Waypoint-zoeken: 

Logs van In der S-Kurve    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 07. augustus 2019 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC6AX37) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Login des Owners liegt Jahre zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 04. mei 2019, 14:39 Seb125 heeft de cache gevonden

Der Cache war nicht an seinen Standort aber gefunden und jetz liegt wieder dort wo der hin gehört.danke.

Gevonden 04. mei 2016, 17:34 harrymason heeft de cache gevonden

Etwas gesucht aber gefunden. ☺

Gevonden 03. april 2016 AndiOlli heeft de cache gevonden

**20:37 Uhr**

Auch hier war ich heute schnell fündig. Vielen Dank für den Cache.

Gevonden 02. april 2016 mati16348 heeft de cache gevonden

Hier war mir schnell klar, wo der wohl versteckt ist. Ein schneller Griff und zum loggen bin ich dann etwas weg gegangen, um nicht den Argwohn der Anwohner zu erwecken. TFTC.

Gevonden 28. maart 2016 Donsen64 heeft de cache gevonden

Konnten wir gut finden. Vielen Dank fürs Legen und Pflegen.

Gevonden 19. maart 2016 Rabarba heeft de cache gevonden

Heute sind wir nach Biesenthal gefahren und fanden dort eine Vielzahl von Caches, die breit und auch kurz gestreut von elvis515151 in emsiger Arbeit ausgebracht wurden. Die Caches waren zum Teil sehr kreativ angefertigt und ebenso kreativ versteckt, in einem tadellosen Zustand und die Koords waren stimmig. Wir bedanken uns beim Owner für das Auslegen und der Pflege der Caches!

Gevonden 14. februari 2016 waldstadt heeft de cache gevonden

#62# bei OC

Inzwischen konnten wir mit den Hinweisen vom Owner gut umgehen und der Mikro konnte schnell enttarnt werden.

Vielen Dank und Grüße von der waldstadt.

[Terug naar de cachebeschrijving]