Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schilderwahnsinn    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 29. Februar 2024, 16:01 HerrScotti hat den Geocache gefunden

mit Basaboy95 TFTC

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 06. November 2022, 09:00 die--2 hat eine Bemerkung geschrieben

Wartung gemacht. Alles klar mit dem Kleinen.

gefunden 10. September 2022, 12:19 YetoTannhaus hat den Geocache gefunden

Als Autofahrer irritiert mich diese Art der Beschildeung ziemlich, bis ich das gelesen habe bin ich schon an der Abbiegung vorbeigefahen.
Leider konnten BountyYeti und ich nicht eintragen, ohne das Logbuch beim Herausziehen zu zustören.
Dennoch vielen Dank für den Cache!

gefunden 11. August 2021, 15:28 mackflo hat den Geocache gefunden

Heute mal eine für mich seltenere OC-Cachertour. Ich bin hauptsächlich auf einer anderen Plattform unterwegs. Allerdings wollte ich hier mal die unmittelbare Homezone abgrasen. So bin ich 🧔🏻 auch hier vorbeigekommen.

Viele Grüße aus Mainz!
TFTC!
In: nix
Out: nix

gefunden 19. Dezember 2020, 15:30 Faulfussens hat den Geocache gefunden

Faulfussens, die 4 Hobbitse waren hier erfolgreich :-)

gefunden 05. Dezember 2020 Trob_07 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache vielen Dank fürs legen und pflegen

gefunden 11. März 2020, 15:24 schuj hat den Geocache gefunden

Netter OC-Cache.
Wir mögen OC und auch die Art von Behälter.
Danke sehr.
15:20

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 08. Februar 2020, 13:40 Varkung hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, Cache noch gut in Schuss, DFDC! Er war allerdings nicht dort zu finden, wo der Hinweis andeutete, dass er sein möge, jetzt ist er dort wieder.

gefunden 22. September 2018, 14:57 kamla hat den Geocache gefunden

Seit langem mal wieder am einem OC-only vorbei gekommen. Zwar eine Ebene weiter oben unterwegs gewesen, doch den kleinen Abstecher den Hang runter ließ ich mir nicht nehmen. Die für OC ungewöhnlich kleine Dose an den Koordinaten problemlos gefunden.
Danke fürs Legen und Pflegen.

gefunden 03. September 2018 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Mit dem Fahrrad war das ein echter Drive-by. Die Schilder habe ich mir aber nicht alle durchgelesen...

TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 04. Mai 2018 Riedxela hat den Geocache gefunden

Heute hat es mich zu einer Cacherunde wieder mal auf die andere Rheinseite geführt. Das Cachemobil wurde am "Loch" abgestellt, das gleich noch einen GC Beifang erlaubte. 

Ja, das ist echt der Schilderwahnsinn. Im Vorbeifahren kann man ja maximal die Hälfte der Schilder lesen, oder man fährt so langsam, dass man einen Stau provoziert. Der Cache konnte dann gleich entdeckt werden.

Vielen Dank für die Idee und verstecken des Cache.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. April 2018 renebe2 hat den Geocache gefunden

Bei meiner heutigen Tour war noch Zeit um hier vorbeizukommen.
Danke für den Cache.

gefunden 08. April 2018, 17:50 staherrmann hat den Geocache gefunden

Na ja, zum Glück war es heute sehr trocken, da stört das Wasser nicht  ;-)
(Zum Glück musste ich auch niht so weit abrollen.)
DfdC

gefunden 12. November 2017, 16:17 Alexx hat den Geocache gefunden

Nach kurzem Suchen konnte der Wahnsinn erkannt und dingfest gemacht werden.

Danke fürs Verstecken!

  Neue Koordinaten:  N 49° 59.800' E 008° 13.413', verlegt um 637 Meter

gefunden 11. Februar 2016 Määnzer hat den Geocache gefunden

Die blinden Hühner LouisCyphre und Määnzer haben das Korn gefunden.

FTF

THX - MÄÄNZER

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 59.693' E 008° 13.922'

[Zurück zum Geocache]