Ricerca waypoint: 

Log per 5-Uhr Tee    trovata 35x non trovata 0x Nota 1x

archiviata 23. maggio 2020 die Helden ha archiviato la cache

Wir müssen diesen Cache leider  a r c h i v i e r e n .

Grund: Durch den letzen Sturm sind einige Stationen und Wege zerstört und nicht mehr zu reparieren.

Die Gute Nachricht: Wir werden diesen Cache umgestalten und als neuen Cache "5-Uhr Tee 2020" herausbringen. Geplant : Ende Mai 2020

Schöne Grüße team die Helden

trovata 29. settembre 2019, 16:52 Ardillas ha trovato la geocache

Super toll,  hätte ich mich nicht verrechnet, wäre er auch super toll zu laufen gewesen.

trovata 03. agosto 2019, 20:21 64839m ha trovato la geocache


>[:D] [:D] [:D] Heute haben wir  5-Uhr Tee geloggt. [:D] [:D] [:D]

##bei der heutigen Radtour gesucht, gefunden und geloggt.##

Danke an  die Helden für´s verstecken.

Danke für die Pflege

Danke für´s herlocken

Einen schönen Gruß aus Münster (Hessen)

##Danke für den Cache sagen die 64839m##
Unser Cache Nr.  *158* gefunden am **  3. August 2019 **

   

trovata Raccomandata 01. giugno 2019 fuwo ha trovato la geocache

Bei einer Durchsicht der auf GC wegen "Sabine" gesperrten Caches heute dieses Listing auf OC entdeckt und daher nachgeloggt.


Bei den heutigen Temperaturen hätte der T-Wert eigetlich etwas höher sein müssen. Zum Glück sind die einzelnen Stationen recht gut zu finden und auch die finale (knifflige) Aufgabe an Stage 5 konnte ohne Aufsuchen der Hilfsstage gelöst werden.

Vielen Dank fürs Verstecken und Pflegen der aufwändigen Runde - fuwo und zvpunry

trovata 26. maggio 2019 DerBimi ha trovato la geocache

Caching-Wochenende mit Fluffy_Koala, scubby und FCN-Cacher.
Hm, lecker Tee. Oder doch lieber ein L oder ein M? Zwar war es noch lange nicht 5, aber wir hatten schon Durst. Und so machten wir uns auf die Suche nach dem erlösenden Getränk. Wieder einmal erwarteten uns einfalls- und abwechslungsreiche Stationen. Und viel zu bald standen wir auch schon am Final.
Vielen Dank für die schöne kleine Runde, die auch sehr viel Spaß gemacht hat.

trovata 03. novembre 2018 CosmotiC ha trovato la geocache

Heute ging es mal wieder in den Wald der Helden. Die Knobelspaßrunde 1&2, der 5 Uhr Tee sowie die Geheimnisvollen Orte wurden dabei besucht.
Leider fällt mir für jeden einzelnen Cache nichts spezielles ein was ich schreiben könnte, was nicht auch auf die anderen irgendwie zutrifft. Jeder Cache war gespickt mit schönen und originellen Aufgaben. Manche erinnerten mich an die Geburtstagsschatz Runden, die wir 2013 schon besuchen konnten :)
Beim ersten Multi hatten wir eine Anweisungen beim Lesen übersehen, daher suchten wir an einer Koordinate schon etwas, was wir noch gar nicht finden konnten. So verloren wir viel Zeit, aber letztlich haben wir es ja hinbekommen.
Ansonsten lief es größtenteils wie am Schnürchen und wir hatten auf jeder Runde eine Menge Spaß :)

Vielen Dank für's Austüfteln, Verstecken und Pflegen, und danke für den [:)] auf der Landkarte.
Grüße aus GC. ☠ CosmotiC ☠

trovata 02. novembre 2018 icho40 ha trovato la geocache

Das lange Wochenende haben wir genutzt,
die legendären Dosen am Rande des Odenwalds
zu besuchen.

Das Rätsel des Kännchens war schnell gelöst,
bei der Eulenuhr bedurfte es erst eines Blickes ins Listing.
Die frech versteckten Koords entdeckten wir nach kurzer Suche.

Dem besonderen Tee konnte auch
die Lösungszahl entlockt werden.

