Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Bucheggplatz    encuentran 2x no encontrado 2x Nota 1x

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 14. junio 2017, 12:21 Tungmar ha encontrado el geocache

Entlich doch noch gefunden! An einem Event erhielt ich einen Tipp und so wusste ich wo ich nochmals ganz genau hinschauen muss. Ich brauchte dan aber doch noch mals 5 Minuten...

Vielen Dank für den kniffligen Käsch!

Schade das die Caches hier archiviert wurden. Damit was los ist könnte man einfach mal die anderen Caches in der Gegend suchen :-) Wie auch immer, hauptsache es macht Spass!

archivado 09. septiembre 2016 deaktivieren has archived the cache

ich ziehe mich von dieser Webseite zurück, da einfach nichts los ist. Daher werden alle Caches archiviert. Caches existieren aber weiterhin und werden ausschliesslich über Geocaching.com angeboten

no encontrado 15. mayo 2016, 19:01 Tungmar no han encontrado el geocaching

Zum Abschluss des heutiegen Cachingspaziergangs haben wir hier mal wieder intensiv nichts gefunden :-)

no encontrado 01. marzo 2016, 18:50 Tungmar no han encontrado el geocaching

Da habe ich eine gute Weile gesucht und immer noch kein Plan wo der steckt. Als es mir zu kalt wurde bin ich zum Aufwärmen weiter zur nahgelegenen Turnübung :-)

Vielen Dank für den Käsch. Da komme ich mal wieder.

encuentran 14. febrero 2016, 09:56 hobbitbau ha encontrado el geocache

Wurde von uns schon auf GC geloggt. War gar nicht so einfach, den Fiesling zu entdecken. 😀
Ein grosses Dankeschön an den Owner für die Hege und Pflege von diesem Cache von Hobbitbau.
Out: Nix
In: Nix
14. Februar 2016 09:56

Nota 13. enero 2016, 09:28 ernies han escrito una nota

gefunden, aber schon auf gc.com geloggt.

dfdc.

[Volver a la lista de geocache]