Ricerca waypoint: 

archiviata 06. marzo 2016 Wolkenreich ha archiviato la cache

Das Event ist vorbei und wandert deshalb ins Archiv. Vielen Dank an alle Teilnehmer!

partecipato 01. marzo 2016 satellit ha visitato l'evento

Danke an den Owner für die Eventidee.Trotz Schneefall konnten wir sogar ein Teilnehmer foto machen

partecipato 29. febbraio 2016 Tiffi Tequila ha visitato l'evento

Suuuuper!
Vor allem das Gruppenbild und die nette Gesellschaft.
Trotz stürmischen Wetters kamen die Leute in Scharen um diesen Event beizuwohnen.
Danke fürs Organisieren und das total schöne Logbuch ^^

parteciperò 29. febbraio 2016 Team Paula vuole visitare l'evento

Wir peilten 19.00 Uhr an. Tatsächlich wurde es 19.13 Uhr und das Logbuch war schon fast weg. Wir haben's aber noch geschafft Cool

 

Team Paula

partecipato 29. febbraio 2016, 19:05 LE_Big ha visitato l'evento

Mein erstes OC-Event!

Leider passte das Wetter nicht zu dem besonderen Tag.... naja immerhin war ja noch Februar.

Trotz Schneeregen ist doch ein Event draus georden das ich nicht so schnell wieder vergessen werde!

Danke an Wolkenreich für dieses Event!

partecipato 29. febbraio 2016, 19:00 Team Zarathustra ha visitato l'evento

Mein erster OC-Cache und dann noch ein OC-only Event ;)

Vielen Dank an wolkenreich fürs Legen und an Tiffy einen fetten Dank für den Hinweis.

partecipato 29. febbraio 2016, 19:00 Wolkenreich ha visitato l'evento

Juhu! Mein erstes OC only Event. Trotz heftigen Schneefalls trafen vor dem Völkerschlachtdenkmal tatsächlich 14 Cacher (und ein Hund) ein. Auf dem Foto sind leider nicht alle zu sehen, weil sich der Besucherstrom auf die 45 Minuten, die das Logbuch auslag, verteilte. 
Wir hielten jedenfalls nette Schwätzchen und es gab die Möglichkeit warmen Tee zu trinken. Lachend 
Viele Grüße an alle und vielen Dank, dass Ihr uns trotz des Schmuddelwetters heute Abend hier nicht hängen gelassen habt. 

partecipato 29. febbraio 2016, 18:45 Stötteritzer ha visitato l'evento

das erste OC Event in Leipzig an einem besonderen Tag vor einer schönen Kulisse bei annehmbaren Wetter mit tapferen Teilnehmern Cool.

Danke für organisieren !

der Stötteritzer

partecipato 29. febbraio 2016, 18:45 mummelri ha visitato l'evento

Wir waren da - Trotz Schneegestöber. Wir könnten nicht länger bleiben, denn unser Großer musste ins Bett. Besten Dank ... Die Mummelri's

partecipato 29. febbraio 2016, 18:30 Exil-Berliner ha visitato l'evento

Hi hi, FTF bloss keiner vor Ort 😀

Na, dann kamen ja doch noch die Massen  :D
So wurde es ein kleines und beschauliches Event, na gerne doch mal wieder. Nett gequatscht und so einiges interressantes erfahren.

 :D Danke für die Orga sagt der Exil-Berliner  :D

parteciperò 26. febbraio 2016 LE_Big vuole visitare l'evento

Bin dabei!

Nota 19. febbraio 2016 Dirdi-LE ha scritto una nota

Schade, schade. Gern hätte ich teilgenommen und gehört, wie OC in Leipzig vorangebracht werden soll. An dem Tag hat aber mein Schwiegerpa Geburtstag und da es ja nur alle vier Jahre passiert, muss ich dem den Vorrang einräumen. Nicht umsonst steigt unser GC-Event am Morgen. Zwinkernd

Ich würde mich trotzdem freuen, von den Absprachen und Ergebnissen zu hören.

VG und viel Spaß Euch Allen,

Dirdi-LE

parteciperò 17. febbraio 2016 Stötteritzer vuole visitare l'evento

da komme ich auch mal vorbei.

parteciperò 16. febbraio 2016 satellit vuole visitare l'evento

werde teilnehmen

parteciperò 16. febbraio 2016 road_runner31 vuole visitare l'evento

Wir versuchen zu kommen. Lächelnd

parteciperò 16. febbraio 2016 Tiffi Tequila vuole visitare l'evento

Ich freue mich teil zu nehmen.

parteciperò 16. febbraio 2016 Pumuckel&Kuno vuole visitare l'evento

gute Idee ! steht natürlich schon bei mir im Terminplaner Lachend

parteciperò 16. febbraio 2016 Wolkenreich vuole visitare l'evento

Ich nehme teil Unschuldig.

[Ritorna al listing della geocache]