Ricerca waypoint: 

Log per Pommelsbrunn-Nordschleife Nr. 11    trovata 17x non trovata 0x Nota 0x

disponibile 31. agosto 2023 wasseralm fatto manutenzione sulla cache

Kontrolle! Die Dose ist in Ordnung und wartet auf Finder.

trovata 31. luglio 2022 HarryDeGuo ha trovato la geocache

Hier lag die Dose offen sichtbar direkt neben einem Baum. Ich hab sie dann in der vermutlich ursprüngliche Versteck „direkt am Wegesrand“ gelegt. TFTC

trovata 26. maggio 2022 wega ha trovato la geocache

Parallel zu dem Wandercache bei GC habe ich heute zusammen mit dl4dbx diese schöne Runde gemacht. Wir haben alle gut finden können bis auf Nr. 1, die zeigte sich uns einfach nicht. Nr. 15 machen wir auch nicht, da war uns das Terrain zu gefährlich. Zum Schluss dann noch den Bonus besucht.

Vielen Dank für die schöne Runde!

 

Viele Grüße von der

WEGA

 

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 30. aprile 2022 Kon1 ha trovato la geocache

Heute haben wir diese Runde in sehr schöner Natur gemacht. Diesen Cache konnten wir gut finden.

 

Danke fürs Legen!

 

trovata 28. aprile 2022, 12:19 Rico0109 ha trovato la geocache

Gesucht und gefunden auf einer schönen Runde mit Familie. Vielen Dank für's legen und pflegen.

trovata 16. aprile 2022 BSB50 ha trovato la geocache

Bei diesem schönen Wetter mussten wir einfach raus und so ging es heute zur Pommelsbrunner Nordschleife, um ein paar Dosen zu suchen.

Wir kamen auch bei diesem Cache vorbei und suchten das Doserl. Es dauerte nicht lange und unser Name stand im Logbuch.

 

Dankeschön

für's Legen und Herführen

sagen BSB50

 

trovata 26. marzo 2022, 15:07 Klumpenkukuk ha trovato la geocache

Heute bin ich, wie so oft, mal wieder ausgeflogen um die Welt zu erkunden, und das eine oder andere schöne Fleckchen zu entdecken, auch hier etwas Rum geirrt der **Pommelsbrunn-Nordschleife Nr. 11** war ca. 15m im Off, nach einer Strafrunde den richtigen Blickwinkel und das Döschen entdeckt. Auch hier konnte das Logbuch erfolgreich signiert werden, damit lacht nun ein weiterer Smiley auf der Karte!
Ohne die Cacher, die in ihrer Gegend, das Gelände sondieren, Sachen aushecken und tolle Caches legen, wäre dieses Hobby nicht möglich und damit das Leben viel langweiliger.
Ein Dankeschön an **wasseralm** für's Ausdenken, Zeigen, Legen und Pflegen sowie viele Grüße aus Markt Erlbach in Mittelfranken vom
Klumpenkukuk.

¸///
< ° )
(/ |)
-e-e-

📟 Log : **#63** - 📆 *26. März 2022* / 🕘 *15:07*
📥 IN: [★★★ вєí gcvσtє](http://gcvote.com)
📤 OUT: Nüscht

*Dieser Log wurde nach bestem Wissen und Gewissen, meist direkt vor Ort, sonst hoffentlich zeitnah zum Besuch des Caches maschinell mit c:geo erstellt, ist trotzdem ohne persönliche Unterschrift, denn die ist natürlich im Logbuch vor Ort (Ausnahmen: Earthcaches, Virtuals), gültig und wird dabei hoffentlich auch nicht von dem/der jeweiligen Owner oder Ownerin als sogenannter Kurzlog interpretiert und deswegen für akzeptabel gehalten.
Ich logge vor Ort nicht nur der Reihe nach, sondern auch in leeren Zwischenräumen und wenn der Platz im Logbuch mal knapp ist, als  "KKKK".*

disponibile 11. febbraio 2022 wasseralm fatto manutenzione sulla cache

Kontrolle! Alles OK.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 13. giugno 2021, 12:15 wuffy ha trovato la geocache

