Buscar Waypoint: 

Log de entrada por ZEA ( Ziemlich Einfache Angelegenheit )    encuentran 39x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 12. mayo 2021 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC51M87) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Weiterhin läßt das Ownerlog auf geocaching.com darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 02. mayo 2021, 19:00 TeamRein no han encontrado el geocaching

Der Cache scheint nicht mehr da zu sein. 

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 20. febrero 2021, 12:00 Alenlex ha encontrado el geocache

Dieser Cache wurde von unserem Sohn gefunden, er war recht einfach zu finden, man muss allerdings ein wenig suchen und fühlen. Vielen Dank fürs legen und pflegen. 

encuentran 08. diciembre 2020, 12:40 Antonios45 ha encontrado el geocache

Gefunden

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 30. octubre 2020 joonas444 ha encontrado el geocache

8710.

encuentran 18. septiembre 2020, 17:49 dom4berlin ha encontrado el geocache

Found it today, thanks for the cache!

encuentran 25. abril 2020, 17:48 Zwois ha encontrado el geocache

Yay

encuentran 24. enero 2020, 14:11 brabax-4 ha encontrado el geocache

Heute wollte ich auf dem Weg zum Messegelände ( Grüne Woche und Hippologica) noch 1-2 Stunden cachen gehen. Das Wetter war ja auch noch viel zu sonnig für Messehallen. Naja, es wurden dann am Ende doch 3,5 h draus, aber es hat Spaß gemacht. Mein Hauptziel war die Vampirjagd. Doch dieser Tradi lag einfach auf der Strecke. Und es war tatsächlich eine einfache Angelegenheit. Bin ich von Kodex eigentlich anders gewohnt. Tftc und liebe Grüße.

encuentran 22. enero 2020, 09:48 dr_knox ha encontrado el geocache

Eine Dienstreise hat mich nach Berlin geführt. Gleich in der Nähe des Veranstaltungsortes konnte ich noch flugs diese Dose loggen.

TFTC!
22 januari 2020 09:48

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 12. septiembre 2019 ArneMax ha encontrado el geocache

Heute war ich den zweiten Tag mal nach dem Seminar in Berlin unterwegs um einige Caches zu heben. Dieser war der zweite und wurde nach kurzer Suche auch schnell gefunden. Danke fürs legen.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 10. mayo 2019 xyron76 ha encontrado el geocache

Besonders gut gefallen hat mir das ich sowohl  bei OC und bei GC loggen kann . TFTC

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 08. febrero 2019, 12:48 BlackButterflySpandau ha encontrado el geocache

Der zweite auf unserer heutigen Runde, geloggt um 12:48 Uhr. Gestern hatte ich die Dose bereits kurz in der Hand, bin dann aber unverrichteter Dinge gegangen, da sich einige Meter entfernt eine Gruppe Muggel zusammen fand und nicht gehen wollte. Ein schneller aber hübscher Fund! TFTC

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 03. febrero 2019, 13:25 2raumteam ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche mit optischer ECA erspäht und geloggt, dfdC!

encuentran 14. diciembre 2018 Globetrottels ha encontrado el geocache

So einfach war das gar nicht. :)
TFTC

encuentran 21. diciembre 2017 Mask ha encontrado el geocache

Da ich nun endlich auch einen Account bei OC habe, werden die bereits über GC (als Mask_ bzw. früher mal mask_mtq) gefundenen Caches hier nachgeloggt, um einen sauberen Stand zu haben. Die Owner mögen mir den Copy&Paste-Log nachsehen, ordentliche Logs gibt es auf der anderen Platform.

encuentran 09. noviembre 2017 BennoBerlin ha encontrado el geocache

Nachdem der erste Versuch am Tage muggelbedingt abgebrochen werden musste, hat's dann am Abend im zweiten Anlauf relativ schnell im Langarmmodus geklappt.
Danke für den Cache an dieser Location.

encuentran 20. julio 2017, 07:57 PhiSchu1088 ha encontrado el geocache

Nach der erfolgreichen Innenstadt Sightseeing und Caching Tour am Nachmittag noch ne Freundin besucht und ohhhh direkt vor Ihrer Haustür is nen Cache. Wie wunderbar.....und los!!

Kurt geguckt was sich wohl häufig ändert und dann ein zwei Blicke und dann der gezielte Griff.
Muggelfrei gehoben, Muggelfrei geloggt und wieder Muggelfrei zurück an Ort und Stelle versteckt.

