Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Open Logbook Mainz Hbf    encuentran 32x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 17. agosto 2019 following has archived the cache

temporalmente no disponible 23. junio 2019 following has disabled the cache

Hier wurde mal wieder der Cache mitsamt Cachewirt abgeräumt. Zwei von vier Versteckmöglichkeiten sind noch übrig. Unschuldig

encuentran 14. mayo 2019, 19:13 Hüpfer01 ha encontrado el geocache

Vielen Dank für diesen Cache sagt Hüpfer01🐸


14. Mai 2019 19:13

189

encuentran 12. febrero 2019, 17:23 ziggezagge ha encontrado el geocache

Gut gefunden

encuentran 12. febrero 2019, 17:19 belupo ha encontrado el geocache

Gut gefunden - TFTC - DfdC    :-)

encuentran 09. enero 2019, 15:55 Shanghai-Joe ha encontrado el geocache

Ich über Nacht in Mainz, also auf zum hunting...
Sehr schöne Idee!
TFTC

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. Recomendación 09. septiembre 2018, 14:20 mopple-the-whale ha encontrado el geocache

Nachdem ich meinen eigentlich geplanten Anschlusszug verpasst hatte, ergab sich hier noch die Möglichkeit für einen kleinen Zwischenstop. Ich war mir trotz Hint sehr unsicher, ob ich auf der richtigen Ebene bin – wo könnte man hier ein Logbuch verstecken? Aber dann fand ich das Logbuch quasi unversteckt. Damit hatte ich nicht gerechnet! Schöne Idee, das gefällt mir und bekommt eine Empfehlung :)

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 23. agosto 2018, 08:15 Paus-online ha encontrado el geocache

Gefunden am 23.8.2018 um 8:15 Uhr.

Es war noch etwas Zeit bis zum Beginn des zweiten Tages des Lehrgangs in Mainz. Also habe ich nach der Ankunft den zum Bahnhof nächstgelegenen, ungefundenen Cache ins Auge gefasst. Da mir aber wiedermal mein GPS-Empfänger nicht zur Verfügung stand und ich auf mein Handy angewiesen war, wurde ich zunächst etwas in der Gegend rumgeschickt, bis ich schließlich an den tatsächlichen Zielkoordinaten ankam. Aber dort war die Sache dann schnell erledigt.

Danke fürs Verstecken!

encuentran 24. mayo 2018 renebe2 ha encontrado el geocache

Auf einem Spaziergang durch Mainz hier vorbeigekommen und mit hochgehaltenen Rucksack unauffällig geloggt.

Der ist schon dreist Lächelnd

Danke für den Cache.

encuentran 15. abril 2018, 16:00 Mogelius17 ha encontrado el geocache

encuentran 11. abril 2018, 15:00 flint24220 ha encontrado el geocache

Na so ein offen sichtliches Logbuch habe ich ja noch nie gesehen. Schöne Idee. DfdC

encuentran 01. abril 2018, 16:07 froschgruen ha encontrado el geocache

Gabs diesen hier schonmal und wir haben vergessen zu loggen? Nun, heute waren wir mal wieder vor Ort und haben das open logbook signiert. DfdC

encuentran 27. febrero 2018, 10:24 König Moderig ha encontrado el geocache

10.24

Schnell gefunden.

TFTC!

encuentran 18. enero 2018, 15:03 darclight ha encontrado el geocache

Saucool weil atypisch und für mich nicht so leicht zu finden.

Selbst nachts 1:00 streifen hier noch Muggels herum, auf die man achten muss.

Vielen Dank an following für den Cache sagt darclight (21)

disponible 15. enero 2018 following has maintained the cache

Logbuch erneuert

  New coordinates:  N 50° 00.037' E 008° 15.608', moved by 7 meters

encuentran 06. diciembre 2017, 10:53 Totoschka ha encontrado el geocache

Nach einem Weihnachtsmarkt-Besuch noch schnell geloggt.

encuentran 20. octubre 2017, 10:56 sts0808 ha encontrado el geocache

Danke, following, für den Cache Open Logbook Mainz Hbf, den ich heute gefunden und geloggt habe.

TFTC
20. Oktober 2017 10:56

encuentran 18. mayo 2017, 19:10 sierrakilo ha encontrado el geocache

Gleich nach der Ankunft in Mainz mal nachgeschaut - zuerst etwas ratlos, dann aber das große "a-ja!". Indeed - very open.

encuentran 16. abril 2017 Selvaggio ha encontrado el geocache

Open, ja - und irgendwie auch minimalistisch...

