Waypoint search: 

Log entries for Starke Kinder    Found 6x Not found 0x Note 0x

Archived 24 July 2020 Goys_and_Birls has archived the cache

Found 27 August 2016, 20:40 Lena-leni found the geocache

Gemeinsam mit Blue Berry gefunden. Sehr gelungenes Versteck!!!

  New coordinates:  N 52° 16.203' E 011° 50.747', moved by 19 meters

Found 16 July 2016, 09:31 Golgafinch found the geocache

09:29
Wenn hier nicht sofort eine Idee aufgekeimt wäre, hätte es auch hier DNF geheißen. So aber lies ich mich auch nicht Vorgärtner abhalten mein Signum zu hinterlassen.

Found 05 February 2016 A_K 8 found the geocache

Gesucht, gefunden und geloggt

Found 05 February 2016 ErnaKuh33 found the geocache

Zusammen mit Suchbiber und A_K 8 gesucht und rasch gefunden.

DfdC

Found 05 February 2016 Suchbiber found the geocache

schnell gefunden und weiter gings.

 

dfdc und fürs zeigen

suchbiber

Found 02 February 2016, 20:50 Burger Kind found the geocache

Einer ist keiner Zwinkernd also sollte heute Abend noch ein Cache gefunden werden. Nach den Koordinaten zu urteilen, war zu später Stunde die Suche ohne unerwünschte Beobachter sicherer als am Tage. Also mit dem Cache-Mobil schnell hinge- radelt und Ausschau gehalten. Mmh, war schon knifflig und Achtung an alle weiteren Sucher: Es muß kein Privatgrundstück/Privateigentum betreten oder abgesucht werden. Für Autofahrer "wäre" sogar ein Parkplatz vorhanden. Burger Kind sagt Danke für dieses schöne Versteck. 

  Original coordinates:  N 52° 16.213' E 011° 50.751'

[Back to the geocache listing]