Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für ZEA ( Ziemlich Einfache Angelegenheit )    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. Juli 2017, 07:57 PhiSchu1088 hat den Geocache gefunden

Nach der erfolgreichen Innenstadt Sightseeing und Caching Tour am Nachmittag noch ne Freundin besucht und ohhhh direkt vor Ihrer Haustür is nen Cache. Wie wunderbar.....und los!!

Kurt geguckt was sich wohl häufig ändert und dann ein zwei Blicke und dann der gezielte Griff.
Muggelfrei gehoben, Muggelfrei geloggt und wieder Muggelfrei zurück an Ort und Stelle versteckt.

TftC
PhiSchu1088

TftC
PhiSchu1088

gefunden 30. Mai 2017, 19:51 chemodance hat den Geocache gefunden

Ich bin schon am Vortag zu einer Veranstaltung der Deutschen Versicherungswirtschaft angereist. So konnte ich gefühlt halb Wilmersdorf ablaufen und Dösle suchen.
Nach kurzer Suche schnell gefunden
Danke fürs Legen und Pflegen

gefunden 25. Mai 2017, 15:33 Iceman0815-junior hat den Geocache gefunden

Schöner Cache danke und TB Out 😊

gefunden 12. November 2016 Yma hat den Geocache gefunden

gefunden 12. November 2016 Gisulf hat den Geocache gefunden

schöner kleiner Cach.

gefunden 02. Oktober 2016, 23:55 kerubim hat den Geocache gefunden

Joa, dank listingtext war schnell klar wohin die Reise geht und bisschen körpereinsarz führte auch bald zum Fund.

Dank dafür!

gefunden 23. Mai 2016, 20:48 Lord_Magnus hat den Geocache gefunden

Handylog, später mehr.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 27. April 2016, 15:06 ViMcFly hat den Geocache gefunden

Von der Schule aus sollten wir uns mit Opencaching beschäftigen und durften auch im Unterricht suchen. War unser erster Cash, haben ihn gut gefunden und in der Schule positiv davon berichtet. Hat Spaß gemacht, wir werden in unserer Freizeit öfter suchen.Lächelnd

TFTC!

gefunden 23. April 2016, 18:30 Ollowain hat den Geocache gefunden

Gefunden war der Cache schnell,aber immer wenn ich loslegen wollte um die Dose zu bergen sind immer Muggel aus dem Nichts erschienen.Zum Glück war es auch recht kalt und keiner saß im Lokal im Freien.Dann im richtigen Moment zugegriffen und gelogt.TFTC!

gefunden 02. März 2016, 17:40 carnicl hat den Geocache gefunden

Nach dem SAPOS KoMo Workshop habe ich hier noch kurz vorbeigeschaut. Es war wirklich eine ZEA und schnell erledigt.

TFTC carnicl

IN: Coin "Geocaching meets Geodäsie"

gefunden 29. Februar 2016, 23:52 tarozwo hat den Geocache gefunden

Damals am 4.4.14 haben wir (zusammen mit der MonsterZicke) hier bei gc den ftf gemacht...
Heute noch einmal extra hier angehalten und uns im oc Logbuch verewigt.

gefunden 11. Februar 2016, 13:15 Kassena Tomat hat den Geocache gefunden

Da ich das GC Pendant bereits vor einiger Zeit gefunden hatte, erfolgt hier ein Nachlog.

Schön, dass der Cache nun auch bei OC gelistet ist. DFDC!

gefunden 11. Februar 2016 Rabarba hat den Geocache gefunden

Der Name ist berechtigt. Auch eine schöne große saubere Dose und wir hatten das Privileg, den Owner zu treffen Wir stehen allerdings nur im GC-Logbuch, denn der Owner brachte das zusätzliche OC-Logbuch später. Vielen Dank für den Ausflug in die Berliner Straße und den Cache!

gefunden 03. Februar 2016, 19:00 FdesH hat den Geocache gefunden

Erstmal die Muggel vorbei wandern lassen und dann zusammen mit LaMulder die Dose gefischt und das Logbuch signiert;-)

gefunden 10. Juli 2015, 11:31 TirakiTX hat den Geocache gefunden

Schon auf GeoCaching geloggt, einer meiner ersten Funde! DFDC  :)

gefunden 21. Mai 2015 Ralfbert hat den Geocache gefunden

Jup, der war schnell gefunden, hatte leider keine Tradeitems dabei so das ich nichts Tauschen konnte, so schoene Dosen ist man gar nicht mehr gewohnt, so schöne Logbücher auch nicht.
Danke fürs verstecken und Hegen und Pflegen.

