Waypoint search: 

Log entries for Pommelsbrunn-Nordschleife Nr. 6    Found 15x Not found 1x Note 0x

Available 31 August 2023 wasseralm has maintained the cache

Kontrolle! Die Dose ist in Ordnung und wartet auf Finder.

Not found 11 August 2023 Crashbow did not find the geoacache

Hier gibt es einen passenden Hint zur Koordinate, die etwas schwankt. Trotzdem ist der Hint eindeutig, nur habe ich hier nichts gefunden.

Muss nichts heißen Leute! Bitte bestätigt das Gegenteil!

 

 

 

Found 31 July 2022 HarryDeGuo found the geocache

Schöne Downhill MTB Strecke hier. 2 sind hier an mir vorbeigefahren. TFTC

Found 26 May 2022 wega found the geocache

Parallel zu dem Wandercache bei GC habe ich heute zusammen mit dl4dbx diese schöne Runde gemacht. Wir haben alle gut finden können bis auf Nr. 1, die zeigte sich uns einfach nicht. Nr. 15 machen wir auch nicht, da war uns das Terrain zu gefährlich. Zum Schluss dann noch den Bonus besucht.

Vielen Dank für die schöne Runde!

 

Viele Grüße von der

WEGA

 

Found The geocache is in good or acceptable condition. 30 April 2022 Kon1 found the geocache

Heute haben wir diese Runde in sehr schöner Natur gemacht. Diesen Cache konnten wir gut finden.

 

Danke fürs Legen!

 

Found 28 April 2022, 10:13 Rico0109 found the geocache

Gesucht und gefunden auf einer schönen Runde mit Familie. Vielen Dank für's legen und pflegen.

Found 16 April 2022 BSB50 found the geocache

Bei diesem schönen Wetter mussten wir einfach raus und so ging es heute zur Pommelsbrunner Nordschleife, um ein paar Dosen zu suchen.

Wir kamen auch bei diesem Cache vorbei und suchten das Doserl. Es dauerte nicht lange und unser Name stand im Logbuch.

 

Dankeschön

für's Legen und Herführen

sagen BSB50

 

Found 26 March 2022, 12:20 Klumpenkukuk found the geocache

Heute bin ich, wie so oft, mal wieder ausgeflogen um die Welt zu erkunden, und das eine oder andere schöne Fleckchen zu entdecken, dabei wurde der Cache **Pommelsbrunn-Nordschleife Nr. 6** entdeckt. Auch hier konnte das Logbuch erfolgreich signiert werden, damit lacht nun ein weiterer Smiley auf der Karte!
Ohne die Cacher, die in ihrer Gegend, das Gelände sondieren, Sachen aushecken und tolle Caches legen, wäre dieses Hobby nicht möglich und damit das Leben viel langweiliger.
Ein Dankeschön an **wasseralm** für's Ausdenken, Zeigen, Legen und Pflegen sowie viele Grüße aus Markt Erlbach in Mittelfranken vom
Klumpenkukuk.

¸///
< ° )
(/ |)
-e-e-

📟 Log : **#58** - 📆 *26. März 2022* / 🕘 *12:20*
📥 IN: [★★★★ вєí gcvσtє](http://gcvote.com)
📤 OUT: Nüscht

*Dieser Log wurde nach bestem Wissen und Gewissen, meist direkt vor Ort, sonst hoffentlich zeitnah zum Besuch des Caches maschinell mit c:geo erstellt, ist trotzdem ohne persönliche Unterschrift, denn die ist natürlich im Logbuch vor Ort (Ausnahmen: Earthcaches, Virtuals), gültig und wird dabei hoffentlich auch nicht von dem/der jeweiligen Owner oder Ownerin als sogenannter Kurzlog interpretiert und deswegen für akzeptabel gehalten.
Ich logge vor Ort nicht nur der Reihe nach, sondern auch in leeren Zwischenräumen und wenn der Platz im Logbuch mal knapp ist, als  "KKKK".*

Available 11 February 2022 wasseralm has maintained the cache

Kontrolle! Neuer Petling, neues Logbuch, neuer Bleistift.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 13 June 2021, 11:00 wuffy found the geocache

Die Südschleife hatten wir vor knapp einem Jahr schon absolviert. Heute ging es dann zu dieser Runde. Eine schön gewartete OC-Runde. Vielen lieben Dank hierfür. Alle Caches konnten prima gefunden werden, manchmal dauerte nur die Suche etwas länger, manchmal lagen die Dosen offensichtlich da. Alles konnte dann wieder versteckt und gut getarnt werden.

Herzlichen Dank für diese schöne Wanderung in herrlicher Landschaft! TFTC!

