Buscar Waypoint: 

Log de entrada por AltesHolz    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 16. julio 2023, 16:36 Lünk ha encontrado el geocache

Bei einer kleinen Radtour konnte ich das Rätsel lösen und am Final ein Foto machen.
DfdC
16. Juli 2023 16:37

Imagen para el log de entrada
BildBild

encuentran 01. julio 2019, 10:30 shoehorn ha encontrado el geocache

Nachdem gefühlt so gut wie jede Dorfstraße im Umkreis wegen Straßenbauarbeiten gesperrt war, fast an diesem bemerkenswert schönen Spielplatz vorbeigefahren. Ein schöner Ort zum Schiffe gucken! Danke fürs Hinführen sagt

shoehorn

Imagen para el log de entrada
logproof1logproof1
altes Holzaltes Holz

encuentran 04. junio 2019, 06:15 Mümmeltier ha encontrado el geocache

Hierher hatte es mich schon einmal verschlagen aber inzwischen waren alle meine  Infos verschwunden.
Also nochmal von vorn. Zählen bei leichter Brise und welches Tier wars nochmal?
Auf meinem Foto ist es ein Bär geworden der hoffentlich nicht zu viel verrät.


Danke fürs Legen und Pflegen.

Imagen para el log de entrada
Das neue AlteDas neue Alte

disponible 28. mayo 2019 Sucram75 has maintained the cache

Inzwischen handelt es sich um einen virtuellen Cache.

OC-Team archivado 27. agosto 2018 dogesu has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC69EF8) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 12. febrero 2016 trinebine ha encontrado el geocache

Freitag Nachmittag, bei dem schönen Wetter zeitig Feierabend gemacht und schon ging es auf die andere Rheinseite.

Dieser Multi war der erste Cache für heute. Station 1 eindeutig zu finden, aber warum ist hier abgeschlossen? Ein freundlicher (Anwohner?) Muggel klärte uns auf, das wegen Schlechtwetter Saison geschlossen ist und im Sommer hier durchaus einiges los ist. Er hätte uns sogar aufgeschlossen, aber das tat heute nicht Not.

Auch bei uns drehte sich (komisch ) das Windrad und ich wandte einen bestimmt altbekannten Trick an , damit wir die benötigte Zahl ermitteln konnten.

Auch Station zwei kein Problem...Aber dann soweit?!? Hm, da stand zwar was in den Vorloggs...na egal. Also auf den Weg gemacht und tatsächlich, da lag die Dose.

Wir haben muggelfrei loggen können und machten uns wieder auf den Rückweg. Schade, das ich heute morgen meine Kamera vergessen hatte. Sah schon alles sehr interessant aus.

Danke fürs Herlocken

viele Grüße

die trinebine

encuentran 26. enero 2016 Brummel Bär ha encontrado el geocache

Bei diesem trüben Wetter mußte ich wenigstens etwas raus.
Hier war der Nebel aber so dick, das der Sendemast nicht bis oben zu sehen war.
Aber am drehenden Windrad wurden die Blätter schnell gezählt.
Der Spielplatz sieht gut aus, ist aber geschlossen. Wer kommt hier eigentlich her ??
Also einige mal dran vorbeigelaufen und nach der Tierskulptur Ausschau gehalten.
Das einzige was wie ein Tier aussah, war es dann wohl auch.
Die Koordinaten paßten dann auch genau und so konnte schnell gelogt werden.

Danke für's Zeigen des alten Holzes. Sieht interessant aus.

der
Brummel Bär

encuentran 23. enero 2016 Landschildkroete ha encontrado el geocache

Nachlog:
Heute diesen schönen Multi angegangen.
Die Aufgaben waren schnell gelöst und der Finalort war wirklich intressant auch wenn der Nebel die Sicht verschleierte.
Danke fürs herlocken und den kleinen Spaziergang.
Viele nette Grüße von den Landschildkroeten
in / out : nix

[Volver a la lista de geocache]