Recherche de Waypoint : 

Logs pour NSA-Mystery    trouvé 2x pas trouvé 1x Note 0x

pas trouvé 11. août 2018 Ed0Drow n'a pas trouvé le géoacache

Wussten nicht ob beim Startpunkt noch ein Hinweis sein sollte und sind zum nächsten Punkt, dort haben wir nichts gefunden.

trouvé 28. mars 2016, 13:50 yannick2805 trouvé la géocache

Schöne Runde. Haben das Gerät trotz akkus nicht in gang gekriegt. Könnte daran liegen dass wir akkus mit 1.2 v dabei hatten oder die Witterung hat zugeschlagen?

trouvé 14. février 2016, 16:30 matzeerdmann trouvé la géocache

Unser erster Cache überhaupt =) Schöner Weg. Die Rätsel sind interessant und alles gut auffindbar. Nur hatten wir die 4 Energieträger leider nicht dabei, da wir es ohne den verschlüsselten Hinweis versuchen wollten. Müssen also noch einmal wieder kommen und schauen, was uns am Finale erwartet ;-)

[Retour à la géocache]