Ricerca waypoint: 

Log per Nicht blinzeln    trovata 13x non trovata 0x Nota 0x

trovata 01. gennaio 2023, 10:11 Zecken-Sammler ha trovato la geocache

Morgens alleine auf dem Friedhof, das Wesen gefunden und geloggt.
TFTC Zecken-Sammler

Immagini per questo log:
Friedhof in MainzFriedhof in Mainz
Friedhof in Mainz 2Friedhof in Mainz 2

trovata 31. gennaio 2021, 15:47 Le Ma ha trovato la geocache

Heute ing es mit Silke36 nach Mainz. Den Friedhof hatten wir bisher noch nicht betreten, ein faszinierender Ort. Den Engel hatten wir schnell entdeckt. Als wir ein paar Minuten später zurückkamen stand er auf einem anderen Grab... Nicht blinzeln!

trovata 20. dicembre 2020, 12:34 FatDamon ha trovato la geocache

trovata 19. giugno 2020, 11:15 Bfwd ha trovato la geocache

Große weiße Figur gefunden. Danke!

trovata 28. gennaio 2020, 14:45 Varkung ha trovato la geocache

Danke für den Cache

trovata 29. ottobre 2017 kamla ha trovato la geocache

Als großer DW-Fan ist diese Dose natürlich Pflichtprogramm. So ging es heute - leider im Hellen, das wäre ja ein fantastischer Nachtcache - dafür aber passend zu Halloween - auf den Mainzer Friedhof. Der weinende Engel war dort schnell gefunden. Danke für den netten Cache zu einer meiner Lieblingsserien.

trovata 19. febbraio 2017, 15:07 cacher.ella ha trovato la geocache

Ist noch gar nicht lange her, dass ich diese Folge gesehen habe. Sehr unheimlich!!!
Ich hatte heute zum Glück Verstärkung dabei. Die Tardis wartete vorm Eingangstor startbereit auf mich und so wagte ich mich zu den Koordinaten. Schnell war das Logpasswort gefunden und ohne zu blinzeln machte ich mich wieder davon.

Vielen Dank für die schöne Cacheidee!

trovata 01. novembre 2016 Totoschka ha trovato la geocache

Schnell das desuchte Wesen gefunden. Danke fürs zeigen.

trovata 14. agosto 2016, 17:29 Riedxela ha trovato la geocache

ich habe die Figur gut finden können,wenn auch die Koordinaten etwas im off sind.
Danke fürs herführen und zeigen.

trovata 15. luglio 2016 jhechadon ha trovato la geocache

Gefunden. Zudem ein schöner Friedhof zum spazieren gehen und entdecken. Danke für den Cache!

trovata 15. luglio 2016, 19:27 AmandaZ*76 ha trovato la geocache

Eine schöne Station beim Hochzeitscachen mit Jhechadon. Ein ruhiges Fleckchen zum Besinnen. Toll umgesetzt. TftC.

trovata 19. maggio 2016 hmpfgnrrr ha trovato la geocache

Den Hauptfriedhof wollte ich schon lange mal erkunden. Aufgrund der späten Uhrzeit hat es leider nur dazu gereicht, ihn am Rande etwas zu streifen. Muss ich wohl irgendwann noch einmal herkommen.

Mit der angesprochenen Geschichte bin ich zum ersten Mal in Würzburg anlässlich des sehr stimmigen Wherigos "Blink" in Berührung gekommen.

Tftc

trovata 02. aprile 2016 Holocacher ha trovato la geocache

Als Whovian ist dieser Cache ein MUSS! Und da auch die Nachwuchscacher ihre Schallschraubenzieher dabei hatten, konnten wir uns zu dritt hintrauen, einer hatte den Gegner immer im Blick. Und da das Bild dieses Gegners selber zum Gegner wird, verzichten wir hier auf ein Foto.  Danke für diesen Cache!

[Ritorna al listing della geocache]