Ricerca waypoint: 

Log per Nordheim    trovata 2x non trovata 0x Nota 1x

archiviata 09. settembre 2016 deaktivieren ha archiviato la cache

ich ziehe mich von dieser Webseite zurück, da einfach nichts los ist. Daher werden alle Caches archiviert. Caches existieren aber weiterhin und werden ausschliesslich über Geocaching.com angeboten

Nota 03. marzo 2016, 18:30 Tungmar ha scritto una nota

Anders als im Listening auf der GS Seite steht hier nicht das "genau so" von "oben nach unten" ist. Da ich mich zu entsinnen glaubte den wohl nicht ganz recht zurück gebracht zu haben wollte ich das noch korrigieren. Da war mir aber schon wer zu vor gekommen.

trovata 01. marzo 2016, 19:00 Tungmar ha trovato la geocache

Wo der steckt war schnell klar. Im zweiten Anlauf hatte ich ihn auch. Aber oh Schreck: Da kam einer aus dem Dunkeln den ich übersehen hatte. Er lief aber mit gesenktem Blick weiter... Hoffe mal das macht dem Käsch nichts.

Tolle kleine Übung! Vielen Dank! 

trovata 30. agosto 2015, 10:27 hobbitbau ha trovato la geocache

Auf unserer Glückszahl, der 13 im Logstreifen eingetragen. Ein grosses Dankeschön an den Owner für die Hege und Pflege von diesem Cache von Hobbitbau.
In: nix
Out: nix
30. August 2015 12:09

[Ritorna al listing della geocache]