Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Rettenschöss Kaiserblick Bankerl    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 27. enero 2022, 09:58 H.E.R.A. ha encontrado el geocache

Zusammen mit meiner liebsten MiriDeLuxe ging es am letzten Urlaubstag
von Walchsee aus auf eine Runde nach und um Kufstein ... Tradis, Labs,
Virtuelle und OCs ... ein bunter Mix quer durchs Beet.


TFTC

encuentran 27. enero 2022, 09:55 MiriDeLuxe ha encontrado el geocache

Da der Wintersport leider unerwartet beendet wurde, sind mein liebster Herr H.E.R.A. und ich heute ein bisschen auf Entdeckungstour und auch dieses Döslein konnten wir uns "angeln" 🤗😁
Eine wirklich schöne Aussicht hier oben und die Kids der naheliegenden Schule spielten gerade im Schnee 🤗🤩

Dankeschön für's Herführen, Legen und Pflegen sagt mit lieben Grüßen MiriDeLuxe

encuentran 06. noviembre 2021 Rührfischanglerin ha encontrado el geocache

Nach einer richtig heftigen Woche musste ich heute unbedingt raus, um den Kopf ein wenig frei zu bekommen. Das hat zwar nicht komplett funktioniert und ich hab gemerkt, dass ich doch etwas im Eimer bin, aber war trotzdem eine schöne Tour bei tollem Herbstwetter incl. Schnee und 14 Cachefunden. Lächelnd

Nach der Wanderung zur Ottenalm hab ich noch ein paar einzelne Dosen in der Nähe eingesammelt. Hier konnte man ja mit dem Auto fast bis zum Cache fahren und das war gut so. Ohne Tool hätte ich die Dose nämlich nicht erreichen können. Der Ausblick von der ist schon wirklich gigantisch. 

Vielen Dank für den Cache! Lächelnd

encuentran 27. octubre 2021 binerle07 ha encontrado el geocache

danke für das nette Doserl....

TFTC

binerle07 und ihr Hase

encuentran 17. septiembre 2021, 17:07 madaxx ha encontrado el geocache

Nur mit Hilfe meines zweit hobbys beheben können  dann ging es aber Pfeilschnell. Dfdc

Logbuch sehr feucht

encuentran 07. septiembre 2021 geomitast ha encontrado el geocache

#2305

Ein kurze und schöne Rast auf diesem Bankerl.
Das Erreichen der eigentlich schnell gesichteten Dose war gar nicht so einfach.
Der erste Blickfang in schwarz war nur Fake, die echte Dose dann in weiß gehalten konnte geloggt werden.

TFTC

encuentran 10. septiembre 2016, 16:57 lolls12 ha encontrado el geocache

Super gefunden. Danke.

encuentran 27. marzo 2016, 16:20 mabebiwe ha encontrado el geocache

Hallo!

Super schön idyllisch hier oben. Der Cache ist unserem Sohn gleich ins Auge gefallen.

Vielen Dank

Gruß mabebiwe

[Volver a la lista de geocache]