Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Nicht blinzeln    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. Januar 2023, 10:11 Zecken-Sammler hat den Geocache gefunden

Morgens alleine auf dem Friedhof, das Wesen gefunden und geloggt.
TFTC Zecken-Sammler

Bilder für diesen Logeintrag:
Friedhof in MainzFriedhof in Mainz
Friedhof in Mainz 2Friedhof in Mainz 2

gefunden 31. Januar 2021, 15:47 Le Ma hat den Geocache gefunden

Heute ing es mit Silke36 nach Mainz. Den Friedhof hatten wir bisher noch nicht betreten, ein faszinierender Ort. Den Engel hatten wir schnell entdeckt. Als wir ein paar Minuten später zurückkamen stand er auf einem anderen Grab... Nicht blinzeln!

gefunden 20. Dezember 2020, 12:34 FatDamon hat den Geocache gefunden

gefunden 19. Juni 2020, 11:15 Bfwd hat den Geocache gefunden

Große weiße Figur gefunden. Danke!

gefunden 28. Januar 2020, 14:45 Varkung hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache

gefunden 29. Oktober 2017 kamla hat den Geocache gefunden

Als großer DW-Fan ist diese Dose natürlich Pflichtprogramm. So ging es heute - leider im Hellen, das wäre ja ein fantastischer Nachtcache - dafür aber passend zu Halloween - auf den Mainzer Friedhof. Der weinende Engel war dort schnell gefunden. Danke für den netten Cache zu einer meiner Lieblingsserien.

gefunden 19. Februar 2017, 15:07 cacher.ella hat den Geocache gefunden

Ist noch gar nicht lange her, dass ich diese Folge gesehen habe. Sehr unheimlich!!!
Ich hatte heute zum Glück Verstärkung dabei. Die Tardis wartete vorm Eingangstor startbereit auf mich und so wagte ich mich zu den Koordinaten. Schnell war das Logpasswort gefunden und ohne zu blinzeln machte ich mich wieder davon.

Vielen Dank für die schöne Cacheidee!

gefunden 01. November 2016 Totoschka hat den Geocache gefunden

Schnell das desuchte Wesen gefunden. Danke fürs zeigen.

gefunden 14. August 2016, 17:29 Riedxela hat den Geocache gefunden

ich habe die Figur gut finden können,wenn auch die Koordinaten etwas im off sind.
Danke fürs herführen und zeigen.

gefunden 15. Juli 2016 jhechadon hat den Geocache gefunden

Gefunden. Zudem ein schöner Friedhof zum spazieren gehen und entdecken. Danke für den Cache!

gefunden 15. Juli 2016, 19:27 AmandaZ*76 hat den Geocache gefunden

Eine schöne Station beim Hochzeitscachen mit Jhechadon. Ein ruhiges Fleckchen zum Besinnen. Toll umgesetzt. TftC.

gefunden 19. Mai 2016 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Den Hauptfriedhof wollte ich schon lange mal erkunden. Aufgrund der späten Uhrzeit hat es leider nur dazu gereicht, ihn am Rande etwas zu streifen. Muss ich wohl irgendwann noch einmal herkommen.

Mit der angesprochenen Geschichte bin ich zum ersten Mal in Würzburg anlässlich des sehr stimmigen Wherigos "Blink" in Berührung gekommen.

Tftc

gefunden 02. April 2016 Holocacher hat den Geocache gefunden

Als Whovian ist dieser Cache ein MUSS! Und da auch die Nachwuchscacher ihre Schallschraubenzieher dabei hatten, konnten wir uns zu dritt hintrauen, einer hatte den Gegner immer im Blick. Und da das Bild dieses Gegners selber zum Gegner wird, verzichten wir hier auf ein Foto.  Danke für diesen Cache!

[Zurück zum Geocache]