Jetzt stand einem Eintrag ins Logbuch nichts mehr im Wege.

Danke und ein FP für die netten Ideen und den Cache.

trovata 06. ottobre 2018, 18:13 Doc-Brown ha trovato la geocache

The Witch ist der Grund dafür, dass wir mal wieder im Staubfinger Land unterwegs sind.

Zusammen mit meflobin, Wolfgrau und Neo-Cacherin unterwegs.

Schnell gefunden

TFTC
Doc

trovata 02. settembre 2018 hihatzz ha trovato la geocache

Einer nun schon fünf Jahre dauernden Tradition planen der Ernschdla und das team hihatzz ein verlängertes Spätsommer-Caching-Wochenende mit besonderen Highlight-Caches (Favpicking).
So hat es uns dieses Jahr nach Bensheim und Heppenheim in den Westen der Republik gezogen.

Halb Fünf, also schnell auf die Suche nach dem 5 Uhr Tee machen.
Ganz so schnell lief die Sache dann doch nicht da die Eulenuhr uns nicht ihr Geheimnis preis geben wollte.
So irrten wir etwas umher, fanden zufällig das Final eines anderen Caches und schliesslich dann doch noch den 5 Uhr Tee.

Vielen Dank für den schönen Cache und viele Grüße aus Regensburg.
team hihatzz, on Tour mit Ernschdla

trovata 13. gennaio 2018 melkorka ha trovato la geocache

Anläßlich ihres 6. Geburtstages lud uns unser Cachedog Nilithy auf einen Tee ein... wir folgten der Einladung gerne und hatten viel Spaß im Wald... mit den Hunden, dem Wetter und vor allem mit den wieder sehr schön ausgearbeiteten Stationen.
Vielen Dank für den Cache und liebe Grüße an die Owner!!!

LG, melkorka und das Gesteingedöns,
sowie mit den beiden Cachedogs Grace O'Malley & Nilithy

trovata 26. dicembre 2017 Die Blümchen ha trovato la geocache

Wir waren heute in einer geselligen Cacherrunde zusammen mit sunrise2207 und den berndtsteinen hier im Wald unterwegs. Dieser Cache hier lud zu einer gemütlichen Teerunde ein, welche wir mit Begeisterung absolviert haben.

Danke für das Legen und Pflegen dieses Caches und einem weiteren Smiley auf der Karte.

Grüße an die Helden und werner 54 und Happy Caching [✿ Die Blümchen ✿](http://diebluemchen.de/)

Wir schätzen Qualität: [Beim Suchen, Finden, Loggen und Auslegen von Caches](http://diebluemchen.de/qualitaet/).
Danke an alle, die das genauso wertschätzen.

trovata 27. ottobre 2017, 17:31 Limetka5555 ha trovato la geocache

Tasse gefunden,  Tee getrunken, lecker))) Sonne war auch da :-))
Vielen Dank für Schöne Ausarbeitung einzelner Stationen.  Schöne Cacher Grüß 🤗 e von Limetka 5555 👍

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 15. ottobre 2017, 16:30 Denton ha trovato la geocache

Danke für den netten cache.

trovata Raccomandata 24. agosto 2017, 22:24 Schatzforscher ha trovato la geocache

Das war aber eine schöne Runde. Wir mussten noch ein wenig warten, da ein kleines Kindergartenteam vor Ort einen Ausflug machte und drei Kinder ihren Geburtstag feierten. Dann haben wir dort nach den Hinweis ewig gesucht. Letztendlich kam aber doch die Lösung. Auch an der nächsten Station mussten wir lange suchen. Aber mit der Hilfsstation ist alles machbar. Es war alles total cool.

Diesem Cache kann ich sehr empfehlen.

