Ricerca waypoint: 

Log per Mädchen* wollen ...    trovata 2x non trovata 2x Nota 1x

archiviata 24. luglio 2020 Goys_and_Birls ha archiviato la cache

  New coordinates:  N 52° 16.184' E 011° 51.649', moved by 7 meters

Nota 26. agosto 2016 Goys_and_Birls ha scritto una nota

Hallo lieber Cacher*innen,

 ihr könnt wieder auf die Sache gehen. Der Cache wurde kontrolliert und erneuert. Danke für eure Hinweise.

non trovata 28. maggio 2016 recke14 non ha trovato la geocache

Hier wurden wir nicht fündig. Die Hecke ist mittlerweile so dicht, da kann man keinen Cache mehr finden, sollte er überhaupt noch an Ort und Stelle sein.

non trovata 21. marzo 2016, 16:45 Sniper1988 non ha trovato la geocache

Leider nicht gefunden. Waren zu dritt. Hecke wurde geschnitten, vielleicht mit weg gekommen. Schade

trovata 10. febbraio 2016, 10:30 Burger Kind ha trovato la geocache

SKZ_hORT ADLER und Burger Kind waren in Burg auf Schatzsuche. Die Gruppe bestand aus 6 Hortkindern und der

Leiterin. Bei windigem Wetter und kühlem aber trockenem Wetter wurden die Cachegeräte programmiert und ein paar

Schätze sollten mit den Junior Cachern gefunden werden. Mit einem schönen Spaziergang wurde gleichzeitig 

den Junior-Schatzsuchern die Grundlagen des Cachen vermittelt.  

Immagini per questo log:
...schönes Wandbild in der Nähe......schönes Wandbild in der Nähe...

trovata 03. febbraio 2016, 07:45 Burger Kind ha trovato la geocache

Nun war die Spannung groß - was Mädchen wollen... Die Dose war gut versteckt und trotzdem mit dem richtigen Näschen auffindbar. In der Nähe des Cache ist das angehängte Foto entstanden. Um diese frühe Morgenstunde war der nahe Platz aber noch unbesucht. Ein Cache der auch als Drive In möglich ist. Danke für das Verstecken.

Immagini per questo log:
...bei schönem Wetter werden Kinder-Träume war......bei schönem Wetter werden Kinder-Träume war...

  Original coordinates:  N 52° 16.188' E 011° 51.651'

[Ritorna al listing della geocache]