Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gleis-Grün-Zug    gefunden 32x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 26. Mai 2023, 15:26 1473362 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank. Sehr cooler Behälter.

gefunden 19. Juni 2022 mäxchen56 hat den Geocache gefunden

Heute haben hamstermuddy & mäxchen56 eine kleine Cachertour in der Umgebung unserer Homezone unternommen. Da wir schon auf einer anderen Plattform diesen Cache gelöst, gesucht und geloggt haben, erfolgt hier nur ein Eintrag ohne nochmaligen Suchen dieser Dose. Vielen Dank fürs herführen.

gefunden 19. Juni 2022 hamstermuddy hat den Geocache gefunden

Heute haben wir (mäxchen56 & hamstermuddy) eine kleine Cachertour in der Umgebung unserer Homezone unternommen. Da wir schon auf einer anderen Plattform diesen Cache gelöst, gesucht und geloggt haben, erfolgt hier nur ein Eintrag ohne nochmaligen Suchen dieser Dose. Vielen Dank fürs herführen.

gefunden 20. März 2022, 09:50 elrocc_FräuleinFuchs hat den Geocache gefunden

Bei einem Sonntagsspaziergang gut gefunden, vielen Dank fürs legen und pflegen sagen 🦅&🦊

gefunden 16. Dezember 2021, 13:32 Schnine1801 hat den Geocache gefunden

Der heutige Tagesmulti inklusive Hunderunde nach der Arbeit sollte dieser hier sein.
Wir starteten am Startpunkt und konnten bei einem Spaziergang alle benötigten Informationen ermitteln.
Die Grün und Spielflächen sind schon schön für die Leute die hier in der Nähe wohnen und anscheinend ist hier auch noch mehr in Planung.
Die finalen Koordinaten standen fest und vor Ort fanden wir das Döschen problemlos. Nun stehen auch unsere Namen im Büchlein.

Danke für's legen und pflegen und natürlich auch für's herführen.

Viele Grüße, Schnine1801 🙋🏻‍♀️

gefunden 16. Dezember 2021, 10:32 MarQ0305 hat den Geocache gefunden

Gleis-Grün-Zug war unser heutiges Ziel.
Auf einem kleinem Spaziergang mit Schnine und den beiden Vierbeinern würden alle Werte gut ermittelt und die Dose schnell gesichtet um unseren Stempel ins Buch zu drücken.

Beste Grüße MarQ 0305👋

Danke fürs legen und pflegen des Caches.
Danke fürs herführen und zeigen des Ortes und der Hintergrundinformationen.

Ich platziere meinen Stempel oder Lognamen nicht immer an chronologisch letzter Stelle im Logbuch, sondern nutze auch leere Seiten oder Plätze weiter vorne um Leerstellen auszufüllen. Schon alleine aus Rücksicht dem Owner gegenüber um sinnlose frühzeitige Wartungsarbeiten zu vermeiden.

Man möge meinen Fast-Einheitslog entschuldigen, bin ich doch lieber in der Natur als am heimischen Rechner aktiv.

.......@........................@......
.....@@.....................@@.....
....@@.......................@@....
...@@.........................@@...
..@@..........................@@...
..@@...........................@@..
.@@....@@@@@@....@@..
..@@.@@@@@@@.@@...
...@@@@@@@@@@@....
.@@@@@@@@@@@@..
...@@@@@@@@@@@....
.....@@@@@@@@@@......
.....@@@@@@@@@@......
.......@@@@@@@@@.......
.....@@@@@@@@@@.....
.....@@@@@@@@@@.....
..@@@@@@@@@@@@..
.@@@@@@@@@@@@@.
@@@@@@@@@@@@@.
..@@..@@@@@@@..@@..
..@@.......@@@@.....@@..
...@@........................@@...
....@@......................@@....
.....@..........................@...

gefunden 28. November 2021, 15:05 Maxi Wombat hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Spaziergang
Vielen Dank den Besitzer
Im Frühjahr werde ich mal die Box wieder befüllen.
Ist zur Zeit etwas leer.

gefunden 30. August 2020, 14:02 Lgsmartie hat den Geocache gefunden

Interessante Wohnanlage dort.
Figur rein, Plakette raus.
Danke für den Cache!

gefunden 21. August 2020, 18:45 axxv hat den Geocache gefunden

Auch hier nochmal Danke für das Legen des Caches. Der Spaziergang hat sehr viel Spaß gemacht.

