Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Nachwuchs-Cache    encuentran 0x no encontrado 1x Nota 1x

OC-Team archivado 17. febrero 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 05. abril 2016 johnny_cache11 han escrito una nota

Wann genau sind denn "die nächsten Tage" ?

Soll heißen: Wann geht es hier weiter ?

temporalmente no disponible 16. febrero 2016 Vin1Vega has disabled the cache

wurde scheinbar entwendet - überprüfe ich in den nächsten Tagen

no encontrado 16. febrero 2016, 08:00 johnny_cache11 no han encontrado el geocaching

Hier war ich gestern schon einmal, konnte aber muggelbedingt nicht suchen.
Heute früh war zwar alles leer, und ich konnte das "Objekt", auf welches die Koordinaten zeigen, ausführlich untersuchen. Leider wurde ich jedoch weder dort noch im weiteren Umkreis fündig. Eine Dose der angegebenen Größe kann sich doch nicht so gut verstecken !?
Entweder ist dieser Cache schon vor seinem ersten Fund geklaut worden oder die Koordinaten sind gehörig falsch.

Hier sollten die Owner bitte mal überprüfen, ob die Dose tatsächlich noch vor Ort ist ...

[Volver a la lista de geocache]