Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Brigitte Reihmann    gefunden 4x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

archiviert 24. Juli 2020 Goys_and_Birls hat den Geocache archiviert

nicht gefunden 22. Juli 2020, 07:56 Iron_Maiden_89 hat den Geocache nicht gefunden

Wir waren gestern mit unserer Gruppe unterwegs. Diesen Cache scheint es wirklich aufgrund der Lagaumbauten nicht mehr zu geben. Könnte dieser Cache Dan nicht aus der Karte entfernt werden?

gefunden 27. August 2016, 20:38 Lena-leni hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Blue Berry gefunden. Tolle Frau die Brigitte Reimann.

Hinweis 26. August 2016 Goys_and_Birls hat eine Bemerkung geschrieben

Habe heute den Cache überprüft. Leider ist er wohl den LAGA-Bauarbeiten zum Opfer gefallen. Habe hier einen neuen gelegt. Also Auf die Suche fertig los.

nicht gefunden 28. Mai 2016 recke14 hat den Geocache nicht gefunden

Da hier für die Laga gerade große Umbauarbeiten stattfinden, wurden wir nicht fündig. Es darf bezweifelt werden, ob der Cache angesichts der Bauarbeiten überhaupt noch da ist.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. März 2016, 17:33 Sniper1988 hat den Geocache gefunden

Ein guter cache. Waren zu dritt. Zettel etwas klein aber gut

gefunden 10. Februar 2016, 10:45 Burger Kind hat den Geocache gefunden

SKZ_hORT ADLER und Burger Kind waren in Burg auf Schatzsuche. Die Gruppe bestand aus 6 Hortkindern und der

Leiterin. Bei windigem Wetter und kühlem aber trockenem Wetter wurden die Cachegeräte programmiert und ein paar

Schätze sollten mit den Junior Cachern gefunden werden. Mit einem schönen Spaziergang wurde gleichzeitig 

den Junior-Schatzsuchern die Grundlagen des Cachen vermittelt.  

 

Bilder für diesen Logeintrag:
...Biberspuren an der Ihle......Biberspuren an der Ihle...
...Cache gehoben vom Pandabären......Cache gehoben vom Pandabären...

gefunden 03. Februar 2016, 08:00 Burger Kind hat den Geocache gefunden

So früh am Morgen und schon der 2. Fund... Welch ein Glücksgefühl, wobei ehrlicherweise musste ich ganz schön suchen.... Also Augen auf und Vielen Dank für das Legen des Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
...Brigitte Reimann......Brigitte Reimann...
...Pingi hatte das richtige Näschen......Pingi hatte das richtige Näschen...

[Zurück zum Geocache]