in: nix
out: nix

gefunden 28. April 2015, 19:15 Glubosch hat den Geocache gefunden

Am 28.04.2015 um 19:15 Uhr gefunden. Wieder einmal war ich dienstlich in Berlin und wieder einmal wollte ich bei meinem Lieblingskroaten zu Abend essen. Doch zufällig hatte ich mein GPS-Gerät noch an und entdeckte dabei diesen Tradi hier, den ich bisher offenbar gekonnt übersehen habe. Doch da ich nun schonmal von seiner Existenz wußte, konnte ich ihn natürlich nicht liegenlassen, so daß ich noch einen kleinen Umweg machte, um hier auf die Suche zu gehen. Wo er versteckt sein würde, konnte ich bereits erahnen und schon kurze Zeit später wurde diese Ahnung auch bestätigt und das Logbuch war um einen Eintrag reicher. Vielen Dank fürs Verstecken! Und jetzt gibts ein leckeres Epigram-Galeb ;-)

gefunden Empfohlen 05. März 2015 martl hat den Geocache gefunden

Eine schöne Dose mit einem kleinen Hinweis :)

TFTC
Martina

gefunden 08. Januar 2015, 12:15 mity hat den Geocache gefunden

Wie das so mit ziemlich einfachen Angelegenheiten ist...
Just in dem Moment als ich vor Ort ankam, bezog eine ältere Dame exkat vor dem von mir natürlich sofort als einfache Angelegenheit erkannten Versteckobjekt Stellung. Hmpf. Naja, ich stellte mein Rad erst mal ab und fummelte unbeteiligt an meiner Tasche herum. Doch die Frau bleib stehen. Beharrlich.
Nun gut, ich begann betont gelangweilt auf und ab zu gehen. Dass dabei meine Hand wie unbeabsichtigt entlang einer gewissen Kante streifte, brachte mir leider auch keine neuen Erkenntnisse. Ich fürchtete schon, diese einfache Angelegenheit würde einen weiteren Besuch brauchen.
Doch dann kam plötzlich ein Auto aus der Hofdurchfahrt und meine zunehmende Frage, was die Dame da eigentlich macht, erklärte sich sofort, da das Auto hielt und sie einstieg. Uff.
Nun konnte ich also mal richtig schauen. Und erblickte sofort die Dose. Ziemlich einfache Angelegenheit eben. Also schnell zugegriffen und... Hnnnngrmf. Uahhmmm. Bonk!
Puh. Doch dann konnte ich um 12:15 ganz einfach eine Unterschrift hinterlassen.
Beim Zurücklegen sah ich dann plötzlich auch, das es hier ja einen On-Site-Hint gibt.
...die Schwierigkeit liegt meistens im Detail.

no trade

mity!

gefunden 13. Dezember 2014, 20:11 Tinju hat den Geocache gefunden

Heute Morgen habe ich meine Laufroute etwas geändert, um die Dose zu suchen. Es klappte auch gut, da zu dieser Zeit noch nicht so viele Muggels unterwegs waren. TFTC

gefunden 09. Dezember 2014 Lining30 hat den Geocache gefunden

Endlich mal wieder ne große Dose, da passt dich gleich ein TB rein.
Vielen Dank für Cache Nr. 1188!

gefunden 16. Oktober 2014, 16:58 bergsteigermaus hat den Geocache gefunden

Langer Arm und schwub da war die Dose. Abends hier in aller Ruhe muggelfrei loggen können. DFDC

gefunden 06. April 2014, 15:32 iceman0815 hat den Geocache gefunden

Hier hatten wir schon auf GC geloggt und vergessen auch auf OC zu loggen. Daher kurz nachgeholt. Danke für den Cache sagt das Team Iceman0815

gefunden 04. April 2014 kirchwitz hat den Geocache gefunden

Was gibt es Schöneres, als nach einem langen Arbeitstag einen neuen Geocache auf dem Nachhauseweg suchen zu dürfen? Der Straßenzug war muggeliger als erwartet, doch vor Ort half der Hint, die Möglichkeiten einzugrenzen, und plötzlicher Regen ließ die Muggel in ihre Behausungen flüchten. Ein kühner Griff und alles war gut.

Freundlicherweise beigelegte Bleistifte für vergessliche Geocacher sind keine Seltenheit, aber es ist schon außergewöhnlich, bei dieser Cachegröße zusätzlich einen Anspitzer zu integrieren. Das ist doch mal eine nette Idee.

Dankeschön!

[Ursprünglich über eine andere Geocaching-Plattform gefunden, wodurch sich das frühe Datum erklärt.]

[Zurück zum Geocache]