Ricerca waypoint: 

Log per Das alte Stolpen    trovata 10x non trovata 0x Nota 0x

trovata 15. settembre 2022, 23:47 TeamFlashSTL ha trovato la geocache

Nachdem das Kind aus dem HelGa abgeholt war, wollten wir noch ein paar Caches finden, dieser war mit auf der Runde...
Die Lösung hatte ich mir hart erkämpft, aber irgendwann stand dann ein plausibles Ergebnis auf dem Blatt...
Vor Ort von Anfang an den Koordinaten nicht getraut und ziemlich zügig zur Bixx gelangt. Leider klemmt die Tür und der Türgriff ist nicht mehr vorhanden, bitte mal prüfen...

DANKE und viele liebe Grüße an flint74 sagt FlashSTL vom TeamFlashSTL

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 31. dicembre 2020 the-black0507 ha trovato la geocache

Heute einen kleinen Spaziergang in die Richtung des kleinen Waldstücks zu diesem Cache zum Jahresabschluß gemacht. Nach etwas suchen dann doch noch gefunden. Danke für die tolle Aussicht, das Herführen und pflegen. Mit dem Cache ist alles i.O.

trovata 26. settembre 2019, 23:27 Utopia89 ha trovato la geocache

Das Lösen des Rätsels ging flüssig voran, das Heben des Caches gestaltete sich etwas schwierig, da sich die Konstruktion scheinbar etwas verzogen hat. Mit einem Hilfsmittel klappte es dann. Danke dafür! Langsam komme ich dem Bonus näher.

trovata 21. novembre 2018 Zeschdorf ha trovato la geocache

Die Vorarbeit war kurzweilig und der Cache dann schnell gefunden. Vielen Dank fürs Legen und Pflegen.

trovata 10. luglio 2016, 18:55 MeL_Dezigns ha trovato la geocache

Wenn früh am Sonntag Morgen der Wecker klingelt kann dies nur eines bedeuten...
Auf zum frohen Dosen sammeln...
So ging es mit einen munteren Lied auf dem Lippen quer durch die Natur. Sing mit! konnte man nur zu allen Frühaufstehern sagen, welche sich auch quer durch Das alte Stolpen Richtung Galapagos kämpften. Da wir unser Boot vergessen hatten wurde es glatt ein Unterwasser-Abenteuer...
Aber unsere Mühe war definitiv nicht umsonst. Sogar einen Trostpreis konnte mitten in der Natur aufgegabelt werden...
Juhu 5 in 1 Durchgang wären geschafft..!
Doch was war das. Fehlt uns da etwas im Werkzeugkasten oder warum liegt ein maulschlüssel mit der s chlüssel w eite 10 mitten im Wald???

Es war eine schöne Runde durch unbekanntes Gefilde. Perfekt um in den Tag zu starten...

MeL_Dezigns sagen DANKE für den Cache "Das alte Stolpen" von flint74... [:o)]

trovata 04. aprile 2016 Drudenfuß ha trovato la geocache

Für den theoretischen Teil habe ich unendlich lange gebraucht - zum Schluß fehlte mir nur noch ein Wort, aber auch mit probieren wollte es nicht gelingen, dem Checker das GRÜN abzuluchsen. Doch wozu hat man Freunde . Dankeschön für den Klaps aufs Köpfle.
Das Final wollte sich trotzdem nicht sehen lassen, denn ich stand mitten auf nem Feld - warum nur?
Tja, ganz einfach. Wenn man sich bei den Minuten um 2 verschreibt, dann muss man eben nochmal ins Mobil steigen. Schönes Final - jetzt mit einem weiteren Schleifchen verziert.
Dankeschön fürs Herlocken.

Gruß vom Drudenfuss

trovata The geocache is in good or acceptable condition. Raccomandata 11. marzo 2016, 15:20 malek1936 ha trovato la geocache

In der Lösung dieses Mysterys stecken bei uns mehrere Tage mit jeweils einigen Nachtschlafstunden, 3 mal wurde die Matrix und auch das Kreuzgitter ausgedruckt. Das 12buchstabige Wort war weniger das Problem als eines der beiden mit 8 Buchtaben. Den Durchbruch gabs mit einer Schablone und dann eine Anfrage beim Allwissenden, obs diesen Begriff überhaupt gibt. Aber entweder es wird nie was oder der Checker grünt gleich, und das war gestern abend der Fall. Heute nun vor Ort war kein Problem, den Griff in den Orkus erleichterte eine Pinzette. Schon wegen der "Hygiene an diesem Ort"... Für dieses für uns nicht ganz einfache, aber diesmal wenigstens machbare Rätsel muß es den verdienten Favi geben, da denken wir besonders an die Erstellung des Listings. Natürlich auch an das nette Versteck. Wir danken also flint74 fürs komlizierte Listing, fürs Herführen und das nette Versteck, dazu für unsere Freude wegen der Einstellung bei OC .-  Logzeit 15.20 Uhr

trovata 01. marzo 2016, 18:00 Rapidor1 ha trovato la geocache

Nachlog auf OC - Hallo, in tagelanger Kleinarbeit gelöst und heute durch den Schnee zum Finale gestapft.
Danke für die Aufgabe und die Bewegung an der frischen Luft.
Fundzeit 18 Uhr
Gruß Rapidor1

trovata 26. febbraio 2016 Katzdackel ha trovato la geocache

An einem ruhigen Abend habe ich mich mit dem Rätsel beschäftigt und es Stück für Stück gelöst. Auch das 12 buchstabige Wort war dabei. Dafür hatte ich eines mit 5 Buchstaben übersehen. Dieses war für die Lösung aber nicht entscheidend. Obwohl der Checker trotz kompletter Lösung rot blieb, besuchte ich mit dem Dackel auf einem schönen Spaziergang auf gut Glück das Final und es wurde eine exakte Punktlandung. Nette Bastelei. Vielen Dank für diesen interessanten Cache!

trovata 26. febbraio 2016, 13:10 Juergen-87 ha trovato la geocache

Bei diesem Rätsel war Fließarbeit angesagt. Zusammen mit dem Team Crostau konnte es aber nach längere Rätselei doch gut gelöst werden.
Die Crostauerin übernahm die Wortsuche und ich konnte mit etwas Probieren das Gitter fast vollständig befüllen.
Mit dem Ergebnis gab sich auch der Checker zufrieden  und so konnten wir heute das Zielgebiet aufsuchen.
Das Versteck ist ja sehr schön gebastelt und wir hatten eine super Aussicht.
Vielen Dank für die Rätselei und den Cache.

[Ritorna al listing della geocache]