Waypoint search: 

OC-Team Archived 09 April 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

Attended 05 March 2016 ice13-333 has visited the event

Zusammen mit Geotuppi, Zwerg Nase, Nexus1983 und vielen anderen Gleichgesinnten einen schönen Abend verbracht und wieder lecker gegessen. 

 

Mir war diesmal nicht kalt, aber ich fand es auch nicht so prickelnd, dass die Heizung nicht ging und der Raum wieder kühler war, als für viele angenehm. Da der Service diesmal auch nicht besonders war, wird der nächste Event vermutlich wieder im Bells stattfinden. 

 

Danke an alle, die den Abend mit uns verbracht haben und auf bald.

 

(GC#6483 Gesamt#6510 OC#740)

Attended 05 March 2016 Zwerg Nase has visited the event

Heute hatte auch ich mal wieder Muße mich bis zum Schluß in vielen guten Gesprächen bei netter Gesellschaft beim AW-Event zu amüsieren. Auch die RC-Seite kam dank dem männlichen Teil von Wlargo nicht zu kurz .
Vielen Dank an ice13-333 für die Orga!

Attended 05 March 2016 Wuchtel has visited the event

Endlich konnte ich mal wieder bei diesem handverlesenen Treffen dabei sein, auch wenn mein Besuch etwas kürzer ausfiel als gewünscht, was aber der Freude über das Wiedersehen mit den sympathischen Cacher-Kolleginnen und -Kollegen keinen Abbruch tat. Für mich war's das erste Mal im neuen Brauhaus: Die Sülze mit Bratkartoffeln nebst Brauerzeugnis war lecker - ich komme gerne wieder.

DFDE&Orga
Wuchtel

Will attend 03 February 2016 Zwerg Nase wants to visit the event

Ich bin natürlich mit dabei! Lachend

[Back to the geocache listing]