Waypoint search: 

Log entries for Wasser, Salz und Eisen    Found 2x Not found 0x Note 1x

Found 19 January 2023, 12:25 Mümmeltier found the geocache

Dieser Cache ist seit dem 28.12.2019 auf GC archiviert! Das ist wohl so richtig, wenn ich alles richtig verfolgt habe ist er aber auch von Multi auf Virtual und OC-Only geändert.

Trotz der Abschreckung durch diese kleine Unsicherheit, habe ich mich hier ans Werk gemacht eine Station nach der anderen wurde abgearbeitet. Nicht wirklich an einem Tag und nicht ohne Fehler, aber aber jede Station konnte, wenn ich sie denn dann richtig ermittelt hatte, gut gelöst werden. Heute standen dann die Finalkoordinaten fest. Das nächtliche Schneetreiben mit fehlenden Frosttemperaturen machten den Weg dorthin aber nicht einfacher, also nicht weniger matschig. Erst dachte ich das die Natur sich der Besuche entledigen wollte und den Weg verbaut hatte, dann fand ich aber doch den richtigen Weg. Punktgenau an die Koordinaten kam ich aber nicht. Der Weg endete ohne Beobachtungspunkt oder ist als solcher nicht zu erkennen.

Danke an Sucram75 fürs Legen und Pflegen meines 76 Caches.
Manchmal findet sich im Logbuch nur das kurze Signum MTGC.

PS: Spielbar ist der Cache jedenfalls, aber eine Überarbeitung/Aktualisierung des Listings an die aktuellen Gegenenheiten wäre schön.

Pictures for this log entry:
BildBild

Note 10 September 2021 Landschildkroete wrote a note

Dieser Cache ist seit dem 28.12.2019 auf GC archiviert!

Gruß Landschildkroete

Found 18 September 2016 Brummel Bär found the geocache

Eigentlich sollte es heute mal 'nen faulen Sonntag geben.
Aber zur Mittagszeit zog es mich dann doch noch raus
Ziel war so dieser lange ignorierte Multi.
Die Berechnung der Stationen hatte ich mir extra zu Hause schon genau angesehen, aber trotzdem hat es unterwegs noch mal wieder gehakt
So hab ich dann irgendwann einfach abgekürzt um das mögliche Zielgebiet anzugehen.
Hier wartete dann die eigentliche Herausforderung. Den richtigen Weg zu finden.
Aber am Ende war alles klar und die offene Dose gefunden. Der Verschluß lag daneben.

Danke für diesen Cache

der
BrummelBär

[Back to the geocache listing]