Waypoint search: 

Log entries for Jungs* wollen ...    Found 2x Not found 0x Note 0x

Archived 24 July 2020 Goys_and_Birls has archived the cache

Found 25 September 2016, 09:39 pio27 found the geocache

Nach kurzer Suche gefunden. Prima Versteck. Wenn auch viel Muggel-Betrieb...
Danke und viele Grüße.

Found 02 February 2016, 20:30 Burger Kind found the geocache

Der Titel hörte sich sehr interessant an und so wurde dieser Cache unser erster bei Opencaching.de, nachdem dieser heute zum erstenmal auf unser Heimatstadtkarte erschien. Cache in sehr guten Zustand mit Logbuch und Stift. Ohne zusätzliche Hinweise war es im Dunkeln gar nicht so einfach diesen schönen Cache zu finden. Danke fürs Legen sagt Burger Kind.                           Tipp: Zu dieser späten Stunde war das Suchen und Finden ohne Beobachtung möglich...

[Back to the geocache listing]