Waypoint-zoeken: 

Logs van Aubach Brücke    Gevonden 11x Niet gevonden 4x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 07. april 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 05. april 2017 geo.track has disabled the cache

Hallo zusammen,

entschuldigt bitte, wie es scheint, ist die Dose (mal wieder) gemuggelt worden! Brüllend

Ich hatte über die Wintermonate meine OC-Caches etwas vernachlässigt, werde hier aber in Kürze eine Ersatzdose installieren.

 

Beste Grüsse - Geo.Track

Niet gevonden 01. april 2017 Cacheterrier heeft de cache niet gevonden

Nachdem ich hier schon dreimal in drei Monaten war, isr definitive nichts zu finden wäre toll wenn der Owner, mach nachsieht oder zumindesten eine Nachricht dazu verfasst,um OC CACHES zu unterstützen. Tftc vg

Niet gevonden 14. maart 2017, 15:54 live-D heeft de cache niet gevonden

Na das war wohl nichts. Da dachte ich mir zunächst, das ich doch noch den hier mitnehmen könnte, da er quasi auf dem Heimweg liegt und ich am Flaucher eh noch ein paar OC`s offen habe, aber auch nach etwas ausgedehnterer suche konnte die Dose nicht gefunden werden.
Dabei sollten die Versteckmöglichkeiten hier doch überschaubar ausfallsn. Ausschließen möchte ich es nicht, das ich den einfach nicht gefunden habe, aber die Wahrscheinlichkeit das er nicht mehr da ist, ist doch recht hoch aus meiner Sicht.

Bitte mal prüfen, wenn Du wieder in der Gegend bist.

Trotzdem Danke fürs legen und baldige pflegen geo.track
sagt live-D

DNF am 14.03.2017 um 15:54

Niet gevonden 25. augustus 2016 julschn1982 heeft de cache niet gevonden

Hier wollten wir auch noch vorbeischauen und einen DNF in ein Häkchen umwandeln.

Seit unserem letzten Besuch wurde ja ein neues Doserl (vielen Dank an dieser Stelle!) ausgelegt, aber entweder sind wir total blind oder es wurde leider schon wieder gemuggelt. Weinend 

So müssen wir halt hier wieder einen DNF loggen, aber irgendwann wird’s schon mal klappen! Lächelnd

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 07. augustus 2016 Schatzforscher heeft de cache gevonden

Der Cache war sehr gut zu finden. Ein toller Platz, wo der Cache dort versteckt ist. Habe meinen Spaziergang im Auwald der Isar wirklich sehr genossen. Herzlichen Dank für das Herführen.

Ich hinterlasse auch noch ein kleines Foto.

Vielen Dank für den Cache sagt der
Schatzforscher

Afbeeldingen voor deze log:
Aubach BrückeAubach Brücke

Gevonden 06. augustus 2016, 20:46 rkschlotte heeft de cache gevonden

Abendliche Einkaufs- und Geocachingrunde.

1. ITB1 - München Südbahnhof

2. ITB2 - Rechtskurve

3. ITB3 - Nächste Halt: München, Isartalbahnhof!

4. BiGaDo Wirtshaus zum Isartal

5. ITB4 - Schäftlarnstrasse

6. Aubach Brücke

Problemloser Fund im Taschenlampenschein. Der Logbüchlein ist klamm, weil die Dose nicht wasserdicht ist.

7. Isarauen

8. U-Bahn2 #12 (U1): Candidplatz

rkschlotte

Gevonden 24. juli 2016 gladiatorfrosch heeft de cache gevonden

Eine kurze Weile hatte ich schon gesucht, da näherten sich Muggelstimmen. Also zurück zum Rad und zur Tarnung auf dem Navi rumgetippt. Trotzdem fiel mir da plötzlich was ins Auge. Als die Muggel durch waren, entpuppte es sich als das Doserl. TFTC

Gevonden 17. juli 2016, 15:13 BigPete_de heeft de cache gevonden

Danke für das neue Kasterl!

