Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Eckernholm    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 14. August 2017 Such-er hat den Geocache gefunden

Später Nachtrag: Heute bei einem Spaziergang die Steilküste entlang von Stohl nach Surendorf nahm ich mir nebenbei auch die auf dem Weg liegenden Caches vor.
Hier hatte ich vor mehr als einem Jahr in der Anfängerzeit meiner Cacher'laufbahn' schon einmal vergeblich gesucht. Heute hatte ich mir den Fund auf jeden Fall vorgenommen. Ein wenig musste ich warten, da doch einige Muggels zugegen waren. Einer von ihnen schaute sich so auffällig um, dass ich ihn direkt ansprach. Und siehe: auch ein Cacher, der schon eine ganze Weile am Suchen war. Nun gingen wir gemeinsam zur Sache, bis er plötzlich sagte, er habe ihn.
Gemeinsam loggten wir und zogen dann jeder unserer Wege.

Danke fürs Legen und Pflegen.

gefunden 01. April 2017, 14:31 Thorril hat den Geocache gefunden

Bestimmt ein paar mal dran vorbeigelaufen, bis wir auf die richtigen Details geachtet haben und ihn "bergen" konnten.
Gefunden und geloggt mit Schnecke82
TFTC

gefunden 15. Februar 2017 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

Moin,

herrliches Wetter, kein Wind, da lockte es mich doch hierher. Vor Ort suchte ich schon länger, fand nichts, als dann noch ein Angler kam, brach ich ab. Auf dem Rückweg suchte ich da, wo ich nich nicht gesucht hatte und Zack! der Drops war gelutscht. Ob das im Sommer auch so gehen wird?!

TFTC, der Feenstrumpf

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 17. Oktober 2016, 12:15 Batring18 hat den Geocache gefunden

Ein toller Ort und ein spannender Spaziergang! Die Suche hat uns viel Spaß gemacht!

Danke für den Cache!

 

Batring18

gefunden 23. Juli 2016, 22:26 Sarius hat den Geocache gefunden

War nach dem ich eine schon eine kleine Tour hinter mir hatte noch auf dem Weg zu diesen Cache von er hat mir sehr gut gefallen habe bestimmt ne gute Viertel Stunde gesucht von da hatte man einen schönen Blick aufs Meer und auch den kleinen Wald fand ich schön
TFTC
LG
Sarius

nicht gefunden 23. Juli 2016 TobElf hat den Geocache nicht gefunden

Interessante Gegend!
Leider nicht gefunden, obwohl die Spoilerbilder sehr eindeutig waren.

TobElf

gefunden 14. Februar 2016 -Freddy- hat den Geocache gefunden

Zusammen mit eva-kronshagen ging es heute durch den Dänischen Wohld. Hier machten wir uns vom Parkplatz aus zu Fuß auf dem Weg zum Strand.
Durch den starken Wind war hier ein schöne Brandung und der Strand war recht klein durch den hohen Wasserstand, aber es war eine herrlich frische BriseLächelnd

Vielen Dank fürs Verstecken und den Spaziergang zum Strand

gefunden 14. Februar 2016, 12:30 eva-kronshagen hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von unserer heutigen Runde wollten Freddy und ich noch einen Spaziergang an die Ostsee zu machen und hier die neue Dose aufzusuchen. Als wir aus dem Wald an den Strand kamen, blies uns ein kräftiger Wind um die Ohren und auf der Ostsee war ordentlich Brandung, einfach herrlich. Hier trafen wir auf Manni 0503 und seine Frau. (Liebe Grüße noch mal an dieser Stelle an Euch) Die beiden waren schon am Suchen. Freddy schaute nur einmal kurz und schon hatte er die Dose in der Hand und wir konnten uns alle ins Logbuch eintragen.
Nachdem wir noch eine Weile geschnackt haben, ging es dann wieder zurück zum Auto.
Vielen Dank für das Verstecken

[Zurück zum Geocache]