21. August 2020 18:46

gefunden 27. Mai 2020, 21:55 JoJo2k20 hat den Geocache gefunden

Danke für diesen Cache sagt Team_Jonas

gefunden 27. Mai 2020, 21:52 Droschi hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von der Fahrrad Tour mit JoJo2k20 noch diesen Multi bezwungen.
Dabei gleich noch den TB mitgenommen.

Danke fürs zeigen der wundervollen Gegend.

Ein sehr schöner Cache.

gefunden 09. April 2020 Käferberg hat den Geocache gefunden

Einmal hin und einmal her und nochmal gezählt und dann das was nicht sein kann ignoriert und jetzt angenommen was sein muss und gerechnet.
Stimmt doch!
Na also. 😎

Leeroy Käferberg / 9.IV.2020 - 12:50

TB in: Anita's Lucky Charm

 

gefunden 25. März 2020 Flogi4 hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Wetter auf einer kleinen Runde diesen Multi gelöst. Alle Stationen konnten ermittelt werden. So dass wir nun das Finale ansteuern konnten. An der Dose noch ein paar Muggels passieren lassen und dann die Dose abgeholt. Das Logbuch signiert und alles an seinen Bestimmungsort zurückgelegt.*

**Wir möchten uns bei zie26 für das Herführen, Legen und Pflegen sowie ein weiterer 😊 auf unserer GC-🌍 bedanken.**
> **Flogi4**

----------
Danke für den Cache - Thanks for that Cache- Merci pour la Cache - Dzięki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Faleminderit për cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Ačiū už tą talpyklą - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Спасибо за то кэш - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Ευχαριστώ για τη μνήμη cache - 感謝您的高速緩存 - شكرا على ذاكرة التخزين المؤقت - ขอบคุณสำหรับแคช - Önbellek için teşekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kaŝmemoron

gefunden 30. Mai 2019 Seebär777 hat den Geocache gefunden

Einen kleinen Einblick ins Gelände des früheren Güterbahnhofs hatten wir am Morgen, als wir Kurs Innenstadt aufbrachen.
Am Abend erkundete ich die Gegend noch mit dem Faltrad und konnte den Cache fix finden.

gefunden 23. Januar 2019, 19:51 Uli001 hat den Geocache gefunden

Gerade noch Möbel geschleppt und dann noch schnell zur Tagesdose. Da es aktuell ein Multi oder ? sein muss, kam mir der Kurze sehr gelegen. Ich zäumte den Cache von hinten auf was kein Problem war. Da konnte man sehr neidig werden bei den Wohnungen hier.

Danke und VG Uli aus Leipzig

gefunden 23. Januar 2019, 08:50 battuna24 hat den Geocache gefunden

 23 January 2019 Sachsen, Germany  


 

 



Bei winterlichen Temperaturen kam ich auch an diesem Multi vorbei.
Nun ja, die außergewöhnliche Lebensweise ist nicht meins, aber jeder wie er mag.
Die Dose war natürlich absolut genial versteckt.
TFTC sagt battuna24 aus Nordsachsen

gefunden 13. August 2018 salmiaker hat den Geocache gefunden

Das ist schon schön anzusehen, wie braches Gelände kreativ genutzt werden. Eine nette Gegend hier. Mit gefällt, dass man die Freiflächen behält und die alten Gebäude neu nutzt.
Die Wohnungen im alten Bahnhofsgebäude sind schon interessant.
Die Stationen des Multis konnte ich ohne Probleme absolvieren. Den Cache am Final hatte ich schnell entdeckt und in einem unbeobachteten Moment geloggt :-) Schöne Dose und gut getarnt!
Vielen Dank fürs Legen&Pflegen!

gefunden 19. Juni 2018 Rose38 hat den Geocache gefunden

Nach dem heute die Pflichten erledigt waren, konnten wir mit undeins noch eine Runde mit dem Rad durch Leipzig düsen.
Alle Daten gut eingesammelten werden und auch dann das Finale schnell gefunden und signiert.

