Waypoint search: 

Log entries for webcam cache (A100-Baustelle)    Found 8x Not found 0x Note 0x

Archived 27 December 2020 mic@ has archived the cache

Danke an Alenlex für den Hinweis.
Da diese Webcam nicht mehr zugreifbar ist, archiviere ich das Listing.
Merci an alle Besucher, die den Weg zur Webcam gefunden haben trotz Umleitungs-Wirrwarr und Parkverbot.
Frohe Jahresendzeit, Mic@

Found The geocache needs maintenance. 27 December 2020, 14:10 Alenlex found the geocache

Webcam oder Link anscheinend ausser Betrieb. Wir waren aber vor Ort. Danke für die Idee und langsam wird die A100 auch fertig. Team Alenlex

Pictures for this log entry:
A100A100

Found 26 August 2019, 16:57 Familie_Fatale found the geocache

Nach 2 Monaten endlich mal wieder Bewegung im Logbuch.
Viele Grüße aus der Grenzallee!
Schnell zurück nach Köpenick...

Pictures for this log entry:
Auf dem HeimwegAuf dem Heimweg

Found The geocache is in good or acceptable condition. 10 August 2019, 20:45 johnny_cache11 found the geocache

Januar 2020: Es ist endlich an der Zeit, diverse virtuelle Caches des letzten Sommers zu loggen:

------------------

Hier kam ich heute Abend vorbei und nahm mir endlich einmal die Zeit, anzuhalten und das Webcam-Foto aufzuzeichnen.


TFTC

Pictures for this log entry:
johhny_cache11 beim Webcam-Cache A100-Baustellejohhny_cache11 beim Webcam-Cache A100-Baustelle

Found The geocache is in good or acceptable condition. 29 June 2019, 14:15 2raumteam found the geocache

Oh je, hier steigt man ja kaum durch. Als ich das letzte Mal hier war,  gab es noch den Leiser-Werksverkauf und keine Spur einer Baustelle. War mit dem Radl da, wie unschwer zu erkennen. DfdC!

 

# 36. OC-only

Pictures for this log entry:
Ja mir sann mit dem Radl daJa mir sann mit dem Radl da

Found 19 September 2018, 11:02 rkschlotte found the geocache

Zwölfter Tag meiner Urlaubs-Rundreise.

1. Tradi versunken, oder so

2. webcam cache (A100-Baustelle)

Auf dem Weg durchs Berliner Verkehrsgewühl habe ich hier einen kleinen Zwischenstopp eingelegt.

3. Braunkohle im Lausitzer Revier

4. Der liegende Eiffelturm

5. Das Auge von Coswig

6. Meine EX....

rkschlotte

Pictures for this log entry:
WebcamWebcam
DigicamDigicam

Found 14 January 2017, 13:17 Williwatch found the geocache

Es ist schon schwierig die Hand am Zaun zu haben und gleichzeitig ein Bild zu speichern, das dann noch nicht einmal was geworden ist und ich es erst jetzt mitbekomme  :,-(

ich hoffe es geht damit in Ordnung

veni, vidi, signatum
Williwatch

Pictures for this log entry:
Williwatch am ZaunWilliwatch am Zaun

Found The geocache is in good or acceptable condition. 24 July 2016 Tute&Yvi found the geocache

Heute haben wir uns mal den Spaß gemacht und sind die Web-Cam besuchen gegangen  :) .
Unsere Tute&Yvi Flagge hatten wir auch dabei, leider sieht man die nicht so gut.
Beinahe hätten wir uns auf das Archiv verlassen, dass wäre aber fatal gewesen denn für Sonntags gibt es nämlich keins  :o .
Zum Glück hatten wir etwas mit dem Tablet rumgespielt und so konnten wir davon ein Foto nutzen  ;) .

Vielen Dank für den Cache sagen,
Tute&Yvi.

Pictures for this log entry:
LogfotoLogfoto

Found 17 April 2016, 13:21 XETRO found the geocache

Abends auf Cachewartungsrunde mal wieder nach der Baustelle gesehen. Toll, wie meine kleine Taschenlampe am Schlüsselbund leuchten kann 😁
Vielen Dank für Cache Nr. 149!

Pictures for this log entry:
WebcamA100WebcamA100

[Back to the geocache listing]