Buscar Waypoint: 

Log de entrada por K&K - The Neverending Story    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 10. agosto 2016 K&K from Bavaria has archived the cache

temporalmente no disponible 06. julio 2016 K&K from Bavaria has disabled the cache

encuentran 28. marzo 2016 Schnuggl ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit Team niegnu wollten wir heute eine kleine österliche Radtour unternehmen.
Natürlich sollten auch ein paar Döschen gesucht und gefunden werden.
Das Wetter hätte nicht besser sein können und so wurde es ein schöner und erfolgreicher Tag.

Danke fürs Legen sagen
Schnuggl + Stern

encuentran 05. marzo 2016 marsbotschafter ha encontrado el geocache

Heute ging es wieder auf kleine Samstagstour mit Frau Marsbotschafter. Nicht das wir uns von schlechtem Wetter abhalten lassen, aber heute war es o.k., wenn auch noch nicht frühlingshaft. Trotzdem waren an der einen oder anderen Stelle ganz schön Muggels unterwegs, die die Suche teils etwas schwieriger machten.
Hier haben wir ganz in der Nähe Kaffee getrunken. Ein Cache auf dem GPS war nicht zu sehen. Ein Blick aufs Handy offenbarte aber dann doch noch einen Cache. Der wurde gerade erst wieder aktiviert und war deswegen nicht in der PQ. Wir haben quasi vor dem Cache geparkt. Schönes Versteck und auch an einer besonderen Stelle. Es folgte eine nette Unterhaltung mit dem Verwalter der "Einrichtung", der kurz nach uns am Cache ankam. TFTC

encuentran 14. febrero 2016, 17:10 Scotties ha encontrado el geocache

FTF, wie cool!

Solch einen Story-Cache fand ich kürzlich erst in einem anderen Ort und ärgerte mich, dass zahlreiche Leute wild im Geschichtenbuch ihre Log-Stempel hinterließen, anstatt an der Geschichte weiterzuschreiben. Und prompt wurde mein Wunsch erfüllt und ich konnte heute als Allererste die Story in Bad Aibling weiterschreiben. Auch das Versteck finde ich absolut gelungen. Herzlichen Dank an K&K für die Idee, für's Herlocken und Verstecken!

[Volver a la lista de geocache]