Dfdc

gefunden 19. Juni 2018, 21:30 undeins hat den Geocache gefunden

Heute war endlich wieder einmal Zeit, gemeinsam mit Rose38 eine Radrunde durch Leipzig zu machen und dabei nach ungefundenen Dosen zu suchen.
Mit dem Fahrrad waren die Daten schnell zusammen getragen. Hier hat sich in den letzten Jahren viel getan und es verfällt nicht alles.
Alle Daten waren eindeutig und das Finale konnte nach kurzer Suche gefunden werden.
D4dC

gefunden 26. März 2018, 09:03 jiprott hat den Geocache gefunden

Bin zur Zeit bei einem Muggelfreund in Leipzig Schleußig zu Gast. Seinen Arbeitstag nutzte ich heute, um einige Caches im Gebiet Plagwitz/Lindenau zu besuchen. Dieser war dabei der vierte. Schon beeindruckend an Leipzig die Dynamik, wie alte Industriebauten hier in der Nutzung umgewidmet werden. Der ehemalige Plagwitzer Güterbahnhof ist ein gutes Beispiel dafür. Der zugehörige Multi war gut abzuarbeiten, sodass ich bald am finalen Ort anlangte. Bei relativer Abwesenheit der zahlreichen Hunde Muggel barg ich dann die Dose, und fand sie recht schön in der Ausführung.
Danke an zie26 & einmaedel für diesen Cache! Gruß aus Jena, jiprott.

gefunden 17. Juli 2017 Team Paula hat den Geocache gefunden

Schöne Ecke da. Nach einer ersten Enttäuschung, weil wir uns verrechneten, konnten wir den Schatz doch noch finden.

TFTC
Team Paula

gefunden 31. Oktober 2016, 16:10 hemu hat den Geocache gefunden

interessante kleine runde und schöne dose

tfc

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. Juni 2016 Schnappa hat den Geocache gefunden

Nummer 2 auf unserer heutigen Runde. Ein schöner kleiner Multi in interessanter Umgebung mit gut zu findendem Final.
Danke für’s Herführen und Zeigen!

kann gesucht werden 23. Februar 2016 zie26+einmaedel hat den Geocache gewartet

Wartung beendet, Dose überarbeitet. Viel Spaß beim Cachen wünschen einmaedel und zie26.

Bilder für diesen Logeintrag:
Dose_Gleis-Grün-ZugDose_Gleis-Grün-Zug

Hinweis 18. Februar 2016, 12:33 zie26+einmaedel hat eine Bemerkung geschrieben

Wartung

gefunden 22. November 2015 Ellischolek hat den Geocache gefunden

Mit Scholek in der Dunkelheit muggelfrei geloggt. TFTC :)

gefunden 16. September 2015 ABC-Gärtner hat den Geocache gefunden

Bei bestem englischen Wetter nach der Arbeit den Multi in Angriff genommen. Das hier auch ein sanierter Teil des alten Bahnhofs steht war mir unbekannt. Vor ganz vielen Monden bevor der Abbruch und die Umgestaltung begann wollte ich noch ein paar Fotos anfertigen. Ich war ja noch nicht mal ansatzweise in der Nähe der Gleise oder der Bahnanlagen als mich die Bundespolizei "nett" begleitete. Heute nun konnte ich ja Offiziell das Gelände erkunden. Also die große rote Schaukel ist für besseres Wetter dick notiert [:D][:D]. Alle Daten waren gut zu ermitteln und so stand ich alsbald im Zielgebiet. Beim bergern der Bixx nochmal ordentlich eingesaut [8)]. Danke fürs zeigen, legen und pflegen. Viele Grüße an die Owner. Ein blaues Schleifchen für euch und ein [:)] für mich. Bis bald im Wald.

