Waypoint-zoeken: 

Logs van Kirschenberg    Gevonden 3x Niet gevonden 2x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 18. oktober 2023 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 16. april 2023 Schatzforscher has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache beschädigt und/oder weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Niet gevonden The geocache needs maintenance. 04. april 2023, 16:30 Sintra1978 heeft de cache niet gevonden

Cache sollte mal überprüft werden. Fraglich, ob er noch da ist.

Niet gevonden 26. september 2020, 14:55 route1204 heeft de cache niet gevonden

Leider konnte ich den Cache nicht finden. Die KOs sprangen zeitweise ordentlich hin und her.
Vielleicht fehlt mir auch noch etwas Erfahrung für typische Verstecke?
Trotzdem: ich komme wieder und such noch mal!
Der Weg hier lädt auf jeden Fall zum Hochgehen ein und man sieht hier Bäume, die  nicht nur aus unserer Heimat sind.
Bis denne....

Gevonden 03. mei 2020 Grillzombie heeft de cache gevonden

Der Cache ließ sich sehr gut finden. Schöne Ecke hier, bei der man noch was lernt!
Das Logbuch ist etwas klamm, aber es geht noch.gut zu beschreiben.
Nebenan blühte so schön der Raps. Was für ein Duft!

Afbeeldingen voor deze log:
Raps am CacheRaps am Cache

Gevonden 18. december 2016, 16:08 Amundsen heeft de cache gevonden

Das typische Versteck konnte sich nicht lange verborgen halten.

TFTC

Gevonden 16. december 2016, 12:53 Golgafinch heeft de cache gevonden

12:50
Zumindest Online habe ich heute den FTF geschafft. Denn vor mir stehen schon zwei Einträge vom 21.06.2016 im Logbuch.
In Vorbereitung auf meinen heutigen ersten Besuch in Einbeck schaute ich natürlich auch, ob es hier Caches von IC gibt. Gab es. Auch wenn der Owner sicher mit mehr Andrang gerechnet hat. Aber selbst in Berlin ist der Andrang auf OConlys nicht übermäßig. So das man sich auch dort nich übermäßig beeilen muss, wenn man einen FTF haben möchte.
Ich wünsche dem Owner noch ganz viel Geduld und bedanke mich fürs herführen.

DFDC

Opmerking 17. juni 2016 GRUMP-Crew heeft een notitie geschreven

Wow, OC ist echt der Hammer... Habe den Cache gerade mal kontrolliert und er ist wirklich noch vorhanden und das Logbuch ist tatsächlich noch jungfräulich! Wenn man bei GC einen Cache veröffentlich geht unmittelbar das FTF Rennen los und ein einfacher Tradi kriegt am ersten Tag mehr Logs als ein OC das ganze Jahr über... Ich fürchte OC Onlys kann man man sich als Owner echt sparen...:-(

[Terug naar de cachebeschrijving]