Waypoint search: 

Log entries for webcam cache (Schlossbrücke)    Found 16x Not found 0x Note 2x

OC-Team Archived 24 September 2019 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available 22 September 2018 mic@ has disabled the cache

Wartung: Wegen Bauarbeiten ist diese Webcam vorübergehend geschlossen.

Found 27 March 2018, 11:04 joecross981 found the geocache

Fun idea!

Pictures for this log entry:
Us on the bridgeUs on the bridge

Found 24 February 2018, 19:47 lustifcb found the geocache

Lustifcb_on_tour  sagt danke für das legen und pflegen dieser Dose.
Schaut doch einfach mal in meinem Blog vorbei. www.lustifcbontour.blogspot.com

Folgt mir auf instagram und g+ #lustifcbontour


13

Pictures for this log entry:
Unten an der ampelUnten an der ampel

Found 02 December 2017, 11:01 Papue85 found the geocache

Danke für das nette Versteck.
TFTC.    Gruß PaPue aus der ehemaligen Hauptstadt

Pictures for this log entry:
Graue Mütze:)Graue Mütze:)

Found 13 November 2017, 13:43 chulupi found the geocache

13.40h | #2207
Auf meinem Rundgang stand dann auch der Besuch dieser Brücke an. Eigentlich schick. Wären nicht die ganzen Baustellen. Na, aber die werden dann ja auch mal Geschichte sein...
TFTC!
chulupi

Pictures for this log entry:
chulupi @ OC12A60chulupi @ OC12A60

Found 04 November 2017, 16:03 Jiver78 found the geocache

Und noch ein zweiter Gruß!

Pictures for this log entry:
Schlossbrücke BerlinSchlossbrücke Berlin

Found 09 July 2017, 13:11 rkschlotte found the geocache

Viele Webcam-Caches und ein wenig Beifang.

1. Der Reisende

2. Gipspark

3. webcam cache (underground xmas edition)

4. Trauriges Überbleibsel

5. webcam cache (Stadtschloss Berlin)

6. webcam cache (Schlossbrücke)

Uh, ich habe den falschen Sockel erwischt. Ist das schlimm?  O:)

7. webcam cache (Neue Wache)

8. webcam cache (Spreebogen)

9. WebCam Mittendrin

rkschlotte

Pictures for this log entry:
TotaleTotale
DetailDetail

Found 10 April 2017 dskip found the geocache

Dies ist unser zweiter Webcamcache für heute - danke fürs Herführen.
Leider sind wir nur sehr undeutlich an der hellen Mütze erkennbar. ;)
DFDC aus Bremen!

Pictures for this log entry:
Wir in undeutlich...Wir in undeutlich...

Found 10 March 2017, 08:28 wolfsshadow found the geocache

Heute Abend mit sveni80 und Minimann hier unterwegs gewesen und mal eben diesen Cache spaßeshalber mitgenommen. Danke für die Idee.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 22 October 2016, 11:02 Golgafinch found the geocache

Nachdem ich am Nordufer einen kleinen Mystrie gefunden, dafür aber am Nordhafen einen Multi nicht radelte ich auf kleinen Umwegen wieder nach Hause. Einer dieser Umwege führte über die Schloßbrücke. Da war doch was?
Genau. Eine B-Day-Cam. Da ich nach vorne gesehen zu nah dran bin, gratuliere ich nicht. Schon gar nicht nachträglich.
Also völlig unauffällig mit meiner Tarnfahrradjacke an die bewußte Stelle gestellt und ablichten lassen. Ich hoffe ich bin auch gegen den fast gleichfarbigen Hintergrund gut zu erkennen.

DFDC

Pictures for this log entry:
Einmal in großEinmal in groß
Damit man nicht so sehr suchen muß :-)Damit man nicht so sehr suchen muß :-)

Found 17 August 2016 hammac found the geocache

TFTC.

Pictures for this log entry:
WebcamWebcam

Found 10 August 2016, 10:21 schnappie0815 found the geocache

Sehr geniale Idee

Danke

Found 18 April 2016 martl found the geocache

Heute hier vorbeigekommen und mal "schnell" ein Foto geschossen.

TFTC
Martina

Pictures for this log entry:
martl @ webcam (Schlossbrücke)martl @ webcam (Schlossbrücke)

Found 09 April 2016 dergitarrist found the geocache

am sonnabend nachmittag ist es sehr voll hier

Pictures for this log entry:
mit silvesterrakete und den cachemobilenmit silvesterrakete und den cachemobilen

Found 08 April 2016, 10:56 FG 91 found the geocache

Ein schöner sonniger Tag, und wir stehen im Schatten ...

Pictures for this log entry:
BerlinBerlin

Found 09 February 2016, 21:45 johnny_cache11 found the geocache

Das Geburtstagkind hat geloggt, deshalb reihe ich mich brav in die Reihe der Gratulanten ein und logge als Zweiter.

 

TFTC

Pictures for this log entry:
johnny_cache11 auf der Schlossbrückejohnny_cache11 auf der Schlossbrücke

Note 07 February 2016, 14:46 Schrottie wrote a note

Was soll ich sagen, eben mache ich kurz "Statistik" und was durfte ich da feststellen? Dieser Webcamcache hier war unser 4400. Fund! Cool

Found 07 February 2016, 10:14 Schrottie found the geocache

Die Jagd ist eröffnet.  :)

Nachher dann ausführlicher und mit Foto...

-------------------------------------------------------------------------

So, ich mag zwar solche "Gefunden, später mehr..." Logs nicht, denn nur selten kommt später tatsächlich mehr, aber falls heute noch jemand bei dem herrlichen Wetter in der Stadt unterwegs ist, aber freundlicherweise erst mein Log abwarten wollte, sollte kurz Bescheid gegeben sein.

Anders als bei der Neuen Wache hat hier auch das speichern des Fotos funktioniert und so haben wir auch einen korrekten Beweis für unsere Anwesenheit vor Ort. Lieber mic@, vielen Dank für das nette Geburtstagsgeschenk!

Pictures for this log entry:
Webcam SchloßbrückeWebcam Schloßbrücke

Note 31 January 2016 Schrottie wrote a note

Juhu, ein Geburtstagscache! Leider muss der noch einen Moment warten, denn derzeit muss ich das Bett hüten. Aber dann! :-)

[Back to the geocache listing]