TFTC & viele Grüße,
Selvaggio

encuentran 03. abril 2017, 15:32 jobig ha encontrado el geocache

Heute eine kleine Runde angegangen und dabei auch diesen gesucht und gefunden . DFDC

encuentran 12. marzo 2017, 13:11 Jefgenowitsch ha encontrado el geocache

Dfdc, coole Idee

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. Recomendación 19. febrero 2017, 19:17 djti ha encontrado el geocache

Mittlerweile sind mir schon einiger dieser Caches untergekommen. Mit gefallen sie sehr gut. Danke für's Legen und Pflegen!

encuentran 19. febrero 2017, 16:20 cacher.ella ha encontrado el geocache

Schöne Idee! Diesen tollen Cache mussten wir unbedingt machen.
Vielen Dank!

encuentran 10. diciembre 2016, 19:56 kamla ha encontrado el geocache

Heute mit ein paar Freunden in Mainz gewesen und zurück den Bus genommen. Die Gelegenheit direkt neben der Haltestelle diese Dose mitzunehmen konnten wir uns natürlich nicht nehmen lassen. Nach 2 Suchgängen ohne offensichtlichen Fund einen Blick in die Logs geworfen und dann schnell gefunden. Mal was anderes!

encuentran 22. noviembre 2016, 17:37 Robbediver ha encontrado el geocache

Nach einem Seminar in Mainz hatte ich noch etwas Wartezeit am Bahnhof zu überbrücken. Auf der Karte habe ich diesen Cache in direkter Nähe zum Bahnhof gesehen. Die Beschreibung hat mich neugierig gemacht und ich habe mich auf die Suche gemacht. Nach kurzer Zeit wurde ich fündig und habe mich in das Logbuch eingetragen.

Vielen Dank für diesen etwas anderen Cache.

encuentran 26. septiembre 2016, 14:35 Nohny ha encontrado el geocache

Das hab ich so noch nie gesehen. Heute gut gefunden.
Danke

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 27. agosto 2016 goof390 ha encontrado el geocache

die idee habe ich das erste mal heuer in münster zu sehen bekommen. schön das es diese variante auch

in mainz und dazu auf oc zu finden ist.

dfdc mit grüßen aus dem frankenland goof390

encuentran 24. agosto 2016, 16:30 MurphyWyler ha encontrado el geocache

#3069 ... 16:30 ... Sooooo offensichtlich und dennoch hat mich der alte K**g****a***mat anfangs vom rechten Pfad abgelenkt ... Manchmal sollte man einfach den Koordinaten vertrauen, die in diesem Fall absolut genau waren ... Hinknien - loggen - weitergehen ... TFTC

encuentran 14. agosto 2016 Riedxela ha encontrado el geocache

Der Abschluss meiner heutigen OC Runde in Mainz war das Open Logbuch. Ich bin erst mal vorbeigerauscht, habe dann den Hint gelesen und dann dämmerte es mir. Ja, hier ist der Name Programm, Stift gezückt und mich in open Logbuch eingetragen. 

Diese Art von open caching kannte ich noch nicht. 

Vielen Dank an following, dass diese Idee auch in Mainz zu finden ist.

encuentran 19. mayo 2016 hmpfgnrrr ha encontrado el geocache

Ich war doch sehr gespannt, was mich hier erwartet. Vor Ort habe ich dann erst einmal die Lage sondiert, mich die sehr genauen Koordinaten punktgenau zum Cache führten. Frechheit siegt, würde ich sagen...

Tftc 

encuentran 15. mayo 2016 Laeufer ha encontrado el geocache

Noch ein paar Minuten bis Zugabfahrt, diese sollten sinnvoll genutzt sein. Also mit großen Schritten dorthin, ohne zuwissen wo nach eigentlich gesucht wird. Die Koordinaten waren sehr genau und von daher war schnell klar, was näher unter die Lupe genommen werden muß. Ein kurzer aber genauer Blick hat dann gereicht um das Rätsel zu lösen. Auch wir sind dann mit einem Schmunzeln Richtung Heimat.

encuentran 16. abril 2016, 17:30 Holocacher ha encontrado el geocache

Eine sehr kühne Idee. Ich wundere mich, das die dem Wetter standhält. Das ist ein Cache wo man mit einem Lächeln nach dem Loggen weitergeht. Sehr schön!

encuentran Recomendación 13. febrero 2016, 11:00 die--2 ha encontrado el geocache

Das ist ja mal ein cooles Logbook. Zuerst wussten wir gar nicht nach was wir zu suchen hatten, doch dank der genauen Koordinaten hatte ein Teil von Die--2 die Lösung mit einem Blick erkannt. Die super Idee hat einen Favoritenpunkt verdient. Wir hoffen, dass bald noch mehr dieser Art auf der Karte auftauchen werden.

Danke an den Owner für die tolle Idee, das Herführen, Legen und Pflegen.

DFDC 

encuentran 08. febrero 2016 Schatziputzi ha encontrado el geocache

LachendLachendLachend FTF LachendLachendLachend zusammen mit Karlmoitroppe am Rosenmontag gefunden.

 

TFTC und Helau sagt Schatziputzi

encuentran 08. febrero 2016 karlmoitroppe ha encontrado el geocache

LachendLachendLachend FTF LachendLachendLachend am Rosenmontag, was will man mehr ........... Helau, Helau, Helau

 

TFTC sagt KARLMOITROPPE

  Original coordinates:  N 50° 00.040' E 008° 15.604'

[Volver a la lista de geocache]