Waypoint-zoeken: 

Logs van Pommelsbrunn-Nordschleife Nr. 13    Gevonden 20x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Beschikbaar 31. augustus 2023 wasseralm has maintained the cache

Kontrolle! Die Dose ist in Ordnung und wartet auf Finder.

Gevonden 31. juli 2022 HarryDeGuo heeft de cache gevonden

Gefunden. Wundere mich nur etwas, dass die Dosen auf der Runde manchmal zusätzlich in ZipLock Beuteln sind, was die Lock/Lock-Dosen eher feucht als trocken hält. TFTC

Gevonden 26. mei 2022 wega heeft de cache gevonden

Parallel zu dem Wandercache bei GC habe ich heute zusammen mit dl4dbx diese schöne Runde gemacht. Wir haben alle gut finden können bis auf Nr. 1, die zeigte sich uns einfach nicht. Nr. 15 machen wir auch nicht, da war uns das Terrain zu gefährlich. Zum Schluss dann noch den Bonus besucht.

Vielen Dank für die schöne Runde!

 

Viele Grüße von der

WEGA

 

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 30. april 2022 Kon1 heeft de cache gevonden

Heute haben wir diese Runde in sehr schöner Natur gemacht. Diesen Cache konnten wir gut finden.

 

Danke fürs Legen!

 

Gevonden 28. april 2022, 13:09 Rico0109 heeft de cache gevonden

Gesucht und gefunden auf einer schönen Runde mit Familie. Vielen Dank für's legen und pflegen.

Gevonden 16. april 2022 BSB50 heeft de cache gevonden

Bei diesem schönen Wetter mussten wir einfach raus und so ging es heute zur Pommelsbrunner Nordschleife, um ein paar Dosen zu suchen.

Wir kamen auch bei diesem Cache vorbei und suchten das Doserl. Es dauerte nicht lange und unser Name stand im Logbuch.

 

Dankeschön

für's Legen und Herführen

sagen BSB50

 

Gevonden 26. maart 2022, 15:45 Klumpenkukuk heeft de cache gevonden

Heute bin ich, wie so oft, mal wieder ausgeflogen um die Welt zu erkunden, und das eine oder andere schöne Fleckchen zu entdecken, dabei wurde der Cache **Pommelsbrunn-Nordschleife Nr. 13** entdeckt. Auch hier konnte das Logbuch erfolgreich signiert werden, damit lacht nun ein weiterer Smiley auf der Karte!
Ohne die Cacher, die in ihrer Gegend, das Gelände sondieren, Sachen aushecken und tolle Caches legen, wäre dieses Hobby nicht möglich und damit das Leben viel langweiliger.
Ein Dankeschön an **wasseralm** für's Ausdenken, Zeigen, Legen und Pflegen sowie viele Grüße aus Markt Erlbach in Mittelfranken vom
Klumpenkukuk.

¸///
< ° )
(/ |)
-e-e-

📟 Log : **#65** - 📆 *26. März 2022* / 🕘 *15:45*
📥 IN: [★★★ вєí gcvσtє](http://gcvote.com)
📤 OUT: Nüscht

*Dieser Log wurde nach bestem Wissen und Gewissen, meist direkt vor Ort, sonst hoffentlich zeitnah zum Besuch des Caches maschinell mit c:geo erstellt, ist trotzdem ohne persönliche Unterschrift, denn die ist natürlich im Logbuch vor Ort (Ausnahmen: Earthcaches, Virtuals), gültig und wird dabei hoffentlich auch nicht von dem/der jeweiligen Owner oder Ownerin als sogenannter Kurzlog interpretiert und deswegen für akzeptabel gehalten.
Ich logge vor Ort nicht nur der Reihe nach, sondern auch in leeren Zwischenräumen und wenn der Platz im Logbuch mal knapp ist, als  "KKKK".*

Beschikbaar 11. februari 2022 wasseralm has maintained the cache

Kontrolle! Alles OK.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 13. juni 2021, 13:10 wuffy heeft de cache gevonden

Die Südschleife hatten wir vor knapp einem Jahr schon absolviert. Heute ging es dann zu dieser Runde. Eine schön gewartete OC-Runde. Vielen lieben Dank hierfür. Alle Caches konnten prima gefunden werden, manchmal dauerte nur die Suche etwas länger, manchmal lagen die Dosen offensichtlich da. Alles konnte dann wieder versteckt und gut getarnt werden.

Herzlichen Dank für diese schöne Wanderung in herrlicher Landschaft! TFTC!

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 27. februari 2021 DerLenz heeft de cache gevonden

Gerade noch rechtzeitig vor den nächsten Wanderern wurde der Cache wieder versteckt, gefunden war er gleich. Danke!

 

Lenz

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 19. juli 2020 Shir Khan heeft de cache gevonden

Da hatte jemand es sehr gut gemeint mit der Beschilderung, oder es waren noch sehr viele Z übrig.....  :))

Gevonden 23. juni 2020 Andyruebe heeft de cache gevonden

Heute haben wir überraschenderweise auch gleich die zweite Hälfte der Nordschleife  "angegangen".

Alle Dosen und Verstecke waren in Ordnung und einigermaße gut zu finden auch wenn die Koord`s manchmal unpräzise erschienen,woran man sich aber im Laufe der Runde daran gewöhnt.

Ziemlich schwer aufzufinden war die Nr.16 und schade das der Bonus nicht häufiger besucht wurde

Insgesamt war die Runde sehr schön in die Gegend eingepaßt,was natürlich auch am 1000m Höhenweg liegt.

