Waypoint-zoeken: 

Logs van Auf den Spuren Franckes    Gevonden 0x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

OC-Team Gearchiveerd 14. oktober 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 12. april 2017 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge ist am Start des Multis nichts zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Opmerking 21. maart 2017 Orang-Utan heeft een notitie geschreven

Nach meinen Anfragen im letzten Jahr ist leider immer noch nichts passiert, was sehr schade ist. Existiert denn der Cache überhaupt? Lieber Owner äußere dich doch bitte dazu. Vielen Dank!

Opmerking 31. maart 2016 Orang-Utan heeft een notitie geschreven

Hat sich schon einmal einer unserer Cachercollegen an dem Cache versucht? Es klingt eigentlich sehr interessant und ich war auch schon 2 Mal vor Ort, aber ich finde keinen Einstieg. Die Startkoordinaten liegen am Hügel unterhalb des kleinen Sportfeldes wo ich außer Unmengen von Müll leider nichts entdecken kann. Bisher habe ich auch leider noch keine Antwort vom Owner auf 2 Anfragen erhalten!? Ich würde mich freuen, etwas zu hören, um die Tour durch die Franckeschen Stiftungen machen zu können.

[Terug naar de cachebeschrijving]