Ricerca waypoint: 

Log per Vulkandose    trovata 2x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 14. settembre 2018 following ha archiviato la cache

Glückwunsch an die beiden Finder!

Hier lohnt die Cachewartung nicht mehr, daher ab ins Archiv.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 21. agosto 2016, 17:15 Riedxela ha trovato la geocache

mir war beim lesen des Listing schon relativ klar wo ich suchen muss. Das Schild zu finden war kein Problem nur die 10 m Entfernung nahm ich sehr ernst und suchte erst einmal am falschen Objekt.

Schliesslich war die kleine Vulkandose doch gefunden und ich konnte mich als zweiter ins Logbuch eintragen.

Danke an following für die Idee und den Cache.

trovata 29. maggio 2016 hmpfgnrrr ha trovato la geocache

Das trifft sich ja gut, dass ich letztes Jahr erst am Ätna war und noch sehr genau wusste, wo sich diese Infotafel befindet. Dann mal schnell eine Peilung über 1500 km gemacht und siehe da: da ist die Dose ja!

Und nicht vergessen: lasst eure Kängurus daheim!

TFTC

Immagini per questo log:
ÄtnaÄtna
keine Kängurus am Ätna!keine Kängurus am Ätna!

[Ritorna al listing della geocache]