TftC
PhiSchu1088

TftC
PhiSchu1088

encuentran 30. mayo 2017, 19:51 chemodance ha encontrado el geocache

Ich bin schon am Vortag zu einer Veranstaltung der Deutschen Versicherungswirtschaft angereist. So konnte ich gefühlt halb Wilmersdorf ablaufen und Dösle suchen.
Nach kurzer Suche schnell gefunden
Danke fürs Legen und Pflegen

encuentran 25. mayo 2017, 15:33 Iceman0815-junior ha encontrado el geocache

Schöner Cache danke und TB Out 😊

encuentran 13. mayo 2017 Luna500 ha encontrado el geocache

Was heißt schon "einfach"? - Die Dose hat mir gut gefallen. Schönes Logbuch und zudem passt da was rein. Da habe ich spontan einen mir wichtigen Reisenden dort gelassen.
Es dankt und grüßt Luna500
in: 10 Jahre Grenzgänger - out: ./.

encuentran 12. noviembre 2016 Yma ha encontrado el geocache

encuentran 12. noviembre 2016 Gisulf ha encontrado el geocache

schöner kleiner Cach.

encuentran 02. octubre 2016, 23:55 kerubim ha encontrado el geocache

Joa, dank listingtext war schnell klar wohin die Reise geht und bisschen körpereinsarz führte auch bald zum Fund.

Dank dafür!

encuentran 23. mayo 2016, 20:48 Lord_Magnus ha encontrado el geocache

Handylog, später mehr.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 27. abril 2016, 15:06 ViMcFly ha encontrado el geocache

Von der Schule aus sollten wir uns mit Opencaching beschäftigen und durften auch im Unterricht suchen. War unser erster Cash, haben ihn gut gefunden und in der Schule positiv davon berichtet. Hat Spaß gemacht, wir werden in unserer Freizeit öfter suchen.Lächelnd

TFTC!

encuentran 23. abril 2016, 18:30 Ollowain ha encontrado el geocache

Gefunden war der Cache schnell,aber immer wenn ich loslegen wollte um die Dose zu bergen sind immer Muggel aus dem Nichts erschienen.Zum Glück war es auch recht kalt und keiner saß im Lokal im Freien.Dann im richtigen Moment zugegriffen und gelogt.TFTC!

encuentran 02. marzo 2016, 17:40 carnicl ha encontrado el geocache

Nach dem SAPOS KoMo Workshop habe ich hier noch kurz vorbeigeschaut. Es war wirklich eine ZEA und schnell erledigt.

TFTC carnicl

IN: Coin "Geocaching meets Geodäsie"

encuentran 29. febrero 2016, 23:52 tarozwo ha encontrado el geocache

Damals am 4.4.14 haben wir (zusammen mit der MonsterZicke) hier bei gc den ftf gemacht...
Heute noch einmal extra hier angehalten und uns im oc Logbuch verewigt.

encuentran 11. febrero 2016, 13:15 Kassena Tomat ha encontrado el geocache

Da ich das GC Pendant bereits vor einiger Zeit gefunden hatte, erfolgt hier ein Nachlog.

Schön, dass der Cache nun auch bei OC gelistet ist. DFDC!

encuentran 11. febrero 2016 Rabarba ha encontrado el geocache

Der Name ist berechtigt. Auch eine schöne große saubere Dose und wir hatten das Privileg, den Owner zu treffen Wir stehen allerdings nur im GC-Logbuch, denn der Owner brachte das zusätzliche OC-Logbuch später. Vielen Dank für den Ausflug in die Berliner Straße und den Cache!

encuentran 03. febrero 2016, 19:00 FdesH ha encontrado el geocache

Erstmal die Muggel vorbei wandern lassen und dann zusammen mit LaMulder die Dose gefischt und das Logbuch signiert;-)

encuentran 10. julio 2015, 11:31 TirakiTX ha encontrado el geocache

Schon auf GeoCaching geloggt, einer meiner ersten Funde! DFDC  :)

encuentran 21. mayo 2015 Ralfbert ha encontrado el geocache

Jup, der war schnell gefunden, hatte leider keine Tradeitems dabei so das ich nichts Tauschen konnte, so schoene Dosen ist man gar nicht mehr gewohnt, so schöne Logbücher auch nicht.
Danke fürs verstecken und Hegen und Pflegen.

