Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Starke Kinder    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 24. Juli 2020 Goys_and_Birls hat den Geocache archiviert

gefunden 27. August 2016, 20:40 Lena-leni hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Blue Berry gefunden. Sehr gelungenes Versteck!!!

  Neue Koordinaten:  N 52° 16.203' E 011° 50.747', verlegt um 19 Meter

gefunden 16. Juli 2016, 09:31 Golgafinch hat den Geocache gefunden

09:29
Wenn hier nicht sofort eine Idee aufgekeimt wäre, hätte es auch hier DNF geheißen. So aber lies ich mich auch nicht Vorgärtner abhalten mein Signum zu hinterlassen.

gefunden 05. Februar 2016 A_K 8 hat den Geocache gefunden

Gesucht, gefunden und geloggt

gefunden 05. Februar 2016 ErnaKuh33 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Suchbiber und A_K 8 gesucht und rasch gefunden.

DfdC

gefunden 05. Februar 2016 Suchbiber hat den Geocache gefunden

schnell gefunden und weiter gings.

 

dfdc und fürs zeigen

suchbiber

gefunden 02. Februar 2016, 20:50 Burger Kind hat den Geocache gefunden

Einer ist keiner Zwinkernd also sollte heute Abend noch ein Cache gefunden werden. Nach den Koordinaten zu urteilen, war zu später Stunde die Suche ohne unerwünschte Beobachter sicherer als am Tage. Also mit dem Cache-Mobil schnell hinge- radelt und Ausschau gehalten. Mmh, war schon knifflig und Achtung an alle weiteren Sucher: Es muß kein Privatgrundstück/Privateigentum betreten oder abgesucht werden. Für Autofahrer "wäre" sogar ein Parkplatz vorhanden. Burger Kind sagt Danke für dieses schöne Versteck. 

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 16.213' E 011° 50.751'

[Zurück zum Geocache]