Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bonus: Die Höhle des Magiers    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Empfohlen 07. Januar 2024, 14:14 Fraseco hat den Geocache gefunden

Fund: # 213 am  7. Januar 2024 14:14

Nach dem Hauptcache durfte der Bonus natürlich nicht fehlen.


Gruß aus dem RheinMainGebiet.

DFDC an GeocacherHi für die Möglichkeit bei "Bonus: Die Höhle des Magiers" meinem momentanen Bewegungsdrang frönen zu können.


Für mehr Geocaching-Content folgt [mir](https://instagram.com/fraseco_ontour?igshid=NGExMmI2YTkyZg==) oder meinem ständigen Begleiter und Maskottchen [Spike](https://instagram.com/spike_thenaturebuddy?utm_source=qr&igshid=MzNlNGNkZWQ4Mg==) auch auf Instagram.

gefunden 13. April 2020, 19:27 Sparenberger hat den Geocache gefunden

Für heute war ein Ausflug ins Reich der Rache-Tochter geplant. Durch die vielen Favos waren wir darauf aufmerksam geworden und wollten nun mal schauen, was es da zu sehen gibt. Da es nicht so viele sind und wir von weit her kommen, haben wir gleich alle in einem Aufwasch erledigt.

Nachdem wir das Dorf gerettet hatten, musste natürlich auch der böse Zauberer gebannt werden. Trotz der grimmigen Wächter (zum Glück nur als Aufbau [:D]) war die Aufgabe schnell gelöst, da wir zuvor ja gut aufgepasst hatten.

Vielen Dank für eine weitere tolle Arbeit aus der GeocacherHI-Schmiede, echt Wahnsinn.

gefunden 23. Juli 2018 neptune hat den Geocache gefunden

*Einheitslog*

Die Runde DVR - Die Radtour ist mir schon vor langer Zeit mal auf der GC Karte aufgefallen und wurde als "müssen wir mal angehen" abgelegt. Eher per Zufall habe ich Anfang Juli gelesen, dass diese Runde am Ende des Monats in Archiv wandert.

Nachdem Matalina und ich bereits diesen Monat eine Paddelrunde gemeistert haben und den Trail in Elsdorf abgefahren sind, sollte das 3te Wochenende hintereinander zur "sportlichen Eskalation" genutzt werden. Wir hatten Glück und fanden trotz der kurzen Vorlaufzeit ein Hotel in Elze.

Folgende Runden sind wir in den 3 Tagen vom 21.07. - 23.07.2018 abgefahren:
* DVR - Die Radtour
* DVR - Das Ende naht
* DVR - Im Wald
* Dosen in den Mai
* Die Rache meiner Töchter
* GIK Tour die Vierte
* LHR

Pro Tag haben wir jeweils etwas über 50 km mit dem Rad zurückgelegt. Das Wetter war "ok", am letzten Tag war es Phasenweise sehr warm, aber wir hatten noch Glück, denn es schien zwar immer die Sonne, aber dank zahlreicher Wolken, waren die Temperaturen ok. Die zahlreichen Steigungen haben uns ab und an gezwungen die Räder zu schieben, denn im Oldenburger Land kennt man solche "Berge" nicht. Als Entschädigung konnten man dann aber die zahlreichen Abfahrten genießen, auch wenn gefühlt ein Satz Bremsklötze in den 3 Tagen bei drauf gegangen ist.

Alle Dosen konnten gut gefunden werden, bei einigen waren die Hints genauer als die Koords, die unserer Geräte anzeigten.

Sorry für die Einheitslogs, aber bei insgesamt über 360 Cachen kann man sich nicht zu jeder Dose etwas notieren oder im Hinterkopf behalten. In die Logbücher haben wir uns primär als "NM" eingetragen, denn besonders auf einigen Teilstücken waren die Logbücher mehr als voll.

Eigentlich hatten wir damit gerechnet, unterwegs noch auf zahlreiche andere Cacher zu stoßen, aber die meisten Begegnungen hatten wir am letzten Tag auf den verbleibenden 15 Dosen. Lustig war eine Begegnung mit einem bekannten Cacher aus Sande - so kleine ist Niedersachsen.

DfdC und Grüße an den Owner

neptune

gefunden 30. Juni 2018 capoaira hat den Geocache gefunden

Auch die Höhle das Magieres konnten wir gut finden.
An dieser Stelle sei nochmal gesagt, dass auch die Banner der Serie wirklich gut gelungen sind.

