war!!!) drücke ich ein Auge zu (siehe meinen jetzigen Fotobeweis) und logge halt eben jetzt nochmals. Nun jedoch mit Beweisfoto!

Für einen Nürnberger der seine Stadt kennt ist das eine leichte Aufgabe.  Hier komme ich zwangsläufig sehr sehr oft vorbei!

"Danke für den Cache!", sagt Bierfilz aus Nürnberg.

Les images pour ce log :
Da drücken wir mal ein Auge zu.Da drücken wir mal ein Auge zu.

trouvé 09. février 2016 Uuschi123 trouvé la géocache

Heute in der Mittagspause nochmal schnell dagewesen und diesmal mit Bild.

Les images pour ce log :
Ein HeiligerEin Heiliger

Note 28. janvier 2016 rolandforchrist a écrit une note

Lieber Ammerschatz,

danke für deine Rückmeldung, ich habe jetzt einmal im Netz geschaut, wie ich diesen Virtuellen auch virtuell lösen könnte. Geht leider wirklich, über Google Earth. Das kann natürlich nicht sein. Ich war tatsächlich 2014 vor "Ort". Aber ich habe kein Foto entsprechend der Logbedingungen gemacht.

Dazu ist dieser Heilige zu schade, um mit einem Kurzlog abgespeist zu werden. Wenn ich dieses Buch der Bibel lese, gruselt es mir immer ein wenig und hoffe so sehr, das uns so etwas nicht passiert. Schön das du das Thema und die Örtlichkeit aufgegriffen hast

Selbstverständlich lösche ich meinen Found-Log, Erstens nicht nötig und ich habe kein Bild dazu, Zweitens hoffe ich sehr, dass ich wieder nach Nürnberg kommeCool

Mit freundlichem Glückauf - Roland


trouvé 28. janvier 2016, 12:16 Cakir6 trouvé la géocache

Danke für den schönen Cache

Cakir6 am 28. Januar 2016 12:16

Les images pour ce log :
Der HeiligeDer Heilige

[Retour à la géocache]