Vielen Dank für den Cache sagt der
Schatzforscher

trovata 29. luglio 2017, 19:04 kerdir ha trovato la geocache

Heute gings im Team zum cachen. als Hauptziel war The Witch gebucht. Da wir dort aber erst um 14 Uhr einen Termin hatten wurden zuvor hier noch ein paar Caches besucht um die Zeit etwas zu überbrücken. Dieser war dann einer davon.
Das Team:
K - Kerdir
A - Andyp30
R - Red_family
Auch wenn wir diesen nur als zeitvertreib genutzt haben sind diese nicht weniger interessant
Alle caches wurden auch als TEAM KAR geloggt.
Dieser Multi ist wirklich richtig schön gestaltet und macht richtig spaß. Wenn eine Station dann doch mal nicht richtig klappt gibt es sogar einen Hilfe Punkt.
Dieser Multi macht einfach spaß.
Hier lassen wir eine schleife am final.

Vielen Dank für diesen cache und das legen und pflegen

trovata 18. luglio 2017 SandalTolk ha trovato la geocache

Ich war etwas zu früh zum 5UhrTee. Obwohl, Teezeit ist ja immer, die Uhr stand ja still.
Aber in der Hitze wollte ich eh nicht lange verweilen [:)].
Der kleine Multi hat Spass gemacht, da gebe ich der Teegesellschaft gerne einen Favo [:D]

trovata 16. giugno 2017 ReneFFM ha trovato la geocache

Als ich gestern mal wieder hier in der Nähe war, habe ich kurzentschlossen diesen Helden-Multi angesteuert. Wie gewohnt von den Ownern, erwartete mich wieder mal ein toll umgesetzter Multi mit abwechslungsreichen Stages in gewohnter Qualität. Vielen Dank für den kleinen, feinen Multi.

TFTC
ReneFFM

In: FP
Out: -

trovata 23. aprile 2017 holbi ha trovato la geocache

Vor dem Tee im örtlichen Café gabs zur Einstimmung noch eine kleine Tee-Runde im Wald.
Der Cache war der letzte eines tollen Cachewochenendes voller Highlights. Ein paar Caches hier in der Gegend haben wir uns noch aufgehoben und werden bestimmt nochmal wieder kommen.

DfdC,
holbi

trovata 14. aprile 2017 Superbärle ha trovato la geocache

Gerade gesehen, dass der Cache auch hier zu loggen ist Cool

OriginalLog aus GC:

An diesem Tag ging es gemeinsam mit RaSilv nach Hessen um einige Caches zu suchen, die schon lange auf der ToDo Liste standen. Nah an der Heimat und doch fährt man immer weit weg, da die meisten den Cache dann schon haben..... Um so schöner das RaSilv den Cache noch nicht hatte. Wir haben uns einen tollen Tag mit super Caches, leckerem Café zwischendurch und noch ein Essen zum Abschluß gemacht.

Es war zwar vor 5 Uhr, konnten uns aber trotzdem im Logbuch eintragen. Da lass ich gerne ein blaues Herzl da

Sorry für diesen wirklich verspäteten Log. Leider habe ich meine Foundliste mit mehreren hundert Funden gelöscht. Aus den Logs meiner Mitcacher und meiner Archivdatei konnte ich jetzt nach langen hin und her, massig Zeit und vielen Nerven endlich meine Funde zusammensuchen. Ich erinnere mich an tolle Cachetouren mit klasse Caches. Verzeiht mir bei den größeren Touren den Einheitslog, ich werde nur bei besonders in Erinnerung gebliebenen Caches darauf eingehen.

Viele Grüße aus Hirschberg an der Bergstraße und vielen Dank an die Helden fürs Verstecken und Pflegen.
Superbärle

trovata 28. ottobre 2016 RoRo ha trovato la geocache

Seit ich den Cachentitel gelesen habe, muss ich immer an den langen dunklen Fünfuhrtee der Seele von Douglas Adams denken, das Buch muss ich dringend nochmal lesen...

Mit dem Cache hatten awiline und ich heute großen Spaß, bis wir dann zu Stationo 4 kamen. Von wegen "Besucher des archivierten Vorgängercaches Geburtstagsschatz Iris sind hier im Vorteil". Ich erinnere mich nur an meine Schmach von vor 5 Jahren, wo ich das nicht hinbekommen habe und awiline dann zum Glück aushelfen konnte.

Um so mehr wollte ich das heute allein lösen und nach einer gefühlten Stunde (in echt ging's hoffentlich ein wenig schneller) hatte ich endlich ohne Hilfestellung die Lösung. Puh...