gefunden 22. Mai 2015 Q87 hat den Geocache gefunden

Vielen dank für den tollen Multi. In einen sehr bunten Stadtteil. Aber hier ist ja die letzten jahre so einiges geschehen. Kann man nur hoffen das plagwitz so offen und unterschiedlich bleibt. Die dose selbst ist gut zu finden und auch trocken vielen Dank fürs legen und pflegen sagt Q87

gefunden 21. Mai 2015, 21:00 Dirdi-LE hat den Geocache gefunden

Da ich heute zwischen dem Feierabend und dem Volleyballtraining etwas Zeit hatte, nahm ich mir einige unerledigte Caches in der Nähe vor.

Die Daten konnten problemlos ermittelt, wobei die Anzahl der Laternen für A nicht so ganz eindeutig war. Letztlich aber war die Lage des Döschens klar und diese konnte nach dem Passierenlassen einiger Hunde- und Radmuggel aus dem Versteck gefischt werden. [:D] DFDC. Dirdi-LE & Family

gefunden 23. November 2014 Schmunzelhaase hat den Geocache gefunden

nachdem heutigen tollen püst-event und netten plaudern mit dem owner beschlossen hexenunu und ich endlich mal diesen kleinen multi in unserer erweiterten homezone zu machen. schnell waren die zahlen ermittelt und wir konnten uns im logbuch verewigen. lieber owner....ich hoffe nicht, dass du die packung leer gemacht hast.[;)] viele liebe grüße, danke für den kleinen spaziergang und danke für den cache.

gefunden 15. September 2014 reSep hat den Geocache gefunden

Bei der heutigen kleinen Radrunde erschien mir dieser Kleine Multi und schon begann ich zu zählen. Das Wohngebäude kenne ich noch als LP  so schnell kann es gehen. Nach der Rechnerei, sahen die Koords ganz gut aus und sogar richtig. Fix eingetragen und weiter ging die Reise.

Vielen Dank für den Cache und Grüße
reSep

gefunden 24. August 2014, 19:08 MikeBi hat den Geocache gefunden

Während wir so die renovierten Gebäude begutachten konnten wir auch die notwendigen Informationen sammeln. Diese waren auch schön leicht zu ermitteln.
Am Finale erst ein wenig hilflos gesucht, bis wir die Dose entdecken konnten.

TFTC

In: Tb

gefunden 04. Juli 2014 ANNO1999 hat den Geocache gefunden

Ich dachte bisher ich kenne Plagwitz, ...falsch gedacht. Dank diesem Kurzmulti habe ich einige ganz neue Ecken kennengelernt, DANKE!! Die Stationen wurden zügig und konzentriert abgearbeitet und der Weg zum finalen Orte war freigeschaltet. Das Dösilein konnte sich nicht lang verbergen und wurde fix aus dem Versteck gelockt und geloggt. DANKESCHÖN ANNO1999 MEIN DANK AUCH FÜR DIE INTERESSANTEN HINTERGRUNDINFORMATIONEN!!!

gefunden 25. April 2014 clee123 hat den Geocache gefunden

Heute haben wir zusammen mit Hol_la eine große Cache Einsammelrunde gedreht und um in Grünau sowie die angrenzende Stadtteile die Caches in Smilies zu verwandeln. Dabei standen zahlreiche Tradi ein paar Mysterie sowie ein Multi auf dem Plan.

Auf dem Weg zu unserem eigentlichen Startpunkt hatte wir im Auto kurzer Hand beschlossen, diesen Cache sofort mit zu nehmen. Dabei stellte es sich vom Vorteil heraus den ganzen Cache von hinten zu absolvieren.

Die Daten waren sehr schnell ermittelt und die Dose auch dann ganz schnell gefunden. Vielen Dank für herführen.

TFTC

clee123

[Zurück zum Geocache]