Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Vogelparadies - Birds paradise    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. Juli 2017, 17:51 Skotom hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollte ich den Vögeln ja einen fetten Käfer-TB als Futter mitbringen (oder wäre das umgekehrt gelaufen?). Leider war das Versteck dann doch zu klein, aber der Käfer soll ja auch noch reisen...
Danke fürs Verstecken.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 22. April 2017 4spring hat den Geocache gefunden

Morgends wurde die Fahrradausrüstung ergänzt und dann ging es zur Erholung auf dem Fahrrad ins Naturschutzgebiet. Und gleich bei Eintritt in die Natur, genau am Nullpunkt, gab es eine passende, weil naturverträgliche, schöne Dose.

DFDC

gefunden 09. Juli 2016, 13:07 Riedxela hat den Geocache gefunden

das Vogelparadies war schnell entdeckt. Heute ist " Tag der offenen Tür" da habe ich sie nach dem loggen gleich wieder geschlossen.
Habe einen TB für die Weiterreise abgelegt.
Danke für den netten Cache im Grünen.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 10. April 2016 FlashCool hat den Geocache gefunden

Bei einer nachmittäglichen Radrunde am Vogelparadies vorbeigeschaut. Ein idyllischer Ort ist das hier. Den Cache sogleich erblickt und muggelfrei loggen können. Vielen Dank für's Herführen und Verstecken.

gefunden 12. März 2016 Urriro_Siricis hat den Geocache gefunden

Bei meiner Runde durch das Seckbacher Ried gehoben TFTC

gefunden 10. März 2016 LIFT 117 hat den Geocache gefunden

Nach einem Termin in Fechenheim bot sich hier bei dem schönen frühlingshaftem Wetter noch ein Abstecher zu diesem mir noch fehlenden Cache an.
Wirklich eine passende "Verkleidung" zum Titel.
T4TC
LIFT

gefunden 17. Februar 2016, 21:00 60316 hat den Geocache gefunden

Erstaunlich, dieser Kontrast zwischen Wildnis und Industriegebiet! Das klassische Versteck zeigte sich mir schon von Weitem, besonders dessen ordentliche Größe hat mir gut gefallen [:)].
T4TC - 60316 - HJ+J
4578 - 13:35

gefunden 16. Februar 2016 dogs4walk hat den Geocache gefunden

Mit gutem Schuhwerk ging es heute durchs Seckbacher Ried zu diesem neuen Cache. Am Zielgebiet fiel uns schon beim Annähern etwas ins Auge, was sich tatsächlich als das Objekt der Begierde erwies.

Danke!

gefunden 20. August 2015 Snatch hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]