Recherche de Waypoint : 

Logs pour SILTA    trouvé 13x pas trouvé 3x Note 0x

OC-Team archivé 29. avril 2020 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 27. octobre 2019 mic@ a désactivé la géocache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé La géocache a besoin de maintenance. 25. septembre 2019, 13:12 GustavsGeo n'a pas trouvé le géoacache

Heute hier nach dem Rechten gesehen. Der Cache war nicht auffindbar. Vielen Dank für die Wartung vorab. Ich komme wieder.

pas trouvé 04. août 2019, 14:30 Franzelmann n'a pas trouvé le géoacache

Wir waren jetzt schon 3x dort und konnten hier nichts finden ,entweder gibt es ihn nicht mehr oder wir haben Tomaten auf den Augen

trouvé 12. septembre 2017, 21:35 lustifcb trouvé la géocache

Diesen kleinen Freund habe ich während der letterbox noch als Beifang mitgenommen.

Hier und da noch ein paar Fotos gemacht und weiter ging es.

Lustifcb_on_tour sagt danke für das legen und pflegen dieser Dose.
Schaut doch einfach mal in meinem Blog vorbei. www.lustifcbontour.blogspot.com

Folgt mir auf instagram und g+ #lustifcbontour 2

trouvé 07. août 2017, 12:57 Aique trouvé la géocache

Bei schönem Ausflugswetter und großer Muggel-Gefahr schnell gefunden. Schöner Cache. Danke- :)

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 08. juillet 2017 Kernspinner trouvé la géocache

Bei einer Runde mit dem Rad lag dieser Cache auf der Route. Die Muggel waren zum Glück mit Gustav beschäftigt und so konnte man in Ruhe zugreifen.

 

DFDC,

Kernspinner

Dose ist trocken und hält gut

trouvé 18. avril 2017, 19:00 tommysen trouvé la géocache

Diesen Cache konnte ich zügig finden.
Eine tolle Location hast du dir hier ausgesucht.
Leider ist die Befestigung nicht mehr so wie sie sein sollte deshalb schaue hier mal nach dem Rechten.

#19

Danke für den Cache

Gruß Tommysen

trouvé 26. décembre 2016, 11:39 Team Roter Sand trouvé la géocache

Bei einem kleinen Spaziergang gesucht und gefunden :)

trouvé 23. décembre 2016 robertsgeo1 trouvé la géocache

Dieser Kleine wurde heute bei herlichstem Sonnenschein schnell gefunden. Dfdc

trouvé 06. décembre 2016, 11:41 Ettat trouvé la géocache

Danke für den Cache sagt Ettat und grüßt den Owner.

trouvé 29. octobre 2016, 15:50 hoppeltheone trouvé la géocache

Mit den Kindern gut gefunden.
DfdC
Danke an carbon für das legen und pflegen!

trouvé 16. octobre 2016, 22:29 Behrli90 trouvé la géocache

Vielen Dank für die Dose.

trouvé 16. octobre 2016, 21:01 Andy63md trouvé la géocache

Heute auf unserer Radtour mit Odi90 und Behrli89 gesucht und gefunden. TFTC

trouvé 19. septembre 2016, 10:18 Tante211264 trouvé la géocache

Schnell gefunden, DfdC

trouvé 01. septembre 2016, 10:43 recke14 trouvé la géocache

Das ging doch schneller als gedacht. Bereits beim zweiten Blick wurde die Dose entdeckt. Alles bestens an Ort und Stelle.

pas trouvé 28. mars 2016 melchen n'a pas trouvé le géoacache

der sonst immer sehr präzise garmin kam hier nicht zurande. zeigte immer wieder in's wasser... alle anderen möglichkeiten wurden,soweit die zahlreichen muggles es zuließen,intensiv untersucht...ohne erfolg. ein kleiner hint wäre echt klasse  :-) trotzdem vielen dank für das "zeigen" einer wirklich schönen location sagt Team melchen

trouvé 02. février 2016, 11:45 busca48 trouvé la géocache

Oh, ein taufrischer Cache von carbon, gerade heute veröffentlicht! Da ich ohnehin heute zum Wissenschaftshafen musste, lag der Neue quasi auf dem Weg. Also schaute ich mit cooler3er gleich mal nach – und wir fanden die kraftvolle Dose auf Abhieb als FTF. Welch ein Wunder – die anderen von dem Owner habe ich bisher nicht finden können.

Lächelnd   Danke sagt busca48 

[Retour à la géocache]