Waypoint-zoeken: 

Logs van Hullmann’s Rache    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 05. januari 2020 Aquamundos has archived the cache

EndeWeinend

Gevonden 28. oktober 2018, 09:24 Aquamundos heeft de cache gevonden

Wartung durchgeführt.
Alles wieder in Ordnung.

Viel Spaß
ᗩƢᑌᗩɱᑌƝđōƧ

Gevonden 02. oktober 2017, 22:49 The Soldier heeft de cache gevonden

Für die Erfüllung der Tagesaufgabe ("A Cache per Day") habe ich mir heute diesen Tradi ausgesucht [;)]

Während sich andere auf den Weg zur Arbeit machten, nutze ich den morgen von meinem Brückentag dazu mich auf die Suche nach Hullmann's Hütte zu machen [:)]

Nachdem das Cachermobil ordnungsgemäß an den angegeben Parkkoordinaten abgestellt war, machte ich mich fußläufig auf den Weg zu den oben angegebenen Koordinaten [8D]

Dort eingetroffen wurde ich Dank der guten Koordinaten (von Geocaching.com) auch sehr schnell fündig [:P]
(hier sollten die Koordinaten auch unbedingt noch angepasst werden)

Fix war der kleine aus seinem Wirt befreit und meinem Eintrag in das Logbuch 📝 stand nichts mehr im Wege [;)]
(Im Logbuch selbst ist auch noch ausreichend Platz 🗒 für weitere Besucher [:)])

Die Kamera für den Photolog ist offenbar voll (zeigt keine verbleibenden Aufnahmen an) und kann zur Entwicklung gebracht werden [8D]

Anschliesend hatte ich sogar noch ausreichend Zeit ⏱, um das ein oder andere Erinnerungsfoto 📸 für diesen elektronischen 💻 Logeintrag zu machen [:)]

Vielen Dank an Aquamundos für das Legen und Pflegen von diesem Tradi [^]
Und immer dran denken: "A Cache per Day, keeps the doctor away!" [:o)]
Bis Gleich* 👀 am Deich oder bis Bald im Wald 🌲🌲🌲 [8D]

no trade

TFTC
The Soldier

Gevonden 03. oktober 2016 TravelMad heeft de cache gevonden

Ich fahre fast täglich die Straße entlang und wollte diesen Cache schon lange suchen. Heute hat es endlich geklappt.
Ein schöner Lost-Place. Möchte mal wissen, welcher Anwohner sich hier gestört fühlte.

Vielen Dank für den Cache!

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 07. juli 2016, 14:00 SchneeEiche heeft de cache gevonden

Ein spannender Ort... danke für das Hinführen!

Gevonden 15. maart 2016 Baumsucher heeft de cache gevonden

Wir haben den auch auf GC com gefunden.

Gevonden 12. maart 2016 Baumsucher heeft de cache gevonden

Heute als 3.noch gefunden.

Gruß

Baumsucher

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 12. maart 2016 TomSpider heeft de cache gevonden

Heute den Loher Forst besucht - hier schnell fündig geworden

(erster Log bei OC)

 

Danke sagt

Tom

Gevonden 31. januari 2016, 14:36 Shackrem heeft de cache gevonden

Sehr gut gemachter cach.

 

Und dann noch als erste gefunden und gleich ein Foto da gelassen.

 

Danke euch 

[Terug naar de cachebeschrijving]