Vielen Dank - mal was "Anderes"



Gevonden 21. juni 2020, 13:13 buzzyheb heeft de cache gevonden

👍🏻

Gevonden 03. mei 2020, 13:37 DadVader heeft de cache gevonden

Heute Vormittag wollten wir das angenehme Wetter ausnutzen, um eine kleine Wanderung durchzuführen. Einen Teil der Pommelsbrunner Nordschleife hatten wir schon erwandert, nur den Zankelstein hatten wir bisher nicht erklommen.
So marschierten wir auf dem 1000hmr - Weg um auch die entlang des Weges platzierten OC-Caches mit einzusammeln.
Die Nummer 13 war Dank Hint schnell gefunden und der Logeintrag konnte durchgeführt werden [:D].

Danke für die Dose sagt DadVader

XX XX XX XX XX XX XX XX XX
XX XX OC-Cache Nr. 332 XX XX
XX XX XX XX XX XX XX XX XX

Nix rein, nix raus [8D]

Beschikbaar 21. april 2020 wasseralm has maintained the cache

Heute kontrolliert: Alles OK.

Gevonden 15. maart 2020, 16:00 Nils Brodersen heeft de cache gevonden

Beschikbaar 11. april 2019 wasseralm has maintained the cache

Heute kontrolliert: alles in Ordnung.

Beschikbaar 04. november 2017 wasseralm has maintained the cache

Heute kontrolliert: alles in Ordnung.

Gevonden 30. april 2017 TeamEddie heeft de cache gevonden

Voller Elan haben wir uns am Sonntag Vormittag bei schönstem Wetter auf den Weg gemacht die Nordschleife vom 1000 Höhenmeter Wanderweg zu gehen.


Fünf Stunden, 12,2km und 16 Caches später kamen wir überglücklich am Auto an.
Schade, dass es unterwegs nirgends etwas zu Essen oder zu Trinken gibt...Brotzeit also unbedingt mitnehmen!

Die Runde war super, alles gefunden und alle Caches sind in gutem Zustand.

 

TFTC
TeamEddie 

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 29. december 2016 goella11 heeft de cache gevonden

Hier haben wir uns gleich den Hint angesehen, war doch der Empfang der Satelliten hier sehr schlecht - so konnten wir sehr schnell die Dose entdecken.

Gevonden 07. augustus 2016 bruno150 heeft de cache gevonden

Das sonnige Wetter sollte uns heute auf diese Runde führen. Und es war wie gemacht für den heutigen Tag.

Den südliche Teil kannten wir schon und dieser nördliche  stand schon lange auf unserer Liste.

Und wir wurden nicht enttäuscht, die Wegführung hat uns sehr gut gefallen, auch wenn es einige wenige Ausnahmen gab. So sammelten wir fast nebenbei Dose um Dose bis wir wieder am Ausgangspunkt waren, und kamen dabei an vielen sehenswerten, tollen Stellen vorbei.

Danken für´s zeigen und viele Grüße von bruno150

Gevonden 19. juni 2016 Padd_y heeft de cache gevonden

ohne Hints bewaffnet ging ich 2x leer aus, hier auch fast.

Beim Gehen fiel mir dann doch noch das nette Versteck auf, das sogar ohne Tarnung auskommt :-)

Gevonden 08. mei 2016, 12:42 FrankyD80 heeft de cache gevonden

Danke für den Cache
mein Fund #7
8. Mai 2016 12:42
FrankyD80
Hubi und ich sind laut Logbuch TTF
In: -
Out: -

Gevonden 25. maart 2016, 13:55 MARS13 heeft de cache gevonden

Da haben wir doch etwas gesucht; DFDC Pommelsbrunn-Nordschleife Nr. 13 :-)

Gevonden 22. februari 2016 Scheuchenberg heeft de cache gevonden

Das war natürlich für uns heute ein absolutes highlight, als Erste diese nagelneue Nordschleifenrunde mit allen FTFs zu machen. Bei starkem Wind, der auf den höchsten Erhebungen auch schon mal zum Sturm ausartete, stand die Tour mehrfach vor dem Abbruch, da die Gefahr herabstürzender Äste oder umfallender Bäume nicht mehr kalkulierbar war. Aber es ging alles gut und es konnten auch alle Verstecke sowie die Bonus-Dose gefunden werden.

Ein Kompliment an den Owner für diese schöne Wanderunde, die durch eine abwechslungsreiche und überrachend bergige Gegend führt. Schade nur, dass dieser Tag wohl zwischen allen Jahreszeiten lag, denn es war weder Winter aber auch kein Frühjahr oder sonst was.

Nicht ein Hasengrill oder Steinhaufen war als Versteck nötig sondern alle Cache-Plätze befinden sich in an geeigneten vorgegebenen, naturnahen Stellen.

Da es noch keine Vorcacher oder ausgetretene Cachepfade gab, mussten wir manchmal schon etwas länger sucher, auch wenn die Koordinaten durchwegs sehr genau waren.

zu 13: So viele Z wie hier gab es auf der ganzen Wanderung nicht. Als wir dann endlich das Versteck entdeckt hatten waren wiedereinmal die Arme zu kurz, die Finger zu dick und zu kurz, kurzum: Es ging zunächst gar nichts! Erst als naturnahe Hilfsmittel eingesetzt wurden, konnten wir die Dose soweit heben, dass wir sie fassen konnten.

Vielen Dank für diese tolle Runde, sie war die weite Anreise auf alle Fälle wert!

TFTC!

[Terug naar de cachebeschrijving]