Die Südschleife hatten wir vor knapp einem Jahr schon absolviert. Heute ging es dann zu dieser Runde. Eine schön gewartete OC-Runde. Vielen lieben Dank hierfür. Alle Caches konnten prima gefunden werden, manchmal dauerte nur die Suche etwas länger, manchmal lagen die Dosen offensichtlich da. Alles konnte dann wieder versteckt und gut getarnt werden.

Herzlichen Dank für diese schöne Wanderung in herrlicher Landschaft! TFTC!

Hier konnten wir dann eine Rast einlegen, auch wenn die Bank schon eine Latte eingebüßt hatte, zum Vespern hat es dennoch gereicht!

Hier sind die Koordinaten etwas off, aber der Hint verrät ja, wo man hin muss!

disponibile 05. marzo 2021 wasseralm fatto manutenzione sulla cache

Heute kontrolliert! Ich hatte früher vergessen, den Buchstaben mit der zugeordneten Ziffer im Logbuch einzutragen. Das ist nun nachgeholt.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 27. febbraio 2021 DerLenz ha trovato la geocache

Da ich auf dem oberen Pfad entlang kam, musste ich bei der Bank erst mal den Weg wechseln, damit ich auch den Cache finden konnte. Dann ging alles ganz schnell, danke!

 

Lenz

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 19. luglio 2020 Shir Khan ha trovato la geocache

Endlich wieder Schatten. Dieser Buchenwald ist recht nett anzusehen. Ein wenig gesucht und das Logbuch beschrieben. Vielen Dank.

trovata 23. giugno 2020 Andyruebe ha trovato la geocache

Heute haben wir überraschenderweise auch gleich die zweite Hälfte der Nordschleife  "angegangen".

Alle Dosen und Verstecke waren in Ordnung und einigermaße gut zu finden auch wenn die Koord`s manchmal unpräzise erschienen,woran man sich aber im Laufe der Runde daran gewöhnt.

Ziemlich schwer aufzufinden war die Nr.16 und schade das der Bonus nicht häufiger besucht wurde

Insgesamt war die Runde sehr schön in die Gegend eingepaßt,was natürlich auch am 1000m Höhenweg liegt.

Vielen Dank - mal was "Anderes"



trovata 21. giugno 2020, 12:26 buzzyheb ha trovato la geocache

👍🏻

trovata 03. maggio 2020, 13:48 DadVader ha trovato la geocache

Heute Vormittag wollten wir das angenehme Wetter ausnutzen, um eine kleine Wanderung durchzuführen. Einen Teil der Pommelsbrunner Nordschleife hatten wir schon erwandert, nur den Zankelstein hatten wir bisher nicht erklommen.
So marschierten wir auf dem 1000hmr - Weg um auch die entlang des Weges platzierten OC-Caches mit einzusammeln.
An der Nummer 11 war ich schon vorbei marschiert, da mich das Garmin hinaus auf die Wiese führte.
Da der Hint aber was anderes aussagte ging es nochmal ein Stück zurück in den Wald und so konnte das Versteck gefunden (20m im OFF) und der Logeintrag in ein neues unbeschriebenes Logbuch durchführen [:D].
Es war damit der erste Eintrag seit der Erneuerung der Dose im November 2017 [:)]

Danke für die Dose sagt DadVader

XX XX XX XX XX XX XX XX XX
XX XX OC-Cache Nr. 334 XX XX
XX XX XX XX XX XX XX XX XX

disponibile 21. aprile 2020 wasseralm fatto manutenzione sulla cache

Heute kontrolliert: Alles OK.

disponibile 11. aprile 2019 wasseralm fatto manutenzione sulla cache

Heute kontrolliert: Alles in Ordnung.