in: nix
out: nix

encuentran 28. abril 2015, 19:15 Glubosch ha encontrado el geocache

Am 28.04.2015 um 19:15 Uhr gefunden. Wieder einmal war ich dienstlich in Berlin und wieder einmal wollte ich bei meinem Lieblingskroaten zu Abend essen. Doch zufällig hatte ich mein GPS-Gerät noch an und entdeckte dabei diesen Tradi hier, den ich bisher offenbar gekonnt übersehen habe. Doch da ich nun schonmal von seiner Existenz wußte, konnte ich ihn natürlich nicht liegenlassen, so daß ich noch einen kleinen Umweg machte, um hier auf die Suche zu gehen. Wo er versteckt sein würde, konnte ich bereits erahnen und schon kurze Zeit später wurde diese Ahnung auch bestätigt und das Logbuch war um einen Eintrag reicher. Vielen Dank fürs Verstecken! Und jetzt gibts ein leckeres Epigram-Galeb ;-)

encuentran Recomendación 05. marzo 2015 martl ha encontrado el geocache

Eine schöne Dose mit einem kleinen Hinweis :)

TFTC
Martina

encuentran 08. enero 2015, 12:15 mity ha encontrado el geocache

Wie das so mit ziemlich einfachen Angelegenheiten ist...
Just in dem Moment als ich vor Ort ankam, bezog eine ältere Dame exkat vor dem von mir natürlich sofort als einfache Angelegenheit erkannten Versteckobjekt Stellung. Hmpf. Naja, ich stellte mein Rad erst mal ab und fummelte unbeteiligt an meiner Tasche herum. Doch die Frau bleib stehen. Beharrlich.
Nun gut, ich begann betont gelangweilt auf und ab zu gehen. Dass dabei meine Hand wie unbeabsichtigt entlang einer gewissen Kante streifte, brachte mir leider auch keine neuen Erkenntnisse. Ich fürchtete schon, diese einfache Angelegenheit würde einen weiteren Besuch brauchen.
Doch dann kam plötzlich ein Auto aus der Hofdurchfahrt und meine zunehmende Frage, was die Dame da eigentlich macht, erklärte sich sofort, da das Auto hielt und sie einstieg. Uff.
Nun konnte ich also mal richtig schauen. Und erblickte sofort die Dose. Ziemlich einfache Angelegenheit eben. Also schnell zugegriffen und... Hnnnngrmf. Uahhmmm. Bonk!
Puh. Doch dann konnte ich um 12:15 ganz einfach eine Unterschrift hinterlassen.
Beim Zurücklegen sah ich dann plötzlich auch, das es hier ja einen On-Site-Hint gibt.
...die Schwierigkeit liegt meistens im Detail.

no trade

mity!

encuentran 13. diciembre 2014, 20:11 Tinju ha encontrado el geocache

Heute Morgen habe ich meine Laufroute etwas geändert, um die Dose zu suchen. Es klappte auch gut, da zu dieser Zeit noch nicht so viele Muggels unterwegs waren. TFTC

encuentran 09. diciembre 2014 XETRO ha encontrado el geocache

Endlich mal wieder ne große Dose, da passt dich gleich ein TB rein.
Vielen Dank für Cache Nr. 1188!

encuentran 16. octubre 2014, 16:58 bergsteigermaus ha encontrado el geocache

Langer Arm und schwub da war die Dose. Abends hier in aller Ruhe muggelfrei loggen können. DFDC

encuentran 06. abril 2014, 15:32 Iceman0815 ha encontrado el geocache

Hier hatten wir schon auf GC geloggt und vergessen auch auf OC zu loggen. Daher kurz nachgeholt. Danke für den Cache sagt das Team Iceman0815

encuentran 04. abril 2014 kirchwitz ha encontrado el geocache

Was gibt es Schöneres, als nach einem langen Arbeitstag einen neuen Geocache auf dem Nachhauseweg suchen zu dürfen? Der Straßenzug war muggeliger als erwartet, doch vor Ort half der Hint, die Möglichkeiten einzugrenzen, und plötzlicher Regen ließ die Muggel in ihre Behausungen flüchten. Ein kühner Griff und alles war gut.

Freundlicherweise beigelegte Bleistifte für vergessliche Geocacher sind keine Seltenheit, aber es ist schon außergewöhnlich, bei dieser Cachegröße zusätzlich einen Anspitzer zu integrieren. Das ist doch mal eine nette Idee.

Dankeschön!

[Ursprünglich über eine andere Geocaching-Plattform gefunden, wodurch sich das frühe Datum erklärt.]

[Volver a la lista de geocache]