Eine tolle kleine Runde
Roland

trovata 09. ottobre 2016, 22:06 iablade ha trovato la geocache

Sehr schöner Cache. Mit viel Liebe gemacht.

trovata 03. ottobre 2016 Blinky Bill ha trovato la geocache

Nach erfolgreicher Tresoröffnung haben wir uns noch einen Tee genehmigt [^]
Auch hier fanden wir schöne Stationen mit gut zu lösenden Aufgaben und ein prima Final.

TFTC TNLN

**Blinkies**

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 02. ottobre 2016 Hawei01 ha trovato la geocache

Dies ist eine schöne Runde, gerade mit Kindern. Und alles ist Top gepflegt. Vielen Dank für die tolle Arbeit.

trovata 21. agosto 2016, 17:20 DonQuixote99 ha trovato la geocache

Knifflig knifflig. Beim Tee musste ich mir aber aich helfen lassen, weil mir die Geduld fehlte und ausserdem viele Stechmücken unterwegs waren.

trovata 14. agosto 2016 Nick Nase ha trovato la geocache

*14. August 2016 16:13*
Nach der letzten Nibelungendose musste auch diese Runde dran glauben.
Vom Schießbuckel kommend haben wir die Rude quasi von hinten aufgerollt.
Die mittelalterlichen Kämpfer an der Grillhütte müssen uns für bescheuert gehalten haben. So oft wie wir daran vorbei gelaufen sind, denken die bestimmt, wir suchen unser Auto immer noch [;)].
Alle Stationen konnten gut und schnell gefunden und gelöst werden.

**... TFTC...............
......Nick Nase ....**

trovata 30. luglio 2016 URilomeo ha trovato la geocache

Für 5-Uhr-Tee bin ich immer zu haben. Deshalb habe ich auch diesen Multi besucht, als ich heute in Bürstadt war. Die Stationen konnten gut gefunden werden. Nur an Station 2 hatte ich erst vergeblich gesucht. Als ich aber nochmal zu Station 1 zurückgekehrt bin, habe ich gemerkt, dass ich (ohne Spiegel) eine Ziffer falsch notiert hatte. Danach war dann Station 2 kein Problem mehr. Die Knobelei an Station 4 hatte ich schon früher gesehen. Trotzdem musste ich wieder eine Weile grübeln, wie dann eigentlich die Lösung gewesen war. Danach war dann der Besuch des Finals kein Problem mehr. Die Stationen haben mir sehr gefallen so macht Geocachen Spaß. Danke für diese Runde und die Knobeleien. Aber genug geschrieben, jetzt muss ich Wasser für meinen 5-Uhr-Tee aufsetzen. Damit ich dann den heutigen t-Test durchführen kann...

trovata 23. giugno 2016 hmpfgnrrr ha trovato la geocache

Nein, für Tee wäre es heute Mittag definitiv viel zu heiß gewesen. Auch nicht, wenn er vom verrückten Hutmacher kredenzt worden wäre. So blieb mir also nur der lange, dunkle Fünf-Uhr-Tee der Seele - oder so...[;)]

An S1 hatte ich kurz Probleme, bis ich mich auf den Stil der Owner eingestellt hatte. Solche Verstecke sollten mir dann an diesem Tag noch öfter begegnen. Und zugegebenermaßen habe ich mir dann an S4 externe Hilfe besorgt. Insgesamt ein netter Multi als Einstimmung in den Tag!

TFTC

trovata 20. aprile 2016 lizard08 ha trovato la geocache

Endlich mal wieder einen gemeinsamen Termin mit mellitus und twoP hingekriegt und bei diesem schönen Wetter den Bürstädter Wald aufgeräumt.
Danke für die schönen und abwechslungsreichen Stages.
Grüße von der Bergstraße
lizard08 + Sancho

trovata Raccomandata 03. aprile 2016 HeiDi211 ha trovato la geocache

Nach den beiden spaßigen Knobel-Runden habe ich zusammen mit &Gast rechtzeitig zur Tee-Zeit auch noch diese Runde absolviert.
Die schön gemachten Stationen waren gut zu finden, obwohl in diesem Waldstück anscheinend kräftig abgeholzt wird.
Bei der T e e -Station mussten wir dann doch die angebotene Hilfe in Anspruch nehmen , aber danach stand dem Fund des schönen Finals nichts mehr im Wege.
TFTC.

