Ricerca waypoint: 

Log per Indische Butter?    trovata 9x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 12. novembre 2017 Max Muldental ha archiviato la cache

die erste Bix zerstört, die zweite geklaut.... hier ist Schluss

temporaneamente non disponibile 12. luglio 2017 Max Muldental ha disabilitato la cache

Die Butterdose ist defektStirnrunzelnd

 

Hier ist pause bis Ersatz besorgt ist

trovata 29. giugno 2017, 21:05 trassolix ha trovato la geocache

Ja "Indsche Buddor" kann man schon sehr vielfälltig einsetzen und nisch nur zu gochen. Von dieser Version hatte ich schon lange nichts mehr gehört und so habe ich mich wieder köstlich amüsiert. Nun und heute ging es auf zum Outdoorteil. Die schön zum Cache passende "Buddordose" war schnell gefunden, nur Schade das sie kaputt war und man beim Bergen fast nasse Füße bekam.

dfdc
trassolix

Fund 396

trovata 07. marzo 2017 2wsx4rfv ha trovato la geocache

Ich war zwar mal 12 Tage in Indien, aber diese Bedeutung "indischer Butter" ist mir neu.
Das ist aber eine spassige Art der Lösungsfindung gewesen und heute auf der Durchreise fand ich das passend gestaltete Final.

trovata 24. gennaio 2017 THEO_GB ha trovato la geocache

Die Zeit war reif für einen Besuch bei 'Indische Butter?'.

Das Rätsel hatte ich schon vor ein paar Tagen gelöst. Ich gebe zu das meine Gedanken erst in die falsche Richtung gingen aber die Erlösung kam bald. Das Lächeln des Owners ist verständlich und wird sicher auch anderen so gehen.

Trotz Minusgraden ging es heute zum Outdoor-Teil. Vor Ort wurde ich sehr schnell fündig. Ich verewigte mich im Logbuch und verstaute alles wieder ordentlich.

Vielen Dank für diesen Mystery mit dazu passendem Cachebehälter. Ein rund um gelungener Cache, der mir ein Lächeln ins Gesicht zauberte und ein Schleifchen von mir bekommt.

trovata 01. maggio 2016 ANNO1999 ha trovato la geocache

Einen Cache zu suchen und dann im Endeffekt zu "entschärfen" hat ja nun doch im gewissen Sinne mit "Arbeit" zu tun. Und demnach war der heutige "Tag der Arbeit", auch Maifeiertag genannt, doch geradezu prädestiniert für einen kleinen Ausflug im Vierradcachemobil nebst MTB in's schöne Grimma..... 😊! Das Wetter war nebenbei noch ein Traum, flankiert von verschiedenartigen Düften und einer Farbvielfalt ohne Ende..... 😁😁! Der Indoorpart wurde gleich nach Veröffentlichung erfolgreich absolviert. Obwohl der Geistesblitz erst auf den zweiten Blick kam, Dank meiner DDR Vergangenheit.... 😁! Das "passende" Dösilein konnte sich nicht lange verbergen und wurde fix und muggelfrei aus dem Versteck gelockt & geloggt. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. MEIN DANK AUCH FÜR DIE INTERESSANTEN HINTERGRUNDINFORMATIONEN, UND DAS DU MEINE SCHRITTE AN DIESEN ORT GELENKT HAST! Viele Grüße aus Leipzig!

trovata 04. marzo 2016, 15:17 Uriurknall ha trovato la geocache

Mal schnell während der Futteraufnahme in Grimma gelöst und danach geloggt. Dfdc.😀

trovata 03. febbraio 2016, 18:12 Valar.Morghulis ha trovato la geocache

Also indische Butter gab's bestimmt nur unterm Ladentisch. Im Delikat und Intershop hab ich sie nie gesehen. Vielleicht lag's auch daran,dass ich damals noch zu klein war,um über die Theke zu schauen.Aber als polytechnisch geschulter Oberschüler lässt man sich halt was einfallen. Die richtigen Stichwort haben Tante G. sofort überzeugt und ich hatte die gesuchten Buchstaben.Heute nun nach dem Frühdienst ging's frohen Mutes zum Outdoorteil.Das Butterbehältnis wurde gut gefunden. Passt wirklich gut zum Thema. Weit und breit kein Muggel zu sehen,also dann gegriffen geöffnet und gestempelt. Vielen Dank für das Rätsel und die schöne "Dose".

TFTC

Valar.Morghulis
3. Februar 2016 #270

trovata 02. febbraio 2016, 21:28 Eulenstein ha trovato la geocache

Mann, hier hab ich mich angestellt! Natürlich kannte ich diese Butter aus alten Zeiten und so manch anderes Produkt der Firma in und auswendig. Doch bis der Groschen viel ...
Danke für den Spaß!

trovata 01. febbraio 2016 Pumuckel&Kuno ha trovato la geocache

Als heute morgen die Mail ins Haus flatterte, haben wir erstmal ganz in Ruhe gefrühstückt, weil der Cache ja auf geocaching.com noch nicht draußen war. Was es zum Frühstück gab weiß ich nicht mehr, ich erinnere mich nur noch an viele leckere indische Kochrezepte. Nach der richtigen Lösung hab ich ne ganze Weile suchen müssen, denn in DDR-Zeiten hatte bei uns die ganze Familie einen klaren Klassenstandpunkt - da war die Antenne zum Ochsenkopp ausgerichtet 

Zwinkernd
Und auch mit der richtigen Lösung hab ich mich noch drei mal verbuchstabuliert Zwinkernderst als sich Pumuckel erbarmte, kam Ordnung in die Zahlen und der Checker ergrünte Cool

Auf dem Weg zum Shoppen gings natürlich gleich da vorbei

und auch da hat Pumuckel die Butterfigur als allererste entdeckt ...

so ein LachendLachendLachend FTF LachendLachendLachend ist doch immer mal wieder was Feines !!!

Ein schönes Ding - und Danke für Alles !

trovata 01. febbraio 2016, 10:40 Pumuckel* ha trovato la geocache

FTF Hurra [:D] Cachertreffen am Finale [:D] Der Erstfinderbonus wurde gleich vor Ort genossen und hat uns gemundet. Unser Gehirn brauchte dies, nach dieser anstrengenden Lösungsarbeit. Vielen Dank [:D]

[Ritorna al listing della geocache]