---

......._o
....._\ \>,
....(_)/(_)
~~~~~~~~~~~~
30.06-02.07.2018

---
**Sorry für den Einheitslog:**
Fahrradtour mit [N8googles]-NeoF. Auf dem Plan stand die DVR Radtour.
Als NeoF mich fragte, ob ich Zeit und Lust hätte, die Tour zu machen, war klar, das ich mitkommen will. Also ein Termin ausgeguckt und ein Hostel in Alfeld gemietet.
Heute morgen trafen wir uns dann am Bremer HBF und fuhren über Hannover nach Alfeld.
Nach dem das Hostel bezogen war, hatten wir noch genug Zeit mit unserer Tour zu starten.
Wir starten bei #196 und fuhren bis #32.
Die Tour führt durch eine schöne Landschaft auch wenn den die Straße etwas nervte.
Leider waren einige Logbucher voll oder zerknitter/gestopft. Bei der frisch gewarteten Dose #197 fehlte das Logbuch. Bin ich froh, das nicht nur mit so etwas passiert [;)]
**Einen Großen Danke an Die-Verrückten diesen Powertrail ins Leben gerufen zu haben.**
**Ich freue mich auf morgen und den nächsten DVR-Abschnitt.**

DfdC sagt capoaira

---
Danke an GeocacherHi, GauchitoD für meinen 3424. [:)] !
Grüße aus Bremen - dem kleinsten aber feinsten Bundesland [;)]

gefunden 29. November 2016 HWHA hat den Geocache gefunden

Nach dem Multi musste natürlich auch der Bonus noch gesucht werden. Mittlerweile war es nun schon dunkel geworden. Aber auch das Bonus-Final konnte ich im Schein der Taschenlampe entdecken.
Auch hier wieder eine tolle Bastelarbeit. Eine kleine Kritik sei erlaubt: Ich finde es immer schön, wenn "Bonüsse" einem den Rückweg vom Final etwas versüßen. Hier war es nicht ganz der Rückweg. [;)]
Aufgrund der kurzen Wege beim Multi ist das aber gerade noch akzeptabel. [:D]
Vielen Dank für's Legen und Pflegen. Ich hoffe auf baldige weitere Fortsetzungen oder einfach andere schöne Dosen.
***HWHA***

gefunden 13. Oktober 2016, 11:55 jobig hat den Geocache gefunden

Heute eine kleine Runde angegangen und dabei auch diesen gesucht und gefunden . DFDC 116

gefunden 31. Januar 2016 geomotte hat den Geocache gefunden

Hallo !

Auch den bei der Eröffnung geloggt.

Danke und Grüße Zwinkernd

gefunden 15. August 2015, 23:26 Mimic 96 hat den Geocache gefunden

Auf Cachtour mit LaVette & Cachdog Lulu, Little Red Marsu, Stecki76 & Cachdog Nemo, Myka8 und Zebrafînk.

Nach dem Besuch im Dorf noch kurz zum Magier gegangen und ihm auch einen Besuch abgestattet.

DfdC & LG Mimic

| (\,.-""-._()_()
| (, _.- ; . . ;
| ( -(,__( _0 )
"""""""""""""""""""""

gefunden 15. August 2015, 21:07 lavette96 hat den Geocache gefunden

LaVette 96 15. August 2015 13:36

Auf dem Rückweg vom Dorf sind natürlich noch an der Höhle des Magiers vorbeigekommen.

Den haben wir kurzerhand mit einem Bann besiegt und konnten gefahrlos ans Logbuch.

Dfdc sagt der nette LaVette
191

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 18. Juli 2015 GauchitoD hat den Geocache gefunden

Logrückstand aufholen.

Da ich, zumindest auf grafischer Ebene an diesem Cache die Finger im Spiel hatte, wusste ich bereits dass es kein einfacher Petling oder eine Plastikdose werden würde.

Was der Besitzer hier aber im Anschluss aufgebaut hat ist EINZIGARTIG!
Dieser Bonus war ein gelungener Abschluss der fantasievollen Geschichte, so dass man aus dem Staunen gar nicht mehr raus kam.

Danke fürs Legen, Pflegen, Pflegen und Pflegen (Ja, der Owner pflegt wirklich viel und oft) und Zeigen dieser besonderen Cacheserie.

[Zurück zum Geocache]