Waypoint-zoeken: 

Logs van Starke Kinder    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 24. juli 2020 Goys_and_Birls has archived the cache

Gevonden 27. augustus 2016, 20:40 Lena-leni heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit Blue Berry gefunden. Sehr gelungenes Versteck!!!

  New coordinates:  N 52° 16.203' E 011° 50.747', moved by 19 meters

Gevonden 16. juli 2016, 09:31 Golgafinch heeft de cache gevonden

09:29
Wenn hier nicht sofort eine Idee aufgekeimt wäre, hätte es auch hier DNF geheißen. So aber lies ich mich auch nicht Vorgärtner abhalten mein Signum zu hinterlassen.

Gevonden 05. februari 2016 A_K 8 heeft de cache gevonden

Gesucht, gefunden und geloggt

Gevonden 05. februari 2016 ErnaKuh33 heeft de cache gevonden

Zusammen mit Suchbiber und A_K 8 gesucht und rasch gefunden.

DfdC

Gevonden 05. februari 2016 Suchbiber heeft de cache gevonden

schnell gefunden und weiter gings.

 

dfdc und fürs zeigen

suchbiber

Gevonden 02. februari 2016, 20:50 Burger Kind heeft de cache gevonden

Einer ist keiner Zwinkernd also sollte heute Abend noch ein Cache gefunden werden. Nach den Koordinaten zu urteilen, war zu später Stunde die Suche ohne unerwünschte Beobachter sicherer als am Tage. Also mit dem Cache-Mobil schnell hinge- radelt und Ausschau gehalten. Mmh, war schon knifflig und Achtung an alle weiteren Sucher: Es muß kein Privatgrundstück/Privateigentum betreten oder abgesucht werden. Für Autofahrer "wäre" sogar ein Parkplatz vorhanden. Burger Kind sagt Danke für dieses schöne Versteck. 

  Original coordinates:  N 52° 16.213' E 011° 50.751'

[Terug naar de cachebeschrijving]