Gevonden 03. juli 2016, 16:49 geo.track heeft de cache gevonden

Wartung: Leider war die Dose weg, habe jetzt Dose #2 und Ersatzlog platziert... Hat leider etwas gedauert, war paar Tage/Wochen nicht in München... Jetzt geht's weiter. Viel Spaß! 😎

Niet gevonden 08. mei 2016 julschn1982 heeft de cache niet gevonden

Sonntag und die Sonne scheint, da müssen wir doch einfach eine Runde mit dem Radl drehen. Zunge raus

Hier suchten wir eine gefühlte Ewigkeit, konnten aber leider nichts finden. Stirnrunzelnd

Also entweder hatten wir Gemüse auf den Augen oder - was wir nicht hoffen - das Doserl ist leider weg!

Trotzdem natürlich DFDC und wir kommen wieder, wenn das Doserl wieder gefunden wurde!

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 03. april 2016 MikeFoxtrot heeft de cache gevonden

Da ich die heute Tour schon am Vorabend fast fertig geplant habe, konnte es heute früh los gehen. Natürlich wieder mit dem Rad. Man konnte ohne Jacke fahren, sehr befreiend! Am Nachmittag nahm die Muggeldichte rapide zu.

Nach dem Abwarten diverser Muggels schnell gefunden. Danke für die Dose!

Gevonden 25. maart 2016 kaybee_muc heeft de cache gevonden

Auch bei schlechtem Wetter wollten die Cachedogs vor die Tür. Also, Regenjacke angezogen und losgetigert. Immer an der fast menschenleeren Isar entlang.

Um die Laune ein wenig zu heben, hab ich diese Dose kurz gesucht. Sie war im "Versteck" zwar gut sichtbar, aber ziemlich weit hinten. Musste ich mich echt strecken um dranzukommen. Aber mit ein wenig Gefummle ging es dann doch.

 

TFTC

Gevonden 20. maart 2016, 17:59 clearlucid9 heeft de cache gevonden

Wie eine gefühlte Milionen anderer Münchner auch, haben wir den Nachmittag heute für einen Spaziergang an der Isar genutzt. Da kam uns dieser neue OC only gerade recht.
TFTC

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 12. maart 2016, 11:45 Geo.muc heeft de cache gevonden

Heute auf kleiner Isar-Tour den Aubach Brücken Cache gefunden! Lächelnd Vielen Dank für den Cache und die tollen Tauschgegenstände - geo.muc

Gevonden 04. maart 2016 baer2006 heeft de cache gevonden

Fund #17 auf der Tagestour!

Am Ende der Tour hab ich noch einen OC-Cache drangehängt. Die Dose an der Aubach-Brücke musste ich nicht lange suchen Lächelnd. Ich hab mich auf einem der losen Papierstreifen eingetragen.

TFTC!

  New coordinates:  N 48° 06.343' E 011° 33.500', moved by 362 meters

Beschikbaar 13. februari 2016, 20:00 geo.track has maintained the cache

Koordinaten geprüft, tatsächlich hatte sich da bei mir ein Fehler eingeschlichen! Vielen Dank für den Hinweis... hab es jetzt geprüft und korrigiert. Ausserdem noch neuen Stift und Papier nachgefüllt, den Nano lasse ich vorerst drin, neues Log kommt in Kürze, dann übertrage ich bestehende Logeinträge. Bis dahin, viel Spass und Erfolg bei der Suche! - Geo.Track

Tijdelijk niet beschikbaar 13. februari 2016 geo.track has disabled the cache

Koordinaten Check

Gevonden 09. februari 2016, 14:00 Biman heeft de cache gevonden

Hallo geotrack,
Deinen Cache konnte ich nur anhand der Hinweise finden. Deine genannten Koordinaten sind 350 Meter im off. Meine ermittelten Koords beim final sind N 48°06.341' , E 11°33.496'
So war's eine nette Geländetour entlang der Pfade am Bach mit überprüfen einiger Brücken

Auf den ersten Blick sah ich kein Logbuch. So nahm ich das im Nano befindliche her. Der Stift müsste gespitzt werden.
Für diese Dosengröße würde aber ein normales Logbuch mehr Sinn machen.

DfdC


Afbeeldingen voor deze log:
Die DoseDie Dose

  Original coordinates:  N 48° 06.202' E 011° 33.297'

[Terug naar de cachebeschrijving]