Die Koordinaten habe ich leicht angepasst; hoffentlich funktionieren diese besser.

  New coordinates:  N 49° 30.744' E 011° 31.523', moved by 8 meters

disponibile 08. novembre 2017 wasseralm fatto manutenzione sulla cache

So, es ist wieder eine Dose vor Ort. Viel Spaß beim Suchen.

temporaneamente non disponibile 04. novembre 2017 wasseralm ha disabilitato la cache

Die heutige Kontrolle hat gezeigt, dass die Dose leider verschwunden ist. Ich werde möglichst schnell für Ersatz sorgen.

trovata 30. aprile 2017 TeamEddie ha trovato la geocache

Voller Elan haben wir uns am Sonntag Vormittag bei schönstem Wetter auf den Weg gemacht die Nordschleife vom 1000 Höhenmeter Wanderweg zu gehen.


Fünf Stunden, 12,2km und 16 Caches später kamen wir überglücklich am Auto an.
Schade, dass es unterwegs nirgends etwas zu Essen oder zu Trinken gibt...Brotzeit also unbedingt mitnehmen!

Die Runde war super, alles gefunden und alle Caches sind in gutem Zustand.

 

TFTC
TeamEddie 

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 29. dicembre 2016 goella11 ha trovato la geocache

Die Koordinaten führten uns etwas abseits, der Hint führte uns dann zur Dose.

trovata 07. agosto 2016 bruno150 ha trovato la geocache

Das sonnige Wetter sollte uns heute auf diese Runde führen. Und es war wie gemacht für den heutigen Tag.

Den südliche Teil kannten wir schon und dieser nördliche  stand schon lange auf unserer Liste.

Und wir wurden nicht enttäuscht, die Wegführung hat uns sehr gut gefallen, auch wenn es einige wenige Ausnahmen gab. So sammelten wir fast nebenbei Dose um Dose bis wir wieder am Ausgangspunkt waren, und kamen dabei an vielen sehenswerten, tollen Stellen vorbei.

Danken für´s zeigen und viele Grüße von bruno150

trovata 25. marzo 2016, 13:15 MARS13 ha trovato la geocache

Abgehakt. DFDC Pommelsbrunn-Nordschleife Nr. 11 :-)

trovata 22. febbraio 2016 Scheuchenberg ha trovato la geocache

Das war natürlich für uns heute ein absolutes highlight, als Erste diese nagelneue Nordschleifenrunde mit allen FTFs zu machen. Bei starkem Wind, der auf den höchsten Erhebungen auch schon mal zum Sturm ausartete, stand die Tour mehrfach vor dem Abbruch, da die Gefahr herabstürzender Äste oder umfallender Bäume nicht mehr kalkulierbar war. Aber es ging alles gut und es konnten auch alle Verstecke sowie die Bonus-Dose gefunden werden.

Ein Kompliment an den Owner für diese schöne Wanderunde, die durch eine abwechslungsreiche und überrachend bergige Gegend führt. Schade nur, dass dieser Tag wohl zwischen allen Jahreszeiten lag, denn es war weder Winter aber auch kein Frühjahr oder sonst was.

Nicht ein Hasengrill oder Steinhaufen war als Versteck nötig sondern alle Cache-Plätze befinden sich in an geeigneten vorgegebenen, naturnahen Stellen.

Da es noch keine Vorcacher oder ausgetretene Cachepfade gab, mussten wir manchmal schon etwas länger sucher, auch wenn die Koordinaten durchwegs sehr genau waren.

zu 11: Der Hint trifft voll zu!

Vielen Dank für diese tolle Runde, sie war die weite Anreise auf alle Fälle wert!

TFTC!

Immagini per questo log:
Harvester dürfen alles!Harvester dürfen alles!

  Original coordinates:  N 49° 30.744' E 011° 31.530'

[Ritorna al listing della geocache]