Found The geocache is in good or acceptable condition. 27 February 2021 DerLenz found the geocache

Kurz vor dem Gipfelbuch etwa hundert Meter weiter wartete hiere die nächste Dose auf mich. Auch diese konnte problemlos gefunden werden. Danke!

 

Lenz

Found 21 June 2020 Andyruebe found the geocache

Einen Spaziergang Richtung Neutras nutzten wir,die eine Seite der Nordschleife Pommelsbrunn "abzugehen". Für uns ein Erlebniss,die alten Schleichwege nach 30 Jahren neu zu erkunden.Da wir jetzt schon mit den etwas "wackeligen" Koordinaten rechneten,  hatten wir kein Problem mit dem Auffinden der "Schatzkisten". Es war toll,die alte "Heimat" mal wieder zu durchforsten.Zweite Hälfte folgt in absehbarer Zeit.

Danke für den schönen Spaziergang.

Found 07 June 2020 Shir Khan found the geocache

Ja, auch hier ist alles in Ordnung. Es wird immer schwieriger das Logbuch nicht nass zu machen, da uns der Regen weiterhin verfolgt.

Available 21 April 2020 wasseralm has maintained the cache

Heute kontrolliert: alles OK.

Available 08 April 2019 wasseralm has maintained the cache

Heute kontrolliert.

Der morsche Baum, der die Dose beherbergte, ist verschwunden. Die Dose lag aber glücklicherweise in der Nähe, so dass ich sie an einem neuen Platz verstecken konnte. Die Koordinaten haben sich leicht geändert.

  New coordinates:  N 49° 31.261' E 011° 31.005', moved by 24 meters

Available 04 November 2017 wasseralm has maintained the cache

Heute kontrolliert: alles in Ordnung.

Found 30 April 2017 TeamEddie found the geocache

Voller Elan haben wir uns am Sonntag Vormittag bei schönstem Wetter auf den Weg gemacht die Nordschleife vom 1000 Höhenmeter Wanderweg zu gehen.


Fünf Stunden, 12,2km und 16 Caches später kamen wir überglücklich am Auto an.
Schade, dass es unterwegs nirgends etwas zu Essen oder zu Trinken gibt...Brotzeit also unbedingt mitnehmen!

Die Runde war super, alles gefunden und alle Caches sind in gutem Zustand.

 

TFTC
TeamEddie 

Found The geocache is in good or acceptable condition. 29 December 2016 goella11 found the geocache

Hier konnten die Kinder nicht fündig werden - da mussten die Erwachsenenn nachhelfen.

Found 07 August 2016 bruno150 found the geocache

Das sonnige Wetter sollte uns heute auf diese Runde führen. Und es war wie gemacht für den heutigen Tag.

Den südliche Teil kannten wir schon und dieser nördliche  stand schon lange auf unserer Liste.

Und wir wurden nicht enttäuscht, die Wegführung hat uns sehr gut gefallen, auch wenn es einige wenige Ausnahmen gab. So sammelten wir fast nebenbei Dose um Dose bis wir wieder am Ausgangspunkt waren, und kamen dabei an vielen sehenswerten, tollen Stellen vorbei.

Danken für´s zeigen und viele Grüße von bruno150

Found 25 March 2016, 11:49 MARS13 found the geocache

Auch diese Station gefunden! DFDC Pommelsbrunn-Nordschleife Nr. 6 :-)

Found 22 February 2016 Scheuchenberg found the geocache

Das war natürlich für uns heute ein absolutes highlight, als Erste diese nagelneue Nordschleifenrunde mit allen FTFs zu machen. Bei starkem Wind, der auf den höchsten Erhebungen auch schon mal zum Sturm ausartete, stand die Tour mehrfach vor dem Abbruch, da die Gefahr herabstürzender Äste oder umfallender Bäume nicht mehr kalkulierbar war. Aber es ging alles gut und es konnten auch alle Verstecke sowie die Bonus-Dose gefunden werden.

Ein Kompliment an den Owner für diese schöne Wanderunde, die durch eine abwechslungsreiche und überrachend bergige Gegend führt. Schade nur, dass dieser Tag wohl zwischen allen Jahreszeiten lag, denn es war weder Winter aber auch kein Frühjahr oder sonst was.

Nicht ein Hasengrill oder Steinhaufen war als Versteck nötig sondern alle Cache-Plätze befinden sich in an geeigneten vorgegebenen, naturnahen Stellen.

Da es noch keine Vorcacher oder ausgetretene Cachepfade gab, mussten wir manchmal schon etwas länger sucher, auch wenn die Koordinaten durchwegs sehr genau waren.

zu 6: Ohne Hint wäre das hier ein Problem geworden!

Vielen Dank für diese tolle Runde, sie war die weite Anreise auf alle Fälle wert!

TFTC!

  Original coordinates:  N 49° 31.248' E 011° 31.000'

[Back to the geocache listing]