Waypoint-zoeken: 

Logs van Zwischen allem Schönen.    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 27. maart 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 25. maart 2016 Maxi Ente has disabled the cache

Wird renoviert.

Gevonden 24. februari 2016, 17:29 stedi79 heeft de cache gevonden

schnell gefunden. Gott sei dank War es nicht so nass!

Gevonden 06. februari 2016 tiisii heeft de cache gevonden

Heute stand eine Fahrt auf der A1 Richtung Hamburg an. Als ich dann die Mail vom frisch gelegten OC-Only in Vegesack erhielt, konnte ich mein Glück nicht fassen. Ein guter Grund für einen kleinen Schlenker und eine kurze Fährfahrt. Sehr schön. Es war dann allerdings etwas später als erwartet. Um 23:10 ließ ich mich über den Fluss schippern. Aus den 600m Luftline wurden dann doch ein paar Meter mehr. Wenn man da mit dem Auto hinwill, muss man schon etwas kurbeln.
Die Baustelle vor Ort war dann schon sehr eindrucksvoll. Ich musste ein wenig an "unsere" Elbe denken.
Erstmal versuchte ich, ohne Hint und Spoiler zu suchen. Aber das war mir dann doch zuviel. Also nochmal zurück zum Auto und das Spoilerbild betrachtet. Da hatte ich doch davor gestanden! Also wieder zurück. Und da war die Dose dann doch fix gefunden.
Ein schöner Cache. Tatsächlich an einem sehr schönen Platz!
DFDC

[Terug naar de cachebeschrijving]