Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Grillstation Waid    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 09. September 2016 deaktivieren hat den Geocache archiviert

ich ziehe mich von dieser Webseite zurück, da einfach nichts los ist. Daher werden alle Caches archiviert. Caches existieren aber weiterhin und werden ausschliesslich über Geocaching.com angeboten

gefunden 15. Mai 2016 Tungmar hat den Geocache gefunden

Danke füs zeigen dieser Grillstelle. Ich kannte zwar den Ort, kam jedoch noch nie hier nach hinten. Den Cache habe ich beim zweiten Blick gefunden. Merci!

gefunden 03. Januar 2016 Jiver78 hat den Geocache gefunden

Nach 5 Jahren bei GC bin ich jetzt auch hier bei OC registriert.
Diese Dose habe ich im Januar 2016 gefunden.

gefunden 31. Dezember 2015, 10:43 hobbitbau hat den Geocache gefunden

Freches Versteck. Hübscher Platz. Trotz 15 Jährigem Züridomizil nicht gekannt. Wir kommen wieder! Ein grosses Dankeschön an den Owner für die Hege und Pflege von diesem Cache von Hobbitbau.
In: nix
Out: nix
31. Dezember 2015 11:38

gefunden 10. September 2015, 20:25 muellerswiss hat den Geocache gefunden

Trotz hohem Muggelaufkommen konnte ich den Kleinen schnell finden [:D].
Der Spielplatz ist wirklich schön [:D].
TFTC
10:50

[Zurück zum Geocache]