Waypoint-zoeken: 

Logs van Nicht blinzeln    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 01. januari 2023, 10:11 Zecken-Sammler heeft de cache gevonden

Morgens alleine auf dem Friedhof, das Wesen gefunden und geloggt.
TFTC Zecken-Sammler

Afbeeldingen voor deze log:
Friedhof in MainzFriedhof in Mainz
Friedhof in Mainz 2Friedhof in Mainz 2

Gevonden 31. januari 2021, 15:47 Le Ma heeft de cache gevonden

Heute ing es mit Silke36 nach Mainz. Den Friedhof hatten wir bisher noch nicht betreten, ein faszinierender Ort. Den Engel hatten wir schnell entdeckt. Als wir ein paar Minuten später zurückkamen stand er auf einem anderen Grab... Nicht blinzeln!

Gevonden 20. december 2020, 12:34 FatDamon heeft de cache gevonden

Gevonden 19. juni 2020, 11:15 Bfwd heeft de cache gevonden

Große weiße Figur gefunden. Danke!

Gevonden 28. januari 2020, 14:45 Varkung heeft de cache gevonden

Danke für den Cache

Gevonden 29. oktober 2017 kamla heeft de cache gevonden

Als großer DW-Fan ist diese Dose natürlich Pflichtprogramm. So ging es heute - leider im Hellen, das wäre ja ein fantastischer Nachtcache - dafür aber passend zu Halloween - auf den Mainzer Friedhof. Der weinende Engel war dort schnell gefunden. Danke für den netten Cache zu einer meiner Lieblingsserien.

Gevonden 19. februari 2017, 15:07 cacher.ella heeft de cache gevonden

Ist noch gar nicht lange her, dass ich diese Folge gesehen habe. Sehr unheimlich!!!
Ich hatte heute zum Glück Verstärkung dabei. Die Tardis wartete vorm Eingangstor startbereit auf mich und so wagte ich mich zu den Koordinaten. Schnell war das Logpasswort gefunden und ohne zu blinzeln machte ich mich wieder davon.

Vielen Dank für die schöne Cacheidee!

Gevonden 01. november 2016 Totoschka heeft de cache gevonden

Schnell das desuchte Wesen gefunden. Danke fürs zeigen.

Gevonden 14. augustus 2016, 17:29 Riedxela heeft de cache gevonden

ich habe die Figur gut finden können,wenn auch die Koordinaten etwas im off sind.
Danke fürs herführen und zeigen.

Gevonden 15. juli 2016 jhechadon heeft de cache gevonden

Gefunden. Zudem ein schöner Friedhof zum spazieren gehen und entdecken. Danke für den Cache!

Gevonden 15. juli 2016, 19:27 AmandaZ*76 heeft de cache gevonden

Eine schöne Station beim Hochzeitscachen mit Jhechadon. Ein ruhiges Fleckchen zum Besinnen. Toll umgesetzt. TftC.

Gevonden 19. mei 2016 hmpfgnrrr heeft de cache gevonden

Den Hauptfriedhof wollte ich schon lange mal erkunden. Aufgrund der späten Uhrzeit hat es leider nur dazu gereicht, ihn am Rande etwas zu streifen. Muss ich wohl irgendwann noch einmal herkommen.

Mit der angesprochenen Geschichte bin ich zum ersten Mal in Würzburg anlässlich des sehr stimmigen Wherigos "Blink" in Berührung gekommen.

Tftc

Gevonden 02. april 2016 Holocacher heeft de cache gevonden

Als Whovian ist dieser Cache ein MUSS! Und da auch die Nachwuchscacher ihre Schallschraubenzieher dabei hatten, konnten wir uns zu dritt hintrauen, einer hatte den Gegner immer im Blick. Und da das Bild dieses Gegners selber zum Gegner wird, verzichten wir hier auf ein Foto.  Danke für diesen Cache!

[Terug naar de cachebeschrijving]