Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Laubiweg    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. Februar 2018 Vyrembi hat den Geocache gefunden

Die Mittagspause heute zusammen mit niggae und Regen Richtung diesen Cache gemacht. Kurz gewartet und zugegriffen

Danke für den Cache

archiviert 09. September 2016 deaktivieren hat den Geocache archiviert

ich ziehe mich von dieser Webseite zurück, da einfach nichts los ist. Daher werden alle Caches archiviert. Caches existieren aber weiterhin und werden ausschliesslich über Geocaching.com angeboten

gefunden 21. März 2016, 10:46 hobbitbau hat den Geocache gefunden

Hier konnte man heute um diese Zeit problemlos muggelfrei zuschlagen. Ein grosses Dankeschön an den Owner für die Hege und Pflege von diesem Cache von Hobbitbau.
Out: Nix
In: Nix
21. März 2016 10:46

gefunden 04. März 2016, 12:48 Tungmar hat den Geocache gefunden

Den Cache fand ich schnell. Da es Leute in den kleinen Gärtchen hatte habe ich ihn auf eine kleine Tramrundfahrt mitgenommen und ca. eine viertel Stunde später zurück gelegt.
Merci für den Mittagskäsch!

[Zurück zum Geocache]