Recherche de Waypoint : 

archivé 28. octobre 2018 BESTPOE a archivé la géocache

Die Nachkommastellen von PI sind wohl doch zu schwer. Ich beende dieses Spiel.

BESTPOE

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 26. novembre 2017 lamareissig trouvé la géocache

Da wir heute sowieso  in Pößneck unterwegs waren, haben wir diesen endlich einmal geloggt. Danke an den Owner

trouvé 19. octobre 2017 Buschi48 trouvé la géocache

Bei diesem herrlichen Radelwetter hatte ich mir eine Tour in Pößneck vorgenommen.

Eigentlich bin ich in diese Ecke wegen eines anderen Cache gekommen. Der Zufall wollte es, dass ich in der Nähe BESTPOE und seine bessere Halfte traf. Bei einem anregenden Gespräch tauschten wir auch kleine Tipps aus.

Jetzt habe ich natürlich auch noch das Rätsel gelöst, nachdem das Döschen gefunden und das Logbuch schon signiert ist.

Herzlichen Dank und liebe Grüße an Margarete und Bernd von

Buschi48

trouvé 06. mars 2017 Schnuggl trouvé la géocache

Ups

den hatten wir ja schon vor einem Jahr gelöst.

Heute haben wir endlich mal die Dose besucht und wurden tatsächlich noch Zweiter.

Einfach genial

Vielen Dank dafür

sagen

Schnuggl+Stern

trouvé 02. mars 2016, 09:15 hummel2 trouvé la géocache

Nachdem wir bei Geocaching bereits das Pendant zu diesem gelöst hatten, war es kein Problem mehr.

Vor der heutigen kleinen Cachetour mit BESTPOE mußte ich mich nur noch im Logbuch verewigen.Cool

TFTC und viele Grüße, hummel2.

[Retour à la géocache]