In: ein tee-getränktes Schleifchen

trovata 28. marzo 2016, 15:00 Jenko156 ha trovato la geocache

Echt toll. Nachdem es beim ersten Mal nicht funktioniert hat, weil reger muggelbesuch an der grillhütte war. Haben wir ihn heute aber doch noch gefunden.

Gruß Jenko156

trovata 26. marzo 2016 cento ha trovato la geocache

 

Nach den vielen Knobeleien war es Zeit für ein Tässchen Tee.
Trotz den Baumfällarbeiten war alles gut zu finden und wir finden es aber schon empörend wie manche ihren Arbeitsplatz verlassen. Die Holzmuggel lassen immer alles rumliegen.
Die Aufgaben konnten mit Bravour erledigt werden, auch bei der schwierigsten Aufgabe hatten wir diesmal ein glückliches Händchen und das freute uns natürlich besonders.
Kaum zurück am Parkplatz konnten wir uns noch einige Minuten mit anderen Cachern unterhalten, die auch ein wenig ihren Spaß haben wollten.
Wir bedanken uns ganz herzlich für die vielen toll gebastelten Stationen und Finals, die wir heute wieder bestaunen durften.
Danke fürs herloggen.
Grüßle cento

trovata Raccomandata 25. febbraio 2016, 17:55 Riedxela ha trovato la geocache

FTF BEI OC
um 5 Uhr von der Arbeit Schluß gemacht und zum 5 Uhr Tee gefahren. Ausser mir waren im Wald nur ein paar Gassigehermuggel unterwegs. Die Stationen konnte ich alle schnell finden und die Aufgaben lösen, nur bei der letzen Station habe ich eine Weile herumprobieren müssen bis ich die Zahl hatte. Das Final war wieder kein Problem und in gewohnter Heldenmanier getarnt. Vielen Dank für den Cache und die Runde im Wald.
trade in: geocoin

Nota 24. febbraio 2016 die Helden ha scritto una nota

Nachdem die "Einführungsphase" der Caches  "Knobelspass1" , "Knobelspass2" und "5 Uhr Tee" bei geocaching erfolgreich verlaufen ist , können wir diese Caches nun auch bei opencaching freischalten .

Zusatzinfo : Diese Caches sind eine "Neuauflage bzw. Weiterführung"der (archivierten) Caches "Geburtstagsschatz Iris" und "Geburtszagsschatz Benedikt" aus den Jahren 2007 /2008 . Es wurden bewährte Stationen dieser Caches und anderer archivierter Caches wiederverwendet, und mit neuen Cacheideen ergänzt.

Der Streckenverlauf ist in etwa beibehalten. Die 3 neuen Caches sind sowohl zusammenhängend , als auch separat such- und logbar. Die Installationen sind mit der Forstverwaltung abgestimmt und genehmigt.

Wir wünschen viel Spass bei der Suche. team "die Helden" /Rentnergang und "werner 54"

trovata 13. dicembre 2015 Zecken-Sammler ha trovato la geocache

Hier im Wald war heute ganz schön viel los!
Da die Aufgaben dieses Caches schön einfach waren, haben laubi.na, Junior und ich die Stationen quasi im Flug absolviert und kamen pünktlich zum 5-Uhr-Tee wieder zu Hause an.

Vielen Dank und viele Grüße an die Helden und Werner!
Zecken-Sammler

trovata 13. dicembre 2015, 20:58 kingaulu ha trovato la geocache

trovata 22. novembre 2015 AndreIsaPaul ha trovato la geocache

Nach dem zweiten Teil des Knobelspasses zusammen mit Taiga-Ente, Merlin und Estrella noch den 5 Uhr Tee genossen. Endlich war auch der warme November zu Ende und wir konnten uns am warmen Tee erfreuen.
Danke sagen AndreIsaPaul und Luke!

trovata 18. novembre 2015 Phonpieper ha trovato la geocache

Die Einladung zum 5 Uhr Tee habe ich gerne angenommen.
Habe auch einen blauen Teebeutel mitgebracht.
Danke Phonpieper

[Ritorna al listing della geocache]