Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Conrad Tack    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

archiviert 29. Oktober 2018 Goys_and_Birls hat den Geocache archiviert

Die Dose ist weg und keiner da, der sie noch pflegen würde. Deshalb geht dieser Cache leider ins Archiv.

nicht gefunden 28. Oktober 2018, 10:52 darclight hat den Geocache nicht gefunden

Entweder weg oder zuviel Bewuchs und Blätter.

Vielen Dank an Goys_and_Birls für den Cache sagt darclight (32)

gefunden 07. September 2016, 17:05 pio27 hat den Geocache gefunden

Hätte an dieser Stelle niemals solch einen großen Cache - Behälter vermutet. Genial.  :)
Und beeindruckendes Berufsschulzentrum gleich gegenüber.
Danke und viele Grüße.

  Neue Koordinaten:  N 52° 16.014' E 011° 51.022', verlegt um 9 Meter

gefunden 07. Februar 2016, 13:45 Burger Kind hat den Geocache gefunden

Supergenaue Koordinaten - nun lag es nur nach am Finden und dass gestaltete sich doch etwas schwieriger als erwartetStirnrunzelnd! Zwischen einigem achtlos weggeworfenem Unrat und Blättern und Zweigen konnte ich dann mit viel Geduld und Spucke auch diese Dose bergen. Danke fürs verstecken. Dankeschön sage ich deshalb mit zwei Bildern. In: Ü-Ei, Out:SmileyLächelnd

Bilder für diesen Logeintrag:
...Blick zur BS Conrad Tack und Unterkirche......Blick zur BS Conrad Tack und Unterkirche...
...Conrads Dose ...Pingis Fund...Conrads Dose ...Pingis Fund

kann gesucht werden 02. Februar 2016 Goys_and_Birls hat den Geocache gewartet

Der Cache ist wieder da. Viel Spaß bei eurer Suche

  Neue Koordinaten:  N 52° 16.019' E 011° 51.023', verlegt um 5225 km

kann gesucht werden 02. Februar 2016 Goys_and_Birls hat den Geocache gewartet

dieser hier ist mal kurz aus dem Verkehr gezogen - und bald wieder da, versprochen!

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 05° 16.019' E 011° 51.